Surfen lernen in Kapstadt mit "Stoked" Surfschule

KapstadtMagazin.de

Die ultimative Surfschule in Kapstadt

Jeden Tag tolle Tipps aus der
schönsten Stadt der Welt.
 
www.kapstadtmagazin.de
info@kapstadtmagazin.de
Kapstadtmag
KapstadtMagazin.de
kapstadtmag

Die ultimative Surfschule in Kapstadt

Der schnellste Weg, um auf dem Surfbrett eine gute Figur zu machen führt über einen Surfkurs. 

Wir waren super „Stoked“ und konnten schon bei der ersten Stunde auf dem Brett stehen. Auf die Plätze, fertig, Welle frei!

Leuchtend gelb wie die Sonne erstrahlt das Logo auf dem Minibus der Surfschule. Surfer-Fans warten schon darauf jetzt abgeholt zu werden, um mit dem Abenteuer auf dem Ozean zu beginnen.

surfen lernen in Kapstadt mit Stoked

Die "Stoked" Surfschule ist eine mobile Surfschule und bietet Kurse in Big Bay und in Muizenberg an – je nachdem wo die Wellenbedingungen gerade günstig sind.
Von Einzel- bis Gruppenunterricht (bis zu 4 Personen) organisiert "Stoked" auch Surfevents für größere Gruppen.
Um die richtige Ausrüstung (Anzüge und Surfboards) brauchst du dich nicht zu kümmern, passendes Material wird von der Surfschule gestellt.

surfen lernen in Kapstadt mit Stoked

Wer schon surfen kann, sich in Kapstadt aber nicht auskennt, ist bei "Stoked" auch richtig. Die Schule stellt Surferguides zur Verfügung, die dir Kapstadts Spots zeigen und den besten Surfspot für deine Bedürfnisse findet. Fachsimpeln und Surfertalk sind inklusive.

Basiswissen, grundlegende Bewegungsabläufe (bei denen man als Einsteiger eine Menge verkehrt machen kann), Regeln und auch Gefahren werden unterrichtet. Wellen- und Windkunde stehen genauso auf dem Stundenplan wie spezielle Aufwärmübungen, die deinen Körper startklar zum Wellenreiten machen.
Du wirst von "Stoked" abgeholt und deine Surferfahrung beginnt schon im Auto – mit echter Surfermusik. Gute Laune ist definitiv vorprogrammiert.

surfen lernen in Kapstadt mit Stoked

Die ausgebildeten Wellenreiter zeigen dir nicht nur die technischen Grundlagen des Surfens, sondern geben dir auch das Gefühl, ein echter Wassersportler zu sein.
Vielleicht bist du ja nach deiner ersten Stunde auch schon Stoked? Wir sind es auf jeden Fall und zwängen uns jetzt in unsere Wetsuits. Life is to short to surf low!

surfen lernen in Kapstadt mit Stoked

Die Stoked-Surfstunden: 

“Experience The Stoke”:
Du lernst an der schönen Küste Kapstadts die Kunst des Surfens (Sicherheit, Paddeltechnik, Aufstehen auf dem Brett).
Eine 2-Stunden Surfsession mit qualifizierten Surflehrern, Wetsuit und Brett inklusive, garantiert dir einen 100prozentigen ersten Erfolg.
Mitbringen: Handtuch und Sonnenschutzcreme

“Solo Stoked”:
Lerne in einer intensiven Privatstunde das Surfen oder verbessere deine Technik. „Solo Stoked“ stellt individuell eine Surfstunde für deine Bedürfnisse zusammen und ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet. Bis zu max. zwei Personen.
Mitbringen: Handtuch und Sonnenschutzcreme

“Über Stoked”:
Dieses Paket enthält vier Mal 2 Stunden surfen bei freier Zeiteinteilung. Du kannst sie in einer Woche nutzen oder über einen Monat aufteilen.
Was du lernst: Angefangen bei Sicherheit beim Surfen über Wellenkunde, Paddeltechnik, Aufstehen, bis hin zu „Wie reite ich eigentlich die Grüne Welle“ und Vorfahrtsregeln auf dem Wasser.
Du wirst viel surfen und bekommst individuelles Feedback und Beratung zum Equipement falls du dein eigenes kaufen möchtest.
Du willst ertmal schnuppern? Teste eine Stunde „Experience the Stoke“ und entscheide dich danach. Die Preisdifferenz wird dann einfach verrechnet.
Mitbringen: Handtuch und Sonnenschutzcreme

Kontakt:
Die "Stoked Surfschule" bietet einen Vielfalt an Surfstunden und arrangiert Surf Trips zu den besten Sufspots Südafrikas.  Alle Trips sind individuell an die Bedürfnisse der Teilnehmen angepasst. Erfrage die Preise am besten per Email. Nach Absprache erhälst du ein maßgeschneidertes Programm ganz individuell auf dich abgestimmt.
Du findest nicht was du suchst? Dann rufe "Stoked" direkt an und mache einen ganz persönlichen Surferplan, der nur zu dir passt.
Tel: +27 (0)824128781
Email: info@stokedsurfschool.com

 

---

Du willst sofort auf Brett? Hier findet du die besten Surfspots in Kapstadt und Umgebung. Berichte uns von deinen Erlebnissen auf dem Wasser und tagge und auf Instagram

---

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram und Pinterest oder trete unserem Google+ Circle bei. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
Oktober 2020
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

virtual_garden3Discover the McGregor Magic Virtual ...

Explore South Africa’s amazing biodiversity without leaving home

African eagle day toursE-bike your way in and around ...

E-bike between vineyards with stops for wine, cheese, and chocolate truffles

africamps7AfriCamps: Discover South Africa with ...

From the pet-friendly Stanford Hills to a camp located on a large fishing dam in Limpopo

Watershed 2Known favourites and new discoveries at ...

825 square-meters of the best in African art, craft, design, and now beauty

robin_hoodLunch is sorted at Robin Hood Burger ...

Robin Hood in Kloof Street has basket lunch deals every day

The grill father The Grillfather is back with a hearty ...

Enjoy their 2.8kg pure beef patty and backyard braai vibes

spring_2Bradwell Spring: Vredehoek’s fresh ...

It’s the second formalised spring water collection point built by the City

spring_1Newlands Spring: Cape Town’s ...

Rules are in place to ensure everyone’s safety

VW BARONS 2Barons Cape Town VW is open to the ...

Quicker services and courtesy cars for essential workers

Om RevolutionSlow flow mobile yoga with Om Revolution

You don’t have to go to a yoga studio to stay active

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt