Mini Cooper Cabrio | Luxus Autovermietung Kapstadt Südafrika

Miete ein Mini Cooper Cabrio in Kapstadt

Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat...cruise in Mini's funky Roadster durch Kapstadt


Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen“. Mal wieder ein Zeitpunkt, an dem dieses Zitat angebracht ist. Spätestens seit Mr. Bean ist der Mini zum Kultobjekt geworden. Doch aus kleiner Klapperkiste ist mittlerweile großer Fahrspaß geworden. Der Mini Cooper S Cabriolet ist sportlich und spritzig und alles andere als protzig. Das neueste Modell des funkigen Automobil-Herstellers ist der erste Zwei-Sitzer mit aufklappbaren Verdeck seiner Serie und steht schnellen Sportwagen in Nichts nach. Perfekt um Kapstadts kurvigen und kulissenreichen Straßen zu erobern.

Über den Mini Cooper S Roadster Cabriolet
Mini ist, wie der Name schon sagt, berühmt für kleine Wagen mit viel Charme. Man möchte sie am liebsten knuddeln und ihnen einen Namen geben. Seit dem BMW die Firma aufgekauft hat, hat der Kuschel-Faktor zwar etwas abgenommen, dafür aber etwas Feinschliff in Sachen Sportlichkeit bekommen.

Dennoch das Fahrgefühl ist nach wie vor einmalig. Ob mit einem Morris Mini Minor oder Mini Cooper S Roadster Cabriolet, es bleibt das gewisse Go-Kart-Feeling.

Was sonst? Der Flitzer hat einen 1.6 Liter Turbo Benzin-Motor und einen großen Kofferraum, genau richtig um seine Sachen hinten rein zu schmeißen und Kapstadt zu erkunden. Klapp das Verdeck auf und fahre zu den schönsten Stränden, die das Kap zu bieten hat oder kurve durch die malerischen Bergketten der Mother City.

 

Wo kann man ein Mini Cooper S Roadster Cabrio mieten in Kapstadt?
SLV, ist die erste Wahl wenn es um Sachen Automiete in Kapstadt geht. Miete dir hier deinen Mini Cooper S Roadster Cabrio so lang du möchtest.

Tipp: Als Kapstadtmagazin.de Leser bekommst du Rabatt. Einfach vor der Buchung nach Angeboten fragen und los geht’s.

Tel.: +27 (0) 21 510 0108 

Email: info@slv.co.za.

---

Du bist mehr ein Fan von schnittigen Rennwagen? Dann miete dir doch einen flotten Ferrari F430 Spider.

 

Vergesse außerdem nicht unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren oder folge uns auf Facebook und Twitter.

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt