Persönliche Tour der Cape Winelands | Weintour Kapstadt

Wow Cape Town Tours

Eine ganz persönliche Tour der Cape Winelands

Mon - Sun | 08:00 - 23:00
Collection from any point in Cape Town
 
+27 (0)21 697 0174
www.wowcapetowntours.com
rharper@polka.co.za
WOWCapeTownTour
wow cape town tours

Eine ganz persönliche Tour der Cape Winelands

Lass dich von einer ganz besonderen Tour durch Kapstadts Winelands faszinieren

Vom saudischen Prinzen bis hin zu Ricky Martin

Rushdi Harper – Besitzer von WOW Cape Town Tours – hat schon einige weltberühmte Stars auf seinen Touren begleitet, dennoch bleiben die Preise des persönlichen Tourguides außergewöhnlich günstig.

Während der WM 2010 in Südafrika hat er u.a. mit Worldsport S.A., Adidas (Worldwide), Nike Südkorea, World Fuel Services, CLSA in Hongkong und vielen südamerikanischen Unternehmen zusammengearbeitet.

Obwohl er häufig in Kontakt mit Stars ist, wenn diese ihn auf seinen Touren begleiten, bleibt er bescheiden und voller Leidenschaft für seine Stadt. Die Realität der Apartheid hat er am eigenen Leib erfahren, als seine Familie aus dem District 6 vertrieben wurde, als er gerade 17 war.

Jetzt, mit WOW Cape Town Tours, teilt der sympathische Familienmensch nicht nur sein Wissen und seine Erfahrung mit seinen Besuchern, er gibt auch einen persönlichen Einblick in das, was Kapstadt und die Winelands zu dem machen, was sie heute sind.

„Versteh dich mit deinen Gästen und sei ehrlich - das ist meine Philosophie. Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit, das sind die drei wichtigsten Dinge in diesem Business,“ so beschreibt er seinen Umgang mit Gästen.

Winetour mit Rushdi

Die Freundschaftlichkeit Rushdis ist das Herz jeder einzelner geführten Tour. „Ich möchte eine Beziehung zu meinen Gästen aufbauen. Ich frage nach ihren Familien, nach ihren Berufen und so weiter, und sie machen dasselbe – so eine Verbindung ist eine Grundvoraussetzung für einen tollen Tag,“ sagt er.

Rushdi weist ein unglaubliches Wissen über Kapstadt und die Winelands auf, merkt aber selber an, dass er immer noch tagtäglich Neues über Kapstadt und die Weinberge lernt, wenn er mit seinen Gästen zwischen Kapstadt und den ausgezeichneten Weingütern um Paarl, Stellenbosch und Franschhoek unterwegs ist.

Ein weiterer Punkt, der für eine Weintour mit Rushdi spricht, ist, dass man die Wahl zwischen einem Minibus für 10-14 Personen oder einer Mercedes-Benz E-Klasse hat.

Die Möglichkeit, diese Tour in einem ‚normalen’ Auto zu machen, macht dieses Erlebnis noch persönlicher – als ob dich ein guter Freund herumfahren würde.

Besucher können auch nach anderen Autotypen fragen und ganz egal wie du am Ende unterwegs bist, Rushdi wird alles dafür tun, dass diese Tour so wertvoll wie möglich für dich wird.

Er ist der Meinung, dass er seinen Gästen dann die schönsten Erinnerungen schaffen kann, wenn er selber seine ganze Energie in die Touren steckt. Und die schönen Erinnerungen sind es, auf die es bei jeder Tour der Cape Winelands oder Kapstadts ankommt.


Normale Touren - inklusive der Verkostungen

Cape Winelands

Halber Tag: R520 (von 08.30 – 13.00 Uhr oder 13.30Uhr – 18.00Uhr)
Ganztags: R640

Private Tour – exklusive der Verkostungen

Cape Winelands

1-3 Personen, halber Tag: R1, 450; ganztägig: R1, 950
4-8 Personen, halber Tag: R1, 850; ganztägig: R2, 750

Alle ganztägigen privaten Touren schließen Snacks und Erfrischungsgetränke sowie ein Erfrischungstuch und eine kostenlose Massage in Ihrem Hotel ein.


Wow Cape Town Tours bietet eine umfassende Palette von Produkten, einschließlich der Tour Packages an: www.wowcapetowntours.com

Wow Cape Town Tours
Kontakt: Rushdi Harper +27 (0) 83-266 3591 oder +27 (0) 21 6970174

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an, der immer etwas Neues für dich bereithält und folge uns bei Twitter. Uns gibt's auch bei Facebook!

Cape Town Events Calendar
September 2020
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

virtual_garden3Discover the McGregor Magic Virtual ...

Explore South Africa’s amazing biodiversity without leaving home

African eagle day toursE-bike your way in and around ...

E-bike between vineyards with stops for wine, cheese, and chocolate truffles

africamps7AfriCamps: Discover South Africa with ...

From the pet-friendly Stanford Hills to a camp located on a large fishing dam in Limpopo

extrablattMonday Madness and Wacky Wednesday at ...

Café Extrablatt is running two amazing 2-for-1 deals

robin_hoodLunch is sorted at Robin Hood Burger ...

Robin Hood in Kloof Street has basket lunch deals every day

The grill father The Grillfather is back with a hearty ...

Enjoy their 2.8kg pure beef patty and backyard braai vibes

spring_2Bradwell Spring: Vredehoek’s fresh ...

It’s the second formalised spring water collection point built by the City

spring_1Newlands Spring: Cape Town’s ...

Rules are in place to ensure everyone’s safety

VW BARONS 2Barons Cape Town VW is open to the ...

Quicker services and courtesy cars for essential workers

Om RevolutionSlow flow mobile yoga with Om Revolution

You don’t have to go to a yoga studio to stay active

Heritage Day Join the Heritage Challenge and win ...

Win daily Table Mountain trips, a Tru-Cape hamper, Shimansky diamond ring, and Western ...

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt