On Broadway Theaterrestaurant Kapstadt | On Broadway Theater | Restaurants Kapstadt

On Broadway

Doppeltes Vergnügen: Dinner und Theater im On Broadway

Mon - Sun | 18h30 - till late
 
+27 (0)21 424 1194
44 Long Street | Cape Town
www.onbroadway.co.za/
Glenda@onbroadway.co.za
On Broadway lovers

Doppeltes Vergnügen: Dinner und Theater im On Broadway

Das On Broadway ist eines von Kapstadts wenigen Theaterrestaurants, das ein perfektes Zusammenspiel von Theater und Essen anbietet

Das On Broadway ist ein kleines und persönliches Theater in Kapstadt wo schon viele Geschichten erzählt, viele Lieder gesungen wurden und schon die ein oder andere Karriere gestartet ist.

Das Theater wurde ursprünglich von Russell Shapiro 1997 eröffnet, in der Somerset Road, Greenpoint. 2005 zog es in die Shortmarket Street im CBD um, und wurde Teil des kulturellen Herzschlags mitten in Kapstadt. Seit Mitte 2010 befindet sich das On Broadway auf der lebendigen Long Street.

Das vom On Broadway entwickelte Konzept, Theater und Dinner, löst sich von der eher formellen Theaterphilosophie, die es in den anderen größeren, traditionelleren Theatern Kapstadts gibt. Es bietet die Unterhaltung eines Theaters in einer eleganten Umgebung, mit dem kompromisslosen Ziel, dir einen fantastischen Abend zu bieten.

Erstklassige Produktionen und erstklassiges Essen
Und neben den großartigen, erstklassigen Theaterproduktionen, serviert dir das On Broadway auch ausgezeichnetes Essen. Komm eine Stunde vor Theaterbeginn und genieße ein Essen, lehne dich mit einem Glass Wein zurück und lasse dich von den Schauspielern in eine andere Welt entführen.

Im On Broadway in Kapstadt liegt der Fokus darauf, eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich der Gast wie zu Hause fühlen kann und nicht nur wie ein anonymer Gast auf Platz 14 in Reihe 8.

Es genauer diese Philosophie, die die Leute jede Woche aufs Neue in das Theater zieht, und nach einem Kellner und Tisch fragen lässt.

Was für Produktionen kannst du im On Broadway erwarten? Das On Broadway ist besonders dafür bekannt, dass es seine Aufführungen Woche für Woche ändert und sich nicht starr an ein Genre hält.

Kabarett, Comedy, moderner Tanz und Konzerte sind im Theater zu sehen. Berühmte südafrikanische Künstler wie Pieter-Dirk Uys, Elzabe Zietsman, Cokey Falkow, Kurt Schoonraad, Stuart Taylor, Zolani Mahola, Dowwe Dolla, Amanda Strydom, Alistair Izobell, Irit Noble, Stella Magaba und Amanda Tiffin haben alle schon auf der Bühne des On Broadway gestanden.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Aufführungen des On Broadway internationale Anerkennung erlangt haben. So z.B. The Tons of Fun oder die Auftritte des Comedian Marc Lottering, der nur einer der vielen südafrikanischen Künstler ist, der seine Karriere im On Broadway begonnen hat.

Das On Broadway wurde als „entspannte und Attitüden-freie Umgebung, die noch nicht dem bekannten Merkmal Kapstadts erlegen ist, immer auf der Suche nach etwas neuen und Trendigen zu sein“, beschrieben.

Auf den Punkt gebracht, überzeugt das On Broadway damit die Freuden eines Theaters und gutes Essen unter einen Hut zu bringen, und das in einer entspannten Atmosphäre.


Öffnungszeiten: Mo-So, Dinner ab 18.30 Uhr, Shows ab 20.30 Uhr

Das On Broadway ist klimatisiert, hat gepolsterte Sitze, fast 150 Personen und ist für Rollstuhlfahrer geeignet.

Alles über die aktuellsten Shows des On Broadway erfährst du in unserer Rubrik Events.

Abonniere unseren Newsletter um monatlich über Kapstadts Nachtleben auf dem Laufenden zu bleiben. Uns gibt's auch bei Twitter @kapstadtmag.

Cape Town Events Calendar
April 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

EARTHBOX new immersive experience cape townEARTHBOX is a first-of-its-kind ...

Experience an immersive sensory journey into the depths of the earth

Cape Town Opera at the Artscape ArenaOpera shows in Cape Town

Cape Town Opera’s festival, from comedy to high drama

Mischu eggs benedict Weekends are for mischu

Where else do you get breakfast under R100 in Sea Point?

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Bamboo Plant Power plant based healthy takeaways Netflix and chill & office lunch are ...

From mushroom burgers and loaded fries to “sticky wings”

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt