Miete ein Fiat Cabrio in Kapstadt | Autovermietung in Kapstadt

Miete ein Fiat Cabrio in Kapstadt

Erlebe das Gefühl von Freiheit mit dem flippigen Fiat Cabrio.


Viele Dinge sind doch oben ohne viel schöner oder? Na ja vertiefen wir das mal jetzt nicht, aber auf den Fiat 500 Cabriolet trifft es zu. Besonders in der sonnigen Mother City lässt es sich doch mit offenem Verdeck viel besser aushalten.

Ähnlich wie der Mini ist der Fiat 500 Kultobjekt und lässt Frauenherzen höher schlagen. Niedlich, kompakt und stylisch wie vor 50 Jahren, ist das neue Model dazu noch schnittig und spritzig. Freiheitsgefühl zum Schnäppchenpreis – der Fiat 500 Cabriolet ist eines der günstigsten Auto zum mieten, doch unbezahlbar im Fahrspaß. Dach runter, Musik aufgedreht, Sonnenbrillen auf und ab geht es durch Kapstadt.

 

Über den Fiat 500 Cabriolet
Der Fiat 500 gehört zu den beliebtesten Mietwagen für Kapstadt. Er passt in so gut wie jede Parklücke und bietet dennoch genügend Platz im Innenraum. Mit seinem aufklappbaren Verdeck, hat man auch nie das Gefühl einen Sonnenstrahl verpassen zu müssen.

Klein aber oho! Auch der Motor ist nicht von schlechten Eltern. Mit seinen 1.4 Liter Benzin Motor ist der Flitzer überraschend stark. Als würde man ihn nur mit erstklassigem italienischem Espresso füttern, fliegt er aufgeweckt über den Asphalt. Außerdem gibt es einen Knopf, der den Sportmodus aktiviert und den Fiat zur kleinen Kanone mutieren lässt. Dank drei verschiedener Optionen, kann man das Dach je nach Wetterlage in die gewünschte Position bringen.

 

Wo kann man einen Fiat 500 Cabriolet mieten in Kapstadt?
SLV, ist die erste Wahl wenn es um Sachen Luxus-Automiete in Kapstadt geht. Miete dir hier deinen Fiat 500 Cabrio, so lang du möchtest.

Tipp: Als Kapstadtmagazin.de Leser bekommst du Rabatt. Einfach vor der Buchung nach Angeboten fragen und los geht’s.

Tel.: +27 (0) 21 510 0108

Email: info@slv.co.za.

 

Lust auf Fahrspaß mit einem Mini Cooper? Dann miete dir doch einen Mini Cooper S Cabriolet.

 

Vergesse außerdem nicht unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren oder folge uns auf Facebook und Twitter.

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt