Toad in the Village Noordhoek | Bars, Kneipen & Pubs Kapstadt Südafrika

Noordhoek Farm Village

Geschichten und ein Maß in Noordhoek's Pub 'The Toad'

Shopping times:
Summer | 08:30 - 17:30
Winter | 09:00 - 17:00
 
+27 (0)21 789 2812
Cnr Main Road and Village Lane | Noordhoek
www.noordhoekvillage.co.za
marketing@noordhoekvillage.co.za
Noordhoekfarm
Noordhoek Village

Geschichten und ein Maß in Noordhoek's Pub 'The Toad'

Ronald Mustafa Ponsenby McGraff glaubt, ihr werdet es mögen!

Surfer Dougie Boyes war es leid Wirtschaftsprüfer zu sein, warf die Vorsicht der Kröte zu und fing an in Skigebieten und in Boutique-Hotels zu arbeiten. Bis zu seiner Rückkehr nach Südafrika arbeitete er mit Vergnügen in der Hotellerie, doch er war etwas verärgert, dass ein Ort fehlte, wo Sportfans, gute Freunde und Familien sich auf ein erfrischendes Glas Bier und ein paar herzhafte Köstlichkeiten im Pub treffen konnten. Zusammen mit seinem guten Freund Bob (der Rugby Kerl) Skinstad eröffnete er 'Toad In the Village' in Noordhoek im Jahr 2008. Diese war mehr als nur eine Kneipe auf dem Land. Es war ein Ort wie Zuhause.

Die bedrohte Western Leopard Kröte namens Ronald Mustafa Ponsenby McGraff ist ein zentrales Merkmal in diesem rustikalen Pub. Er kann auf Fotografien mit der Königin und Nelson Mandela gefunden werden und ein Lager von Mitchell's Mikrorauerei wurde nach ihm benannt. Die Treppenaufgänge sind mit Geschichten verziert, welche sehr beliebt in Noordhoek sind. Mit seiner feschen Jacke und dem 'happy-go-lucky' Benehmen reichen seine Abenteuer von Verfolgungen mit Löwen in Serengeti zum Ehrengast auf Prinz Charles und Lady Di's Hochzeit.

Ein echtes Gefühl von Stammkneipe

An einem sonnigen Tag begrüßt der Biergarten die Einheimischen mit Allwetter-Gras und großen Bänken und das Obergeschoss verfügt über einen Balkon 'Seerosenblatt' mit Blick auf das Tal, welcher das Gefühl einer hügeligen Landschaft unter dem Dorf vermittelt. Das Obergeschoss verfügt über einen Abschnitt mit strohbedeckter Decke, dunklen Holzböden, eine lange Bar mit Bier und Lagerbier vom Fass und beide Etagen verfügen über einen offenen Kamin für Winterabende. Neben Fotografien von Ronald's Mitgliedern gibt es Bilder von guten Zeiten in der Kneipe, Sport-und Surftouren. Es gibt ein echtes Gefühl von "das ist deine Stammkneipe".

Das Menü ist nicht ausgefallen oder teuer, was erfrischend ist in Kapstadt, aber es ist für gutes, preiswertes Essen und für gesunde Portionen bekannt. Erwachsene können von Rippen, Gourmet Pizza, Eisbein und Cajun Huhn Salate wählen, während es ein separates Menü für Kinder gibt. Alle sind herzlich willkommen. Die lange Bar bietet Toad Lager sowie eine Auswahl von acht verschiedenen Biersorten vom Fass.

The Toad ist ein beliebter Treffpunkt vor Ort mit großen Bildschirmen für Spieltage und sportliche Veranstaltungen mit der südafrikanischen Nationalmannschaft oder große sportliche Turniere. Die Menschenmassen können sich leidenschaftlich über den Sport unterhalten und die Spannung kann bis zum Fieber ansteigen. Die Kneipe veranstaltet eine regelmäßige 'Quiz Night' um 19:30 Uhr am Dienstag, die schnell beliebt bei den Wilden und Listigen der südlichen Halbinsel geworden ist! Gemeinsame Unterhaltung ist auch einfach, da es ein verformbarer Veranstaltungsort ist, ideal für geschäftliche und private Partys ist.

The Toad ist der Ort, wo gute Freunde und Familien zusammenkommen - ein Ort, welcher nicht nur bei den Einheimischen beliebt ist, sondern auch bei Besuchern aus ganz Kapstadt und der ganzen Welt. Wir denken, du wirst es mögen!

von Lisa Nevitt

The Toad

Noordhoek Farm Village | +27 (0) 21 789 2973

Abonniere unseren kostenlosen monatlichen Newsletter und bleibe auf dem Laufenden mit unseren täglichen Facebook Updates.

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Mischu eggs benedict Weekends are for mischu

Where else do you get breakfast under R100 in Sea Point?

Woodstock Brewery beer tastingLocal craft beer tasting even ...

Nine craft beers, small-batch Thursdays + a guide for beginners

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Bamboo Plant Power plant based healthy takeaways Netflix and chill & office lunch are ...

From mushroom burgers and loaded fries to “sticky wings”

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt