Persönliche Tour der Cape Winelands | Weintour Kapstadt

Wow Cape Town Tours

Eine ganz persönliche Tour der Cape Winelands

Mon - Sun | 08:00 - 23:00
Collection from any point in Cape Town
 
+27 (0)21 697 0174
www.wowcapetowntours.com
rharper@polka.co.za
WOWCapeTownTour
wow cape town tours

Eine ganz persönliche Tour der Cape Winelands

Lass dich von einer ganz besonderen Tour durch Kapstadts Winelands faszinieren

Vom saudischen Prinzen bis hin zu Ricky Martin

Rushdi Harper – Besitzer von WOW Cape Town Tours – hat schon einige weltberühmte Stars auf seinen Touren begleitet, dennoch bleiben die Preise des persönlichen Tourguides außergewöhnlich günstig.

Während der WM 2010 in Südafrika hat er u.a. mit Worldsport S.A., Adidas (Worldwide), Nike Südkorea, World Fuel Services, CLSA in Hongkong und vielen südamerikanischen Unternehmen zusammengearbeitet.

Obwohl er häufig in Kontakt mit Stars ist, wenn diese ihn auf seinen Touren begleiten, bleibt er bescheiden und voller Leidenschaft für seine Stadt. Die Realität der Apartheid hat er am eigenen Leib erfahren, als seine Familie aus dem District 6 vertrieben wurde, als er gerade 17 war.

Jetzt, mit WOW Cape Town Tours, teilt der sympathische Familienmensch nicht nur sein Wissen und seine Erfahrung mit seinen Besuchern, er gibt auch einen persönlichen Einblick in das, was Kapstadt und die Winelands zu dem machen, was sie heute sind.

„Versteh dich mit deinen Gästen und sei ehrlich - das ist meine Philosophie. Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit, das sind die drei wichtigsten Dinge in diesem Business,“ so beschreibt er seinen Umgang mit Gästen.

Winetour mit Rushdi

Die Freundschaftlichkeit Rushdis ist das Herz jeder einzelner geführten Tour. „Ich möchte eine Beziehung zu meinen Gästen aufbauen. Ich frage nach ihren Familien, nach ihren Berufen und so weiter, und sie machen dasselbe – so eine Verbindung ist eine Grundvoraussetzung für einen tollen Tag,“ sagt er.

Rushdi weist ein unglaubliches Wissen über Kapstadt und die Winelands auf, merkt aber selber an, dass er immer noch tagtäglich Neues über Kapstadt und die Weinberge lernt, wenn er mit seinen Gästen zwischen Kapstadt und den ausgezeichneten Weingütern um Paarl, Stellenbosch und Franschhoek unterwegs ist.

Ein weiterer Punkt, der für eine Weintour mit Rushdi spricht, ist, dass man die Wahl zwischen einem Minibus für 10-14 Personen oder einer Mercedes-Benz E-Klasse hat.

Die Möglichkeit, diese Tour in einem ‚normalen’ Auto zu machen, macht dieses Erlebnis noch persönlicher – als ob dich ein guter Freund herumfahren würde.

Besucher können auch nach anderen Autotypen fragen und ganz egal wie du am Ende unterwegs bist, Rushdi wird alles dafür tun, dass diese Tour so wertvoll wie möglich für dich wird.

Er ist der Meinung, dass er seinen Gästen dann die schönsten Erinnerungen schaffen kann, wenn er selber seine ganze Energie in die Touren steckt. Und die schönen Erinnerungen sind es, auf die es bei jeder Tour der Cape Winelands oder Kapstadts ankommt.


Normale Touren - inklusive der Verkostungen

Cape Winelands

Halber Tag: R520 (von 08.30 – 13.00 Uhr oder 13.30Uhr – 18.00Uhr)
Ganztags: R640

Private Tour – exklusive der Verkostungen

Cape Winelands

1-3 Personen, halber Tag: R1, 450; ganztägig: R1, 950
4-8 Personen, halber Tag: R1, 850; ganztägig: R2, 750

Alle ganztägigen privaten Touren schließen Snacks und Erfrischungsgetränke sowie ein Erfrischungstuch und eine kostenlose Massage in Ihrem Hotel ein.


Wow Cape Town Tours bietet eine umfassende Palette von Produkten, einschließlich der Tour Packages an: www.wowcapetowntours.com

Wow Cape Town Tours
Kontakt: Rushdi Harper +27 (0) 83-266 3591 oder +27 (0) 21 6970174

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an, der immer etwas Neues für dich bereithält und folge uns bei Twitter. Uns gibt's auch bei Facebook!

Cape Town Events Calendar
Oktober 2021
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Norval_Foundation_Cape_Town_Athi-Patra_Ruga_installationOn at Norval Foundation

Athi-Patra Ruga’s iridescent art on black pioneers + more in Sculpture Garden

Southern_Guild_Cape_Town_South_Africa_Rich_Mnisi_NyokaOn at the Southern Guild

Free: See fashion prodigy Rich Mnisi’s bewitching furniture exhibition

Kite Festival 2021_OctopusThe sky’s the limit at this annual ...

Kite-making, discussions + kite displays at 2021 Kite Festival

Uber Go Cape Town We asked you where you would go with a ...

Your answers were delightful (plus Uber Go explained)

Wolfkop Camping Villages and Nature ReserveWolfkop holiday specials: glamp for up ...

Plus 9 activities also at half-price: bodyboard the Olifants, hike, see rock paintings ...

Escape Room Game Cape TownPlay Cape Town’s original Live Escape ...

The door closes. You have 60 minutes to get out...

Wonderdal Tree of Light Have the birthday party your child ...

Includes a colourful Amuki cake, party bag + 7 edu-zones to explore

Oasis Association Claremont coffee shopDo Good

3 ways to do it at Oasis: shop, donate or take your recycling there

Samadhi HouseUber luxury Cape Town villa at an ...

House, cottage, tennis court, gym, pool + incredible views at an excellent special

Zsa Zsa Cape Town Craving a wild night out? Zsa Zsa Cape ...

Nightly live performances, theatrical cocktails + decadent menu

Leopards LeapLeopards Leap serves succulent ...

It’s family friendly, has a harvest table, plus there’s a big lawn to play on

Beach barA beach bar in Paarl!

Pizza, beach vibes, cocktails, and stunning views, the recipe for a perfect day

LeMottetastingVirtual and on-site wine tastings at ...

Or do this specialised La Motte wine-tasting virtually

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt