Verschenke ein Südafrika-Paket

KapstadtMagazin.de

Verschenke ein Südafrika-Paket

Jeden Tag tolle Tipps aus der
schönsten Stadt der Welt.
 
www.kapstadtmagazin.de
info@kapstadtmagazin.de
Kapstadtmag
KapstadtMagazin.de
kapstadtmag

Verschenke ein Südafrika-Paket

Schenke deinen Verwandten, Freunden oder dir selbst ein Stück Südafrika. 

Wir verraten dir, wo du schöne Geschenke und Souveniers aus Kapstadt einkaufen kannst.

Beschweren sich deine Verwandten und Freunde über Fernweh nach Südafrika? Wer kann es dir übelnehmen? Mit südafrikanischen Highlights wie den weißen Sandstränden, Chutney, dem Tafelberg und Biltong, gibt es eine Menge zu vermissen. 

Verschenke doch ein Stückchen Südafrika im Paket. Statt Westpakete gibt es nun Südafrika-Pakete. Was soll da rein? 

Na alles, was dich und deine Familie an einen schönen Aufenthalt im schönsten Land der Erde erinnert. 

1. Eine kleine Flasche Clifton Sand. Die passt in jedes Regal und peppt es auf. 

Clifton

2. Luftdichtverpacktes Biltong. Lecker sind Strauß oder Kudu. Am besten machst du das Biltong selber. Dazu haben wir sogar ein Biltong-Rezept

Biltong

3. Ein Selfie mit den Pinguinen vom Boulders Beach. Du hast mit Sicherheit eins gemacht. Foto ausdrucken, einrahmen, fertig. 

Pinguine

4. Eine edle Popcorn-maschine für die Handtasche oder eine Jägeruhr von Just Like Papa. Local. Handarbeit. Hält.

Popcorn Maschine

5. Den Tafelberg. Hä? Ja! Den Tafelberg kannst du als Stück Schokolade oder Schlüsselanhänger verschenken. Der echte wäre zu teuer - ganz schön schwer das Ding. 

Tafelberg Schoko

6. Ein edles Reisebuch über Kapstadt von Travelcolours.de. Hier erfährst du Insidertipps wo du exklusiv "Sleep, Eat, Drink Shop, Explore" in Kapstadt erleben kannst. Der Travelcolourrs Kapstadt Design Guide ist online erhältlich und im Chefs Warehouse auf der Bree Street.

Travelcolours Cape Town

7. Afrikanische Symbole, stylisch als Ohrring, Anstecker oder Küchenmagnet von MAG by Andile.

Mag Ohrring

8. Wein! Ist doch klar! Mache Weinproben  und frage dein Lieblingsweingut, wie du die Flasche transportsicher machst. 

Weinproben

9. Biologische Kosmetik. In lokalen Supermärkten und vor allem im Wellness Warehouse auf der Kloof Street findest du lokal hergestellte Biokosmetik. Gut für zarte Haut und unterstützt die Wirtschaft hier. 

Kosmetik Produkte

10. Rooibos Tee. Das rote Gold Südafrikas darf in keinem SA-Paket fehlen. Der Tee ist nicht nur gut für die Haut, sondern schmeckt jedem gut.Rooibos Tee Kapstadt 1

 

Du suchst noch mehr Inspiration? Wir haben Ideen für südafrikanische Mitbringsel, welche Geschenke du wo kaufen kannst und ausgefallene Weihnachtsgeschenke.

---

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.



Cape Town Events Calendar
November 2020
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

africamps7Discover South Africa with these great ...

From the pet-friendly Stanford Hills to a camp located on a large fishing dam in Limpopo

virtual_garden3Discover the McGregor Magic Virtual ...

Explore South Africa’s amazing biodiversity without leaving home

robin_hoodLunch is sorted at Robin Hood Burger ...

Robin Hood in Kloof Street has basket lunch deals every day

The grill father The Grillfather is back with a hearty ...

Enjoy their 2.8kg pure beef patty and backyard braai vibes

spring_2Bradwell Spring: Vredehoek’s fresh ...

It’s the second formalised spring water collection point built by the City

spring_1Newlands Spring: Cape Town’s ...

Rules are in place to ensure everyone’s safety

VW_October_promotions4Barons Cape Town VW is open to the ...

Quicker services and courtesy cars for essential workers

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt