10 Fragen an Freddy Djanabia | Menschen in Kapstadt

KapstadtMagazin.de

10 Fragen an Freddy Djanabia

Jeden Tag tolle Tipps aus der
schönsten Stadt der Welt.
 
www.kapstadtmagazin.de
info@kapstadtmagazin.de
Kapstadtmag
KapstadtMagazin.de
kapstadtmag

10 Fragen an Freddy Djanabia

Freddy Djanabia ist ein Schauspieler, Model und Personal Trainer aus Kapstadt. Er macht was ihm gefällt und feiert das Leben

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben und was du tagtäglich machst?
Ich bin ein stolzer afrikanischer Mann, Schauspieler, Model, Personal Trainer und ein Coach für jede Lebenssituation. Das, was ich mache, erlaubt mir mich selbst zu verwirklichen, glücklich zu sein, andere glücklich zu machen und mir deren wahres Potential bewusst zu machen.

2. Was ist deine lebhafteste Kindheitserinnerung?
Ein ganzer Monat Familienurlaub in unserem Dorf im Osten von Kamerun. Es war 1988 und ich kann mich noch genau erinnern, dass wir um die 30 Leute waren. Wir hatte eine so tolle Zeit, in der wir verschiedene Tiere gesehen, die Natur genossen, die frische Luft eingeatmet, frische traditionelle Gerichte und Früchte gegessen haben..

3. Wenn du irgendwelche Personen zum Essen einladen könntest, ob tot oder lebendig, wer würde das sein und warum?

  1. Gott, um das Leben zu feiern.
  2. Meinen verstorbener Vater, um unsere Differenzen aus dem Weg zu räumen und für immer Frieden zu schließen.
  3. Les Brown, mein liebster Motivationsredner. Dieser Mann hat mein Leben, durch seine starken Worte, geändert.

4. Wenn du dich jemals bei einem Vorsingen für eine Talentshow sehen würdest, welches Lied würdest du singen und warum?
„I believe I can fly“ von R Kelly, weil ich es fast genauso singen kann wie R Kelly selbst. Es ist ein Siegeslied für mich, hahahaha!

Freddy djanabia

5. Wie würdest du diesen Satz beenden? Die südafrikanische Regierung sollte einen Minister für ________ einführen.

Frieden.

6. Was denkst du, ist der größte Irrtum über dich?
Die Tatsache, dass ich jede Kultur akzeptieren kann und, dass ich mich an jede Umgebung anpassen kann und viel wichtiger noch: dadurch, dass ich so viele Freunde von verschiedenen Kontinenten habe, habe ich viele Freunde aus meiner Kindheit verloren. Sie denken, dass ich meine afrikanische Identität verloren habe und mehr die westliche Kultur lebe. Sie verstehen manchmal nicht, dass wir alle freie Individuen sind - Kinder der Welt - und wir die Welt, wie sie ist, akzeptieren müssen.

7. Was ist deine (ehrliche) Meinung über Kapstadt?
Diejenigen, die die Stadt  „Mother City“ benannt haben, lagen so richtig damit. Sie ist eine wunderschöne, kosmopolitische Stadt, die mit einer atemberaubenden Landschaft gesegnet ist: Meer, Berge etc. 

Alles strebt nach Perfektion. Sie ist eine Stadt der großen Herausforderungen in die Ansässige und Fremde involviert sind. Sie kämpfen darum, einen festen Platz in einem großartigen Land mit viel Geschichte einzunehmen.

8. Welche größte Angst musstest du überwinden, um dort anzukommen, wo du heute bist?
Nicht fähig sein, sich weiterzuentwickeln, den Glauben zu verlieren und die Angst seine eigene Komfortzone zu verlassen, um größere Dinge zu erleben. Mein Herz hat mir immer gesagt, dass ich mehr sein kann, als ich bin, aber mein Kopf hat mich oft zurückgehalten.

9. Was möchtest du noch erreichen bevor du stirbst?
Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ich meine damit eine Welt aus LIEBE.

10. Welche bekannte südafrikanische Persönlichkeit würdest du, ohne Zweifel, in einem Straßenkampf bekämpfen wollen und warum?
Da denke ich an niemanden, plus: Gentlemen üben keinen körperlichen Kampf aus. 

 

Falls das Interview die Lust nach einem personal Training mit Freddy gesteigert hat, melde dich gerne bei uns unter info@kapstadtmagazin.de und wir vermitteln Dich weiter.

---

Schaue dir auch weitere interessante Interviews mit Menschen aus Kapstadt hier an.

Oder bist du neugierig was Kapstadt sportliche zu bieten hat? Dann bist du hier richtig.

---

Um auf dem Laufenden zu bleiben, like uns auf Facebook, folge uns auf TwitterInstagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
Dezember 2019
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Kirstenbosch Christmas CarolsChristmas Carol Singalong At ...

Tis the season for carols...

scout_smart_ideas_nerf_battleA Children’s Activity That They Will ...

There’s a range of games, from strategic to free play

Polkadraai_and_popcorn_popcorn_and_wine1Polkadraai & Popcorn Wine Pairing Back ...

Check out the anti-serious wine pairing in the Western Cape with Polkadraai & Popcorn

golden_tree_lighting_ceremonySiya Kolisi And Boity Light Up The ...

Actress and rapper Boity is flying in especially for the occasion

Black CoffeeBlack Coffee Live On An Artificial Beach

The iconic house muso is bringing friends to make NYE happen early at Shimmy Beach

capegate-summer-splashWater Slides, Surf Simulators and ...

Plus sand building, kite making and water wars on Saturdays

aroundaboutnew3Season Specials And More With ...

From R200 vouchers and free upgrades, drive away with more value adds

Xmas Gift Fair11-Days Of Christmas Gifts at a Fab ...

Bring the kids for a show and games and get some good eats too

William_Kentridge_2A Monumental Exhibition At The Norval ...

The iconic South African artist’s largest exhibition in Africa in over a decade

Marianne Wine EstateStay at Marianne Wine Estate for 20% ...

There are plenty of accommodation options at this winery that sits between Stellenbosch ...

Land_RewovenSee This Fascinating Interpretation of ...

Artist MJ Lourens pairs his modern landscapes with Pierneef’s, plus there’s cheese ...

rotterdamUltimate Bachelorette Party: The Girls ...

Three days of gin pairings, massages and pool (or fireside bar) parties on a private ...

goudini8Get Married At Goudini Spa And Stay in ...

It’s a 6-sleeper with panoramic views of the Breedkloof valley.

Kinky BootsSmash-Hit Kinky Boots Extended To 2020 ...

With music by Cyndi Lauper, several Tonys and a Laurence Olivier Award

kiff_kombis_wine_beer_2019Buckle Up For A Beer Safari

Sample the best that Cape Town’s booming craft beer industry has to offer (and let ...

onomo_tacoTacos and Sangria at a Friday Fiesta ...

Tuck in while you soak in the atmosphere of the city centre

ghost_walksWalk With Ghosts In A Haunted Village ...

Discover the mysterious Lavender Lady, an unsinkable coffin, butchering barbers, exhumed ...

devonvalenew2Share A Double Brandy Special At ...

Enjoy a true South African sundowner at this picturesque venue just outside of ...

moyo_eden15Draughts for R25, R39 Cocktails Every ...

You, a couple friends, sitting at the Corona surfboard tables with your feet in the ...

La Paris_Bistro3Farm-Fresh Fare and Live Music Fridays ...

What an awesome vibe: Top Franschhoek chefs’ lunch favourite is now open till late (one ...

Glowing Rooms 3Get a Great Saving on 3D Mini-Golf with ...

Pay a special rate for entrance into SA’s first 3D space-themed glow-in-the-dark ...

Om Revolution vinyasa poseHave an Outdoor Yoga Experience with ...

Embrace your inner yogi outdoors

asamisOverload On Asami’s Sushi And Noodles

Get sushi and noodle specials three days a week

galileo_meyThe Galileo Open Air Cinema Friday ...

Get your dose of classics, dramas, action movies and more at these outdoor summertime ...

Coco Safar Dinner NEW 2Indulge In Dinner and Dessert At Coco ...

And now they have added couture alcoholic cocktails to the menu at this all-day cafe

Masala dosaCook Traditional Indian Food on Long ...

Learn a few tips and tricks to make authentic Indian dishes

tjing_momjii_3Next-Level Dining At Tjing Tjing Momiji

Take your taste buds on a tour of Japan

pepperclubPepper Club Hotel Movie and Dinner

Movies and Dinner – the perfect couple…

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt