include_once 'Zend/View/Helper/HeadTitle.php'; include_once 'Zend/Controller/Action/Helper/ViewRenderer.php'; include_once 'Zend/Application/Resource/Modules.php'; include_once 'Zend/Application/Resource/Layout.php'; include_once 'Zend/Application/Resource/View.php'; include_once 'Zend/Application/Resource/Db.php'; include_once 'Zend/Application/Resource/Session.php'; include_once 'Zend/Filter/Word/CamelCaseToDash.php'; include_once 'Zend/Filter/StringToLower.php'; include_once 'Zend/View/Helper/HeadScript.php'; include_once 'Zend/View/Helper/BaseUrl.php'; include_once 'Zend/View/Helper/HeadLink.php'; include_once 'Zend/View/Helper/HeadStyle.php'; include_once 'Zend/View/Helper/Doctype.php'; include_once 'Zend/View/Helper/Layout.php'; include_once 'Zend/Paginator/ScrollingStyle/Sliding.php'; include_once 'Zend/Filter/StringTrim.php'; include_once 'Zend/Validate/NotEmpty.php'; include_once 'Zend/Filter/HtmlEntities.php'; include_once 'Zend/Form/Element/Text.php'; include_once 'Zend/Form/Element/Password.php'; include_once 'Zend/Form/Element/MultiCheckbox.php'; include_once 'Zend/Form/Element/Select.php'; include_once 'Zend/Form/Element/Submit.php'; include_once 'Zend/Controller/Action/Helper/Redirector.php'; Auftakt in den Sommer mit dem "We House Sundays" 2-Tages Outdoor Festival

We House Sundays Festival

Auftakt in den Sommer mit dem "We House Sundays" 2-Tages ...

Camp out at a two day outdoor festival where
everyone will share their love for house music.
 
+27 (0)74 142 6359
Cloof Wine Estate, Darling, West Coast
wehousesundays.co.za
info@wehousesundays.co.za
We House Sundays
wehousesundays

Auftakt in den Sommer mit dem "We House Sundays" 2-Tages Outdoor Festival

20 nationale und drei internationale DJs

Freunde guter Housemusik und treue Festivalgänger aufgepasst: We house Sundays (WHS) bietet dir ein 2-Tages Erlebnis mit Gleichgesinnten. Tauche in deine House-Welt ein, spüre den Vibe und genieße das Outdoor Festival vom 14. - 16. Dezember auf dem Cloof Wine Estate. In Südafrika ist der 16. Dezember ein Feiertag und daher wird das lange Wochenende gefeiert.  Die Tickets können ab jetzt gekauft werden.

ALLE KULTUREN, MUSIK, KÜNSTLER
WHS veranstaltet sein fünftes Outdoor-Festival. Eine willkommene Erweiterung der monatlichen Zusammenkünfte, bei denen die wahre Essenz der House-Musik gefeiert und verschiedene Kulturen zusammengebracht werden. Künstler, Musikliebhaber und Tänzer aus der ganzen Welt kommen dabei zusammen.

JEDES ALTER, VERSCHIEDENE STILRICHTUNGEN UND TANZEN
Die Idee für das Festival entstand als natürliche Weiterentwicklung der ersten Sonntagsveranstaltungen, sagt Mitbegründer David Dix. „Im Sommer gibt es hier in Kapstadt viele Festivals, aber keine, die wirklich unserem Musikstil entspricht. Wir möchten unsere Sonntagsveranstaltungen auf neue Erfahrungen ausdehnen und neue Ideen entdecken."

EINE GROßE NATION VON MUSIKLIEBHABERN
Jeder, der an der monatlichen WHS Party teilnimmt, weiß, dass es sich wie in einer große Familie aus Liebe und Einheit anfühlt.

Die Liebe, die Musik, die Menschen, die Energie, das macht den Ort zu einer riesigen Nation von House-Fans und ich fühle mich wie zu Hause “, sagt ein regelmäßiger Besucher von WHS.

"Es geht um die Menschen, es geht um die Musik und das gemeinsame Tanzen. Das Gefühl auf der Tanzfläche ist unbeschreiblich “, sagt ein anderer Partygänger.

Wenn dies die Gefühle der nur eintägigen Veranstaltungen dieser Musikinstitution in Kapstadt sind, wie wird das Gefühl bei einem langen Wochenende? Stell dir das mal vor: Zwei Tage voller House-Glückseligkeit auf dem Cloof Weingut.

NATIONALE UND INTERNATIONALE DJS AUF DER BÜHNE
Das DJ line up präsentiert lokale Favoriten wie etwa Dwson, Pierre Johnson, Irshaad Samaai, Cody Losper & Jude Brown. Die internationalen Headliner werden bald bekannt gegeben.  

HÖR MAL REIN: LERNE JETZT UNSERE WE HOUSE SUNDAYS DJs KENNEN  

Irshaad Samaai
Die komplizierten Baselines und hypnotisierenden Beats dieses DJs aus Kapstadt haben ihn zu Festivals wie dem Wolfkop Weekender, ATOM und dem Deep Town in Jozi geführt.



Cody Losper
Wenn du Base liebst, dann ist Cody dein Mann. Check seinen mix und vielleicht entdeckst du gerade deinen neunen Lieblings DJ. 



Pierre Johnson
Bouncy und groovy. Pierre Johnson's tunes bringen dich zum Tanzen und Schwingen. 


Jude Brown
Mit Veröffentlichungen in den USA, UK und Europa hat DA Brown (aka Jude Brown) schon eine internationle Fangemeinschaft aufgebaut. Seine Tunes sind chilled, aber auch disco, mixed und irgendwie deep aber auch klassich. Überzeuge dich selbts. 


Neil Gain 
Gain stammt aus einer vielseitigen musikalischen Familie und zeigt dies auch in seiner Stilvielfalt. Er ist laut Beschreibung ein Underground-DJ, aber sein Stil reicht von souligen rhythmischen Deep-House-Grooves bis hin zu Tech-House, Old-School-House-Hip-Hop und Nu-Disco..


Cya C Deep
Cya C Deep spielt mit den Schwergewichten der Branche, Cassiem Latief, 2lani the Warrior, Hyenah und vielen anderen, und sein mysteriöser Sound lässt ihn Wellen schlagen. Kürzlich wurde er Mitglied von Oh So Coy Recordings und seinem Schwesterlabel Rogue Decibels.



Dwson
Dwson (ausgesprochen Dawson), einer der gefragtesten DJs in Südafrika, hat der lokalen Deep-House-Szene neues Leben eingehaucht.


Rob Toca
Ein Grundnahrungsmittel in der lokalen House-Szene und bekannt für seine Vorliebe für abweichende und experimentelle elektronische Sounds. Tocas tiefer, intelligenter und raffinierter Sound ist in der Deep-House-Szene legendär.



DAS THEMA: BEACH PARTY. KLAR GIBTS LUMAS
Das Cloof Wine Estate ist berühmt für seine ruhige Lage Spitzenweine und biologischen Produkte, die im eigenen Garten des Weinguts angebaut werden.

Tag und Nacht werden Händler und kleine Marktstände verschiedene Waren verkaufen und köstliches lokales Essen anbieten. Das Festival wird eine Hauptattraktion in den Sommerferien sein: mit süßem Sonnenschein, schwimmen auf den unten Lumas, schattigen Plätzen unter Bäumen und natürlich mit Cocktails bei Sonnenuntergang.

Festivalbesucher werden ermutigt, umweltbewusst zu bleiben und einen abfallfreien, umweltfreundlichen Geisteszustand zu pflegen, wenn wir auf diesem Spielplatz schwelgen.

SCHAU MAL: EIN VORGESCHMACK DES WE HOUSE SUNDAYS PARTY VIBES



DU KANNST GANZ EINACH CAMPEN
Es gibt zwei Möglichkeiten an diesem Wochenende zu campen: Camping und Camping, aber es kann BYO (bring your own) oder es kann echt bequem sein. BYO bedeutet, dass du dein eigenes Zelt und Campingausrüstung mitbringen musst. Am besten auch früh anreisen, um einen idealen Platz zu finden. Campingplätze verfügen über Dusche und WC.

Die Option komfortables Camping bietet immer noch die Essenz des Campingerlebnisses, jedoch ohne Aufwand, den gesamten Krempel selber zu schleppen und aufzubauen. Du bekommst ein  fertig aufgebautes Vinylzelt mit zwei Einzelmatratzen. Diese Option beinhaltet vorrangiges Parken, Toiletten und Duschen.

HINWEIS: Bettwäsche und Kissen sind nicht enthalten.


TICKET PREISE: ERSTE PHASE DES TICKETVERKAUFS IST AUSVERKAUFT 
BYO-Pakete bestehen aus einem Festivalpass und einer Unterkunft für zwei Nächte auf dem Cloof Wine Estate.

Phase-Zwei-Tickets kosten R450 (Phase-Eins-Tickets sind ausverkauft). Beim Komfortcamping erhälst du zwei Festivalpässe sowie einen vorgefertigten Campingplatz für zwei Nächte.

Tickets für diese Option kosten R1 345 pro Paar. Du kannst online buchen

---
Du liebst Camping? Dann haben wir hier ein paar richtig coole Campingplätze für dich. 

Warum still sitzen und ruhig sein, wenn du feiern kannst? Kapstadt ist die Partystadt schlechthin und hier sind unsere Favoriten zum Feiern

Lieber was ruhiges? Geht auch. Die schönsten romantischen Ausflüge (nicht nur für frisch verliebte) haben wir für dich aufgelistet. 

---
Um auf dem Laufenden zu bleiben, like uns auf Facebook, folge uns auf TwitterInstagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
April 2020
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

coronavirus-cape-town-together_2Events and things to do during the ...

You can still live a little with many events and things to do without leaving home

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt