Beste Musik aus Südafrika | Südafrikanische Musik Online

Die beste Musik aus Südafrika online

Hier kannst du die die besten Musiker, die besten Songs und die besten Alben aus Südafrika online anhören

Die Südafrikaner wissen ganz genau, wie man gute Musik macht und deshalb würde es äußerst lange dauern, eine Liste mit den besten Musikern aus ganz Südafrika zu erstellen. Wir haben uns entschlossen dies nicht zu wagen.

Stattdessen raten wir dir viele der besten Songs gleich hier auf KapstadtMagazin.de anzuhören! In unserer Jukebox.

Viele unserer Freunde aus dem Ausland und Kapstadt lieben es, wenn wir ihnen südafrikanische Musik vorspielen, weil sie so sehr häufig neue und spannende Musiker und Bands kennenlernen, von denen sie noch nicht gehört haben.

Bist du aus Kapstadt? Stell dir vor, dass dir erzählt wird, dass Tokyo sehr bekannt für sein Nachtleben ist. Welche Musik würdest du in Tokyo erwarten?

Schwere Frage, oder? Karaoke war das Beste was uns einfiel. Genauso geht es Ausländern die nach Kapstadt kommen – sie wissen meistens nicht was sie erwartet, würden jedoch gerne mehr herausfinden…

Stell dir vor, Musik aus Kapstadt zu recherchieren und dabei auf Künstler wie Freshly Ground, GoldFish, Shaun Duvet, aKing, Fokofpolisiekar, Hot Water, Hugh Masekhela, Mafikizolo, MacMcKenzie, Robbie Jansen, Abdullah Ibrahim, Plush, Ringo Madlingozi, Driemanskap, Valiant Swart, Judith Sephuma, Dino Moran und andere südafrikanische Bands und DJs zu stoßen… oh je, du wirst äußerst beeindruckt sein.

Die südafrikanische Musik wirkt wie eine Heilkur auf deine Ohren und deinen Geist. Es wird dir leicht fallen den Zusammenhang zwischen Kapstadt, Südafrika und dem Rest der Welt zu sehen.

Darum sind wir so begeistert unseren ausländischen Freunden die Möglichkeit zu bieten, die südafrikanische Musik zu entdecken und live anzuhören.

Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass Kapstadt für viele möglicherweise genauso unbekannt wie Tokyo sein mag. Deshalb sehen wir es als unsere Aufgabe unseren Lesern die Möglichkeit zu bieten, alles über Kapstadt zu entdecken, inklusive der wunderschönen Musik.

Wir wollen dir die südafrikanische Musik präsentieren, egal ob zeitgenössisch, traditionell, Neo-Soul, Jazz, Lounge, Hard House, Afrikaans, Kwela oder Musik dessen Wurzeln in der (Anti-)Apartheid Era liegen.

Wenn du in ein CD-Geschäft mit tausenden südafrikanischen CDs gehst, weisst du sicherlich nicht, wo du mit dem Suchen anfangen sollst. Wir hoffen, dass unser Online Music Player dir auf eine einfache und angenehme Art hilft, dich mit dem allerbesten der südafrikanischen Musik vertraut zu machen.

Mithilfe unserer neuen Musikplattform kann jeder die beste südafrikanische Musik anhören, über die Hintergründe lesen und gleichzeitig herausfinden, wo man diese köstlichen Sounds aus Südafrika kaufen kann.

Kauf dir die CD und drehe die Stereoanlage in deinem Mietwagen ganz laut auf, nimm die Musik mit zu deiner Familie oder mache einem guten Freund ein nettes Geschenk – es gibt viele Möglichkeiten die südafrikanische Musik zu genießen und mit anderen zu teilen.

Mach dich bereit, deine Lautsprecher oder Kopfhörer anzuschließen, um uns auf eine musikalische Erlebnisreise zu folgen, die dir garantiert die Sahnestückchen der südafrikanischen Musik vorstellt.

KapstadtMagazin.de’s Musik Jukebox beinhaltet einige der besten südafrikanischen Bands.

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und beginne gleich damit, völlig kostenlos, südafrikanische Musik anzuhören. Alles auf KapstadtMagazin.de

TRIVIA

image description

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt