10 Fragen an Freddy Djanabia | Menschen in Kapstadt

KapstadtMagazin.de

10 Fragen an Freddy Djanabia

Jeden Tag tolle Tipps aus der
schönsten Provinz der Welt.
 
www.kapstadtmagazin.de
info@kapstadtmagazin.de
Kapstadtmag
KapstadtMagazin.de
kapstadtmag

10 Fragen an Freddy Djanabia

Freddy Djanabia ist ein Schauspieler, Model und Personal Trainer aus Kapstadt. Er macht was ihm gefällt und feiert das Leben

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben und was du tagtäglich machst?
Ich bin ein stolzer afrikanischer Mann, Schauspieler, Model, Personal Trainer und ein Coach für jede Lebenssituation. Das, was ich mache, erlaubt mir mich selbst zu verwirklichen, glücklich zu sein, andere glücklich zu machen und mir deren wahres Potential bewusst zu machen.

2. Was ist deine lebhafteste Kindheitserinnerung?
Ein ganzer Monat Familienurlaub in unserem Dorf im Osten von Kamerun. Es war 1988 und ich kann mich noch genau erinnern, dass wir um die 30 Leute waren. Wir hatte eine so tolle Zeit, in der wir verschiedene Tiere gesehen, die Natur genossen, die frische Luft eingeatmet, frische traditionelle Gerichte und Früchte gegessen haben..

3. Wenn du irgendwelche Personen zum Essen einladen könntest, ob tot oder lebendig, wer würde das sein und warum?

  1. Gott, um das Leben zu feiern.
  2. Meinen verstorbener Vater, um unsere Differenzen aus dem Weg zu räumen und für immer Frieden zu schließen.
  3. Les Brown, mein liebster Motivationsredner. Dieser Mann hat mein Leben, durch seine starken Worte, geändert.

4. Wenn du dich jemals bei einem Vorsingen für eine Talentshow sehen würdest, welches Lied würdest du singen und warum?
„I believe I can fly“ von R Kelly, weil ich es fast genauso singen kann wie R Kelly selbst. Es ist ein Siegeslied für mich, hahahaha!

Freddy djanabia

5. Wie würdest du diesen Satz beenden? Die südafrikanische Regierung sollte einen Minister für ________ einführen.

Frieden.

6. Was denkst du, ist der größte Irrtum über dich?
Die Tatsache, dass ich jede Kultur akzeptieren kann und, dass ich mich an jede Umgebung anpassen kann und viel wichtiger noch: dadurch, dass ich so viele Freunde von verschiedenen Kontinenten habe, habe ich viele Freunde aus meiner Kindheit verloren. Sie denken, dass ich meine afrikanische Identität verloren habe und mehr die westliche Kultur lebe. Sie verstehen manchmal nicht, dass wir alle freie Individuen sind - Kinder der Welt - und wir die Welt, wie sie ist, akzeptieren müssen.

7. Was ist deine (ehrliche) Meinung über Kapstadt?
Diejenigen, die die Stadt  „Mother City“ benannt haben, lagen so richtig damit. Sie ist eine wunderschöne, kosmopolitische Stadt, die mit einer atemberaubenden Landschaft gesegnet ist: Meer, Berge etc. 

Alles strebt nach Perfektion. Sie ist eine Stadt der großen Herausforderungen in die Ansässige und Fremde involviert sind. Sie kämpfen darum, einen festen Platz in einem großartigen Land mit viel Geschichte einzunehmen.

8. Welche größte Angst musstest du überwinden, um dort anzukommen, wo du heute bist?
Nicht fähig sein, sich weiterzuentwickeln, den Glauben zu verlieren und die Angst seine eigene Komfortzone zu verlassen, um größere Dinge zu erleben. Mein Herz hat mir immer gesagt, dass ich mehr sein kann, als ich bin, aber mein Kopf hat mich oft zurückgehalten.

9. Was möchtest du noch erreichen bevor du stirbst?
Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ich meine damit eine Welt aus LIEBE.

10. Welche bekannte südafrikanische Persönlichkeit würdest du, ohne Zweifel, in einem Straßenkampf bekämpfen wollen und warum?
Da denke ich an niemanden, plus: Gentlemen üben keinen körperlichen Kampf aus. 

 

Falls das Interview die Lust nach einem personal Training mit Freddy gesteigert hat, melde dich gerne bei uns unter info@kapstadtmagazin.de und wir vermitteln Dich weiter.

---

Schaue dir auch weitere interessante Interviews mit Menschen aus Kapstadt hier an.

Oder bist du neugierig was Kapstadt sportliche zu bieten hat? Dann bist du hier richtig.

---

Um auf dem Laufenden zu bleiben, like uns auf Facebook, folge uns auf TwitterInstagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
Januar 2023
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Char'd Grill tasting traysSpirit tastings and unique cuts at this ...

Bring out your inner mad scientist: experiment with unique spirits + meat cuts

Pear Tree cocktailsHolistic food + drink at this healthy ...

Sit under the trees and enjoy kombucha cocktails, vegan dishes + a sea view

Ficks 8 things you didn’t know about this ...

Boozy milkshakes, pinchos, wildlife watching + more

Pear Tree HermanusUnconventional vegan dishes at this ...

From tofu tostadas and kombucha cocktails to MasterChef-level desserts

Dutchies Summer LoungeThe best beach day at this summer lounge

Boozy milkshakes, flammkuchen, sushi + more at Dutchies Summer Lounge

Milk on the Beach5 reasons to visit this beach-side ...

Never-ending summer of waffles, hotdogs, cocktails...

Waffle Shack by Milk on the BeachOur team’s top picks at the Waffle ...

Beach-side eatery is perfect for kids, adults and dogs alike

Misfits brunchTapas-style brunch in a pretty city ...

Start the weekend right with a stylish brunch that won’t break the budget

V&A Waterfront Ster Kinekor ImaxThe larger-than-life IMAX with laser ...

Time to enjoy movies again. Win tickets watch Avatar at revamped IMAX at V&A

Drumstruck performersDrumstruck at Silvermist! African drum ...

Drumstruck is back from Broadway and playing for a limited run in Cape Town

Picnic in the parkPicnic in the Parks, fun workshops for ...

Book a picnic basket, get it delivered to the park + do interactive workshops

Distiller's UnionMake your unique brand of gin

At Distiller’s Union you get to also pick the flavour, colour + do a beer tasting with ...

Bar KeeperBar Keeper is open on Sundays till ...

Order 1 bottle to many cases online or in store, get it delivered same day, cold

Sweet River Brewery ingredientsBook out this distillery for your next ...

Make your own at Distillers Union + get beer and pizza at Sweet River Brewery

Bombay BrasserieBombay Brasserie offers sumptuous ...

Taste 7 unique dishes (+ a surprise) at Taj Cape Town’s signature eatery

The Purple WindmillWeekend market that has it all

Craft beer, kids playpark, aqua golf, target shooting, donkeys and more

Black Elephant Vintners music and wine pairingEver imagined a rock ‘n roll ...

Silent disco, wine barrel tables + rock star murals at Black Elephant Vintners

Blue Train ParkKids Party Idea: Take a ride on the ...

BOOK Now and let the outdoor adventure begin!

Breathwork Africa foundation3+ ways to get your breath back and ...

Classes, courses, retreats on conscious breathing run by the trainers leading the global ...

The Galileo open air cinemaThe Galileo Open Air Cinema in the Cape ...

The Galileo screens at a different wine farm every Saturday. See schedule

White Shark Cage Diving - BoatSpectacular rates on shark-cage diving ...

Where conservation meets adventure. R400 off shark-cage diving tour + FREE Buff

Strolla RestaurantGet Irie On The Sunset Deck At Strolla ...

Weekend sunsets at Strolla mean live DJs and reggae (Rivertones)

Honeybee Heroes Be a beekeeper for a day at Honeybee ...

Adopt a hive, learn about bees, take a beekeeping course, buy honey

Klein Roosboom tasting caveTaste wine in a cave

Boutique winery with 6 six cosy tasting nooks. Plus platters, picnics + trails

Canto Wines champagne + macarons tasting3 unusual pairings at this Durbanville ...

From MCC to tonic tastings: there’s something at Canto for the whole family

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt