Junggesellenabschied Kapstadt | Mavericks Gentleman Club | Stripclub Kapstadt

Mavericks

Junggesellenabschied bei Mavericks

Open from Monday to Saturday 19:00 - 04:00
 
+27 (0)21 461 9988
68 Barrack Street | Cape Town
www.mavericks.co.za
info@mavericks.co.za
mavericks_revue
Mavericks Cape Town
mavericks_capetown

Junggesellenabschied bei Mavericks

Lass Mavericks dein Trauzeuge sein

Sehen wir der Wahrheit ins Gesicht. Die Mehrheit aller zukünftigen Ehemänner freut sich nicht auf den Hochzeitstag an sich – an diesem Tag steht die Braut im Mittelpunkt. Viel wichtiger ist natürlich (!) der Junggesellenabschied.

Dein Leben ist zu Ende. Sicher, manche nennen es einen Anfang. Aber wir kennen die Wahrheit: manches wird nie mehr so sein wie früher. Das einzige, das jetzt noch zwischen deiner Freiheit und dem täglichen "Ja, Schatz“ steht, ist deine Bachelorparty. Deshalb gibt es den Mavericks Gentlemen's Club, der dir die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Junggesellenabschied bietet. In diesem renommierten Strip-Club erwarten dich Klasse und Eleganz.

Du bist das Zentrum der Aufmerksamkeit - oder sind es die 100 Stripperinnen?


Auf der Liste der Dinge, die auf jeden Fall zu einer perfekten Bachelorparty gehören, steht ganz oben: eine Stripperin. Und wie heißt es so schön? Wenn schon, denn schon. Bei Mavericks gibt es ganze 100 Damen zur Auswahl, die für erstklassige Unterhaltung sorgen – so wird die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis. Natürlich wäre es kein richtiger Junggesellenabschied, wenn der Bachelor nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit stünde, aber darüber braucht man sich bei Mavericks keine Sorgen zu machen. Die gute Sache ist, dass alle Zutaten für eine ordnungsgemäße Bachelorparty vorhanden sind – mehrere Bars, viele Tänzerinnen, VIP-Bereiche und private Lapdance Separées sowie Vogelkäfige.

Die exotischen und atemberaubenden Tänzerinnen geben dem Junggesellen das Gefühl allein im Mittelpunkt zu stehen - zumindest für diese eine Nacht (aber auch alle anderen Männer werden von den Damen mit genug Aufmerksamkeit beglückt). Die vier verschiedenen Bereiche ermöglichen allen ein Maximum an Genuss.

Das Erdgeschoss bietet die aktivste Atmosphäre - Ledersessel, Sofas und die große Bar direkt nebenan (ebenso wie ein Blick auf zwei der drei Bühnen) – es steht dir frei, dich unter die Tänzerinnen zu mischen.

Die Platinum VIP-Lounge ist der Inbegriff von Reichtum und Luxus und ideal für den exklusiven Bachelor-Abend. Der VIP Bereich hat eine eigene, voll ausgestattete Bar, eine "Käfig" Bühne und private Lapdance Bereiche. Verführerische Unterhaltung, luxuriöse Einrichtung und ungeteilte Aufmerksamkeit. Was will man mehr?

Die Bibliothek

Während die drei unverwechselbaren und einzigartigen Ebenen des Clubs alles bieten, was ein richtiger Junggesellenabschied braucht, ist die Bibliothek sozusagen das i-Tüpfelchen. Dieser exklusive und private Raum bietet ein verrauchtes Ambiente, das wirklich zu jeder Bachelor-Party gehört - und jeder sollte das mindestens einmal in seinem Leben erlebt haben. Acht Leute finden hier bequem Platz und können den Luxus und die Privatsphäre in der eleganten Bibliothek genießen.

An den Wänden stehen hohe dunkle Holzregale voll mit Büchern, daher der Name. Die Old-School Atmosphäre wird durch bequeme Sofas aufgelockert - das elegante und komfortable Ambiente wird ganz nach deinem Geschmack sein. In dieser absolut entspannten Atmosphäre können Jungs endlich mal Jungs sein.

Eine unvergessliche Nacht


Im Mavericks können Männer ganz ungestört eine unvergessliche Nacht verbringen, an die sie sich immer erinnern und über die sie noch lange sprechen werden.

Aber auch für ein entspanntes Feierabendbier mit Kollegen oder Geschäftspartnern ist das Mavericks der ideale Ort. Die Bar bietet alles, wonach dir der Sinn stehen könnte. Das Sortiment bedient besonders die feinen Geschmäcker - Premium-Whiskys, Cognacs, Armagnacs und den weltweit besten Champagner. Lass dich außerdem von den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Die umfangreiche Speisekarte bietet etwas für alle und jeden. Die Küche ist bis 2 Uhr geöffnet, du hast also genug Zeit.

Aus deiner letzten Nacht in Freiheit solltest du das bestmögliche herausholen. Feier mit deinen besten Freunden in der coolsten Location und in bester Gesellschaft. Im Mavericks kommt alles zusammen, was du dir für deinen Junggesellenabschied wünschen kannst.


Alle Informationen auf einem Blick:

Der Eintrittspreis zum Stripclub beträgt R100; der Eintritt für den VIP-Bereich kostet zusätzl. R200.
Buche im Voraus, dann genießt du alle Vorteile, die der Club zu bieten hat.
Ein 2 Songs langer Tabledance kostet R200, ebenso ein Lap-Dance und für R750 bekomst du einen VIP-Tanz, der den Abend ganz sicher perfekt macht.
Der Eintritt zur Bibliothek kostet R1000, aber frag nach einem speziellen Angebot. Vielleicht hilft es, wenn du das KapstadtMagazin erwähnst.

VIP-Mitgliedschaft
Um Zugang zu den beiden VIP-Lounges zu bekommen, musst du Mitglied im Mavericks-Club werden. Die Mitgliedschaft garantiert dir unvergessliche Abende.
Die Silber-Mitgliedschaft
: R3000 pro Jahr; ermöglicht dem Mitglied + 1 Gast unbegrenzten Zugang zu allen VIP-Bereichen
Gold-Mitgliedschaft: R5000 pro Jahr; ermöglicht dem Mitglied + 5 Gästen uneingeschränkten Zugang zu allen VIP-Bereichen
Platinum-Mitgliedschaft: R10.000 pro Jahr; ermöglicht dem Mitglied + 10 Gästen unbegrenzten Zugang zu allen VIP-Bereichen
Corporate-Mitgliedschaft: R25.000 pro Jahr; berechtigt den Karteninhaber und zusätzlich 25 Gästen uneingeschränkten Zugang zu allen VIP-Bereichen.

Was das Mavericks sonst noch zu bieten hast, findest du hier. Für noch mehr Ausgeh-Tipps abonniere unseren kostenlosen Newsletter und folge uns bei Twitter @kapstadtmag und auf Facebook.

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Mischu eggs benedict Weekends are for mischu

Where else do you get breakfast under R100 in Sea Point?

Woodstock Brewery beer tastingLocal craft beer tasting even ...

Nine craft beers, small-batch Thursdays + a guide for beginners

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Bamboo Plant Power plant based healthy takeaways Netflix and chill & office lunch are ...

From mushroom burgers and loaded fries to “sticky wings”

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt