Größeres Touristenwachstum erwartet durch BRICS

KapstadtMagazin.de

Durch den BRICS-Gipfel strebt Südafrika ein größeres ...

Jeden Tag tolle Tipps aus der
schönsten Provinz der Welt.
 
www.kapstadtmagazin.de
info@kapstadtmagazin.de
Kapstadtmag
KapstadtMagazin.de
kapstadtmag

Durch den BRICS-Gipfel strebt Südafrika ein größeres Tourismuswachstum an

Das 10. BRICS Gipfeltreffen fand 25. - 27. Juli 2018 im johannesburger Business-District Sandton statt und hat das das Ansehen und Prestige der "Regenbogennation" sowie der BRICS Mitgliedsstaaten erhöht.

30. Juli 2018

Der 10. BRICS Gipfel fand in Johannesburg statt und damit strebt Südafrika mehr Wachstum im Tourismus an.

Fernando Cardoso, ein Brasilianer, war am Fuße des Tafelbergs in überschwänglicher Stimmung, als er seine Familie versammelte, um Selfies zu machen.

Der junge Anwalt sagte, dass er wegen seiner reichen Kultur, Küche und landschaftlichen Attraktionen immer eine starke Verbundenheit mit Südafrika empfinde.

BRICS-Länder sollen sich gegenseitig Besuchen

"Als Bürger der BRICS-Länder ist es wichtig, in das andere Land zu reisen, was das Verständnis für die Geschichte und Kultur des anderen vertiefen kann", sagte Fernando.

Das Treffen des Atlantischen und Indischen Ozeans am Cape Point, das ein großartiges Spektakel schafft, ist an einem Leuchtturm in der Nähe von Kapstadt sichtbar.

Brics Gipfel Treffen

Tang Qing, ein chinesischer Staatsbürger aus der Provinz Shandong, der in einem 42-köpfigen Chor war, der an einem internationalen Gesangswettbewerb in Südafrika teilnahm, sagte, dass die landschaftlichen Attraktionen des Landes sehr erhebend seien.

"Südafrika ist weit weg von China, aber ihre Schönheit hat viele Chinesen angezogen. Außerdem ist das Tourismuserlebnis in Südafrika großartig", sagte Tang Qing.

Die Zahl der chinesischen Touristen, die Südafrika besuchen, ist in letzter Zeit stark gestiegen, da die beiden Länder ihre bilaterale Zusammenarbeit verstärken.

Südafrika ist beliebt bei Besuchern aus BRICS-Staaten

Ebenso ist Südafrika derzeit ein attraktives Reiseziel für Touristen aus anderen BRICS-Staaten, basierend auf einer aktuellen Studie der multinationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Price Water House Coopers (PWC).

Die PWC-Studie ergab, dass die Touristenankünfte aus den BRICS-Staaten im Jahr 2017 um 6,1 Prozent stiegen, was höher war als der Durchschnitt aller Touristenankünfte im Land.

Experten sagten, dass der diesjährige BRICS-Gipfel in Südafrika dem Tourismussektor des Landes neue Impulse geben wird.

Die BRICS-Staaten sind eine Vereinigung aufstrebender Volkswirtschaften. Die Abkürzung „BRICS“ steht für die Anfangsbuchstaben der fünf Staaten im Englischen: Brazil, Russia, India, China und South Africa (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika). Die Zusammensetzung ist fast identisch mit der der O5-Staaten, zu denen Mexiko anstatt Russland gezählt wird.

---

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
April 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

EARTHBOX new immersive experience cape townEARTHBOX is a first-of-its-kind ...

Experience an immersive sensory journey into the depths of the earth

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Bamboo Plant Power plant based healthy takeaways Netflix and chill & office lunch are ...

From mushroom burgers and loaded fries to “sticky wings”

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt