Fri
H:17°
L:10°
Sat
H:16°
L:
Sun
H:18°
L:11°
Mon
H:21°
L:
Tue
H:18°
L:12°
Wed
H:16°
L:
Thu
H:15°
L:
Tobias Rosenthal das Model
Südafrika in Deutschland

10 Fragen an Model und Personal-Trainer Tobias Rosenthal

Dank seiner Berufe sieht er viel von der Welt. Zuhause ist er in Deutschland, genauer in Hamburg. Nun hats Tobias Rosenthal für drei Monate nach Kapstadt verschlagen. Was er besonders an der Mother City mag und im Gegenzug an seiner Heimat in Deutschland vermisst, erzählt er dem Kapstadtmagazin im 10-Fragen-Interview.

Lies mehr
Janine Jahnke
Interviews

10 Fragen an die Bloggerin Janine Jahnke

Sie macht das wovon viele träumen, Janine Jahnke lebt als Influencerin und Bloggerin.Obwohl sie auf der ganzen Welt unterwegs ist, zieht es sie immer wieder nach Kapstadt. Ihre besondere Verbundenheit mit der Mother City spiegelt sich in ihrem neu gegründeten Label "Clifton Crew" wieder.

Lies mehr
21 Torr
Interviews

10 Fragen an die Agentur 21TORR

Die deutsche Digitalgentur 21TORR hat ein sogenanntes Popup Office in Kapstadt gestartet: Hier arbeiten acht Kollegen für einen Monat in einem wunderschönen Haus in Camps Bay und gehen ihrem „Agenturalltag“ nach – nur eben am anderen Ende der Welt. 

Lies mehr
Cape Town Helicopters Robben Island
Das Beste aus Kapstadt

8 mal mehr Herzklopfen: Romantische Geschenke für den Valentinstag

So wird der 14. Februar für dich und dein Herzblatt unvergesslich...

Lies mehr
Tipping waiter
Inside Kapstadt

Dein Trinkgeld-Guide für Südafrika

To tip or not to tip? Das ist hier die Frage! Wir verraten euch, wie viel „Danke sagen“ in Kapstadt kostet?

Lies mehr
ground_art_caffe
Das Beste aus Kapstadt

Morgens halb 10 in Kapstadt ....

Frühstück ist fertig! In der schönsten Stadt der Welt treffen sich Frühaufsteher, Genießer oder Food-Blogger beim Brunch. So is(s)t Kapstadt.  

Lies mehr
Ausgehen Hout Bay
Das Beste aus Kapstadt

Top 10 Coffee Shops & Restaurants in Hout Bay

Der kleine Ort Hout Bay bei Kapstadt bietet neben abenteurlichen Wanderrouten und fantastischer Aussicht viele kleine Überraschungen - und richtig guten Kaffee. Entdecke Hout Bay, seine Cafés und Restaurants. 

Lies mehr
Beste restaurants kaapstad zuid-afrika
Das Beste aus Kapstadt

Top 10 der besten Restaurants in Kapstadt

Im Gourmet-Paradies Kapstadt tauchst du mit kulinarischen Genüssen in jedes Restaurant ein. Wir stellen dir die richtig edlen und preisgekrönten Restaurants in Kapstadt und im Weinland vor.  

Lies mehr
Tafelberg Milou
Was ist eigentlich...?

10 großartige Stressmanagement-Tipps, die du nur in Kapstadt lernst

In Kapstadt lernst du afrikanische Entspanntheit und sagst: Good Bye, Stress. Denn laut der Stress-Studie 2015 ist Deutschland gestresst.

Lies mehr
Khwa TTU 6
Was ist eigentlich...?

Ein Besuch bei den Ureinwohnern Südafrikas - Sehenswürdigkeiten an der Westküste

Etwa eine Stunde von Kapstadt entfernt befindet sich das Natur- und Kulturzentrum !Khwa TTU. Ein absolutes Muss für Natur- und Kulturliebhaber. Hier tauchst du in das Leben der "ersten Menschen"  Südafrikas, der San -  der Buschmänner ein.

Lies mehr
Around About Cars
Das Beste aus Kapstadt

Günstige Autovermietung in Kapstadt

Eine Auswahl an verlässlichen und günstigen Autovermietungen in der Mother City

Lies mehr
Sona
Was ist eigentlich...?

Rede zur Lage der Nation (State of the Nation Adress) am 7. Februar 2019

Die jährliche Rede zur Lage der Nation (State of the Nation Adress, kurz SONA) findet auch dieses Jahr statt. Dieses Jahr am 7. Februar 2019 und am 20. Juni 2019. Alle Straßensperrungen gibt es bei uns auf einen Blick. 

Lies mehr
loadshedding
Was ist eigentlich...?

Stromausfall in Südafrika: Wie alles begann

Wie begann eigentlich Loadshedding? Hintergrundinformationen zum Thema Stromausfall in Südafrika.

Lies mehr
Electricity south africa
Was ist eigentlich...?

Diesen Adapter brauchst du in Südafrika

Wissenswertes zur Stromversorgung und Steckdosen in Südafrika. 

Lies mehr
Around About Cars
Interviews

10 Fragen an Moni von Around About Cars

Wie kommt man auf die Idee, eine Autovermietungsagentur in Kapstadt zu eröffnen? Was können wir von der südafrikanischen Mentalität lernen? Wir haben uns mit Moni getroffen und ihre Vita besprochen. Sie sprach über ihre Beweggründe auszuwandern und gewährte spannende Einblicke in ihr südafrikanisches Leben. 

Lies mehr
Around About Cars
Das Beste aus Kapstadt

Around About Cars - Autovermietung in Kapstadt

Around About Cars ist ein Profi in Sachen Autovermietung. Gegründet im Jahr 1995, hat sich Around About Cars von Beginn an als führender Mietwagenanbieter Südafrikas behauptet und als verlässlicher und qualitativ hochwertiger Anbieter etabliert.

Lies mehr
Around About Cars new 4
Das Beste aus Kapstadt

6x gute Gründe, dein Auto bei Around About Cars zu mieten

Ein Auto zu mieten ist praktisch, gerade wenn du in Kapstadt jeden Tag neue Abenteuer erleben willst. Ob nur für einen Tag oder einen ganzen Monat oder noch länger, Around About Cars ist die Autovermietung für dich.

Lies mehr
Crystal Pools Waterfall
Was ist eigentlich...?

Kapstadt hat wieder Wasser- ein Jahr nach der großen Dürre

Aktuelles zum Thema Wasser und Wasserverbrauch in Kapstadt und Umgebung findest du bei uns.

Lies mehr
save like a local 2
Was ist eigentlich...?

10 Tipps, wie auch du Wasser in Kapstadt sparen kannst

Kapstadts Wassersituation hat sich erholt. Seit dem 1. Dezember 2018 dürfen die Bürger 105 statt 50 Liter Wasser pro Tag verbrauchen.

Lies mehr
Radisson Red Spa Treatment and Lunch/Dinner Valentine's Day Overview 2018
Das Beste aus Kapstadt

Cooles Kunsthotel trifft auf Hundepalast im neuen Trendviertel The Silo

Trendsetter, tierfreundlich und Kunstgalerie. Das Radisson Red inspiriert und setzt Zeichen, die der traditionelle Markt in Südafrika so noch nicht kennt.

Lies mehr
Cherry_Glamping5
Das Beste aus Kapstadt

50 super coole Sachen für Kinder in Kapstadt

Die besten Aktivitäten und Ausflüge für und mit Kindern in Kapstadt und Umgebung

Lies mehr
Truth coffee
Das Beste aus Kapstadt

Die 10 besten Adressen für richtig guten Kaffee in Kapstadt

Kapstadt ist gesegnet. Nicht nur mit üppiger Natur, optimalem Klima und großzügigen Menschen, sindern auch mit zahlreichen und richtig guten Cafes. 

Lies mehr
Noon Gun Kapstadt 1
Das Beste aus Kapstadt

Um 12 Uhr knallt‘s – warum in Kapstadt jeden Tag eine Kanone abgefeuert wird

Wer sich mittags um 12 in der Innenstadt von Kapstadt aufhält, der hört einen lauten Knall – den Knall einer Kanone. Eine Kanone mitten in der City? Der Knall kommt von der Noon Gun und diese sorgt jeden Tag dafür, dass die älteste Tradition der Mother City aufrechterhalten wird. Reiseblogger Jo Weber hat sich das mal aus der Nähe angesehen.

Lies mehr
madiba-whale-breaching
Das Beste aus Kapstadt

Beobachte Wale im Western Cape: Wie, wo, wann und wieso eigentlich?

Das Western Cape und Wale gehören einfach zusammen, zumindest in den Wintermonaten. Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du dir die atemberaubenden Giganten des Meeres definitiv nicht entgehen lassen. Wo, wie, wann und wieso genau, erfährst du hier. 

Lies mehr
Felix
Interviews

Über Müsli und das echte Südafrika – das Power-Paar Felix und Julia

Felix und Julia kommen aus München und leben nun in ihrer Wahlheimat Kapstadt. Sie haben mir einen kleinen Einblick in die Welt von I love muesli und Urban Safaris gegeben.

Lies mehr
Top Gyms in Cape Town
Inside Kapstadt

Trendsportart “Calisthenics” - auch in Kapstadt möglich

Streetworkout oder “Calisthenics” ist ein Sporttrend, der in den letzten Jahren stetig wachsende Beliebtheit genossen hat. Auch vor Kapstadt macht der Trend nicht halt.

Lies mehr
Weingüter Constantia Kapstadt
Das Beste aus Kapstadt

Die Weingüter in Constantia

Die neun Weingüter in Constantia laden zum Winetasten, Schlemmen und Entdecken ein. Das Beste daran ist: Sie sind so schön und so nah an Kapstadts Innenstadt gelegen.

Lies mehr
Skeleton Gorge Yoga Hike 3
Das Beste aus Kapstadt

Yoga & Hike? – Bekennender Sportmuffel im Selbstversuch

Begleitet mich bei meinem Experiment. Als mehrfacher Medaillengewinner der Unsportlichkeits-Olympiade wage ich mich an das schier Unmögliche: Kann ich als blutiger „Beginner“ den fortgeschrittenen Wanderweg Skeleton George und somit den Tafelberg bezwingen? Personaltrainerin Stefanie Dohrmann und vier weitere Sportskanonen eskortieren mich bei diesem utopischen Unterfangen. Um das Ergebnis ganz unkonventionell vorweg zu nehmen – Es war jede Schweißperle wert. Definitiv. 

Lies mehr
Groot Constantia
Das Beste aus Kapstadt

Wein, Geschichte und kulinarische Köstlichkeiten

Entdecke das älteste Weingut Südafrikas Groot Constantia. Seit 1685 werden hier auf fruchtbarem Boden edle Tropfen nicht nur für Prominenz hergestellt.

Lies mehr
Bree Street
Das Beste aus Kapstadt

Coole Locations auf der Bree Street

Die Bree Street ist eine hippe Meile. Sie ist Hochburg der Mittagspause, Geschäfte werden hier mit einem Glas Chardonnay abgeschlossen. Abends lohnt es sich in der Bree vorbei zu schauen, dann erwacht sie erneut und Bands fegen ihre Bässe durch die Straße.

Lies mehr
18 Kloof Street 1
Das Beste aus Kapstadt

Coole Locations auf der Kloof Street

Die Kloof Street ist die Verlängerung der Long Street. Eine geeignete Straße zum Bummeln, Essen und Shoppen. Hier verraten wir dir die neuesten und angesagten Spots. Die Öffnungszeiten sind nicht in Stein gemeißelt und variieren in südafrikanischer Manier.

Lies mehr
91 Loop Street Boutique Hostel in Cape Town
Das Beste aus Kapstadt

Coole Locations auf der Loop Street

Die Loop Street ist die Parallelstraße zur Long und Bree Street und war bis 2015 eine graue Straße mit viereckigen Büros. Jetzt blüht sie so richtig auf: Hippe, gemütliche, vegetarische Cafes. Die Öffnungszeiten sind nicht in Stein gemeißelt und variieren in südafrikanischer Manier.

Lies mehr
Leben und Arbeiten in Kapstadt
Inside Kapstadt

Arbeiten in Südafrika

Die wichtigsten Informationen zum Thema Arbeiten in Kapstadt

Lies mehr
surfarosa2
Inside Kapstadt

Harrington Street - ein absoluter Insider in Kapstadt

Die Harrington Street, nahe des District Six, eine von vielen Straßen in Kapstadt. Einst richtig runtergekommen und Heimat vieler Obdachloser, ist diese Straße mittlerweile aus Kapstadts Nachtleben nicht mehr weg zu denken.

Lies mehr
afrikaburn 2015 tankwa karoo
CTMag Blog

AfrikaBurn – eine Traumwelt in der Wüste

Wo Staub einfach Staub bleibt und ein Gefühl von Gemeinschaft und Zeitlosigkeit Gold wert ist. 

Lies mehr
AfrikaBurn
Was ist eigentlich...?

AfrikaBurn in Südafrika – das berühmte Festival in der südafrikanischen Wüste

Ein transformatives Festival der Kunst und alternativen Lebensweise mitten im Nirgendwo in Südafrika.

Lies mehr
Jack Black Lies mehr
Craft Beer glasses
Was ist eigentlich...?

Südafrikanisches Bier

Neben Wein hat Südafrika auch eine Bier Szene, die seit 2007 unaufhörlich wächst. Welches Bier local und lekker ist, verraten wir dir hier.

Lies mehr
Finn Plotz
Interviews

Zehn Fragen an Finn Plotz, CEO von SEON - einem Start-up, das deine Sicherheit in Kapstadt verbessern soll

Als Schüler kam er schon mal nach Kapstadt und ist nun zurück. Mit 23 hat Finn Plotz sein zweites Start-up gegründet und möchte damit die Welt ein Stückchen sicherer machen. Über seine Visionen und sein Produkt hat er mit uns gesprochen.

Lies mehr
saflag1
Was ist eigentlich...?

Die Flagge von Südafrika

Die besondere Geschichte der südafrikanischen Flagge

Lies mehr
Apartheid1948-1
Was ist eigentlich...?

Überblick über die Geschichte Südafrikas

Die Geschichte der Regenbogennation ist geprägt von den europäischen Kolonialherren. Jahrzehntelang war Südafrika ein Synonym für Apartheid, die tiefe Wunden in der Gesellschaft hinterlassen hat. Wir geben einen Überblick über die Geschichte Südafrikas.

Lies mehr
Wild Fig
Artikel

Jetzt noch mehr in Obs entdecken

Hast du das Gefühl, dass du Mal raus musst aus Cape Town und der Innenstadt? Mach dich auf die (kurze) Reise nach Observatory, der Perle unter den Vororten, und gib dich voll und ganz dem dort herrschenden „chilligen“ Lifestyle hin.

Lies mehr
Bo Kaap
Das Beste aus Kapstadt

Was ist eigentlich... Bo Kaap?

Eine Tour durch Bo Kaap zeigt bunte Fassaden, alte Kultur und traditionelles Essen. Hier schlägt das Herz des kapmalaiischen Südafrika. 

Lies mehr
Parent Center Sylke Burger
Interviews

Wie Träume in Kapstadt mit Sylke Burger wahr werden

Sylke Burger ist eine Frau mit ganz viel Herz und großen Visionen. Sylke kam im Jahr 2012 das erste Mal in die Mother City und unterstützt seit dem das Parent Centre. Jetzt, 2019 sind ihre Visionen und Wünsche für das Parent Centre Realität geworden. 

Lies mehr
Sylke Burger Parent Centre
Interviews

10 Fragen an Sozialunternehmerin Sylke Burger

Sylke Burger, eine Frau mit ganz viel Herz und einer großen Vision. Sylke kam im Jahr 2012 das erste Mal in die Mother City und hat sich sofort verliebt, in die Stadt, die Menschen und in ihre Arbeit mit dem Parent Centre, einer gemeinnützigen Einrichtung die Eltern aus Problemvierteln auf den richtigen Weg hilft. Für uns hat sie sich einen Moment Zeit genommen und unsere 10 Fragen beantwortet.

Lies mehr
welttournee podcast
Interviews

Zehn Fragen an Christoph Streicher vom Reisepodcast Welttournee

Zusammen mit seinem Kumpel Adrian war Christoph schon in über hundert Ländern. Dabei arbeiten beide Vollzeit und haben nur 30 Urlaubstage im Jahr. Wie sie dennoch viel von der Welt sehen können und was Kapstadt in den Augen des Vielgereisten besonders macht, verrät er uns im Interview.

Lies mehr
Mossel Bay aan de Garden Route
Das Beste aus Kapstadt

Reisen entlang der Garden Route mit dem Mietwagen und öffentlichen Verkehrsmitteln

Um dir die Entscheidung nach dem passenden Transportmittel auf und zur Garden Route zu erleichtern, haben wir dir eine Übersicht aller Transportmittel zusammengestellt.

Lies mehr
Fish_Shops_SaltySeaDog
Das Beste aus Kapstadt

Butter bei die Fische: Kapstadts beste Fisch-Shops

Trout und Thunfisch, King Klip oder Krabbe - wir zeigen euch, wo ihr in der Mother City den frischesten Fisch und Meeresfrüchte bekommt.

Lies mehr
Black Pen Immigration
Was ist eigentlich...?

Visum Südafrika: Das Arbeitsvisum - Work Permit - und die Aufenthaltsberechtigung

Arbeiten in Südafrika: Alles rund ums Thema Work Permits und Aufenthaltsgenehmigung in Südafrika.

Lies mehr
Cape Town Gin Co. - 3 Gins
Das Beste aus Kapstadt

Beliebte Gin-Marken aus Südafrika - schmecke Afrika im Ginglas

Drinks mit Gin boomen rund um Kapstadt schon seit geraumer Zeit. Durch den Hype entstehen ständig neue Marken der angesagten Spirituose, genauso wie manche auch wieder untergehen. Inzwischen gibt es in Südafrika über 135 unterschiedliche Gins, die in mehr als 50 Destillerien produziert werden. 

Lies mehr
Jazz venue
Das Beste aus Kapstadt

Cape Town International Jazz Festival 29.-30.3. 2019

Jazz gehört zu Kapstadt wie Ketchup zu Pommes. Deshalb wird jedes Jahr die Jazzmusik gebührend in der Mutterstadt gefeiert.

Lies mehr
Cape Town Helicopters Atlantico 3
Artikel

Wann fällt am Kap wieder der Strom aus?

Sind die dunklen Tage des Loadsheddings wieder zurück? Wann du wieder die Kerzen anzünden musst erfährst du hier.

Lies mehr
sangoma2
Was ist eigentlich...?

Was sind eigentlich ... Sangomas?

Südafrikas traditionelle Heiler unter dem moralischen Mikroskop

Lies mehr
Markus Klein
Interviews

10 Fragen an den Fotografen Markus Klein

Der gebürtige Rheinländer Markus Klein war bereits in vielen schönen Orten dieser Erde wohnhaft. Derzeit lebt er in Kapstadt. Doch so begeistert, wie von dieser Stadt, war er an keinem anderen Ort zuvor.

Lies mehr
Southern Line
Inside Kapstadt

Mit dem Zug nach Simons Town - ein Abenteuer

Warum teures Geld ausgeben wenn es auch günstig geht? Wir zeigen euch, wie ihr günstig von Kapstadts Zentrum nach Simons Town kommt. Wer ein bisschen abenteuerlustig ist und in die Kultur Südafrikas eintauchen möchte, sollte jetzt dran bleiben. 

Lies mehr
sunshine_sprouting
Das Beste aus Kapstadt

Vegetarische und vegane Restaurants in Kapstadt

Ausgewählte Restaurants, die (natürlich superleckere) vegetarische und vegane Gerichte zubereiten und bei denen auch Lebensmittelallergiker etwas auf der Karte finden.

Lies mehr
Nederburg concert series
Südafrika in Deutschland

Südafrikanischer Rosé verpricht Spritzigkeit und keine Grenzen

Rosé ist in, das wissen wir schon lange. Ganz besonders die südafrikanischen Sommerweine. Wer gerade nicht am Kap sein kann bekommt für nur 4,99 Euro den lecken Tropfen Nederburg 1791 in Deutschland.

Lies mehr
kabelbaan tafelberg
Südafrika in Deutschland

Party à la Südafrika - Deine südafrikanische Playliste

Welche südafrikanischen Lieder dürfen keinesfalls auf einer Südafrika-Party fehlen? Hier ist die Playlist, die dir Südafrika nach Hause bringt. Abtanzen ist garantiert.

Lies mehr
Kamers Banner
Das Beste aus Kapstadt

Der etwas andere Markt in Kapstadt - Kamers Makers

Der Kamers Makers Markt ist keineswegs ein weiterer Hipster Markt. Original südafrikanische Hand- und Designarbeit aus dem ganzen Land wird hier verkauft, von Mode über Deko bis hin zu Omas Apfelstrudel. Entdecke Kamers vom 16.-19. März 2019 in Kapstadt.

Lies mehr
loadsheddingStromausfall in Südafrika: Wie alles ...

Wie begann eigentlich Loadshedding? Hintergrundinformationen zum Thema ...

Around About Cars10 Fragen an Moni von Around About Cars

Wie kommt man auf die Idee, eine Autovermietungsagentur in Kapstadt zu ...

Around About CarsAround About Cars - Autovermietung in ...

Around About Cars ist ein Profi in Sachen Autovermietung. Gegründet im ...

Khwa TTU 6Ein Besuch bei den Ureinwohnern ...

Etwa eine Stunde von Kapstadt entfernt befindet sich das Natur- und ...

SonaRede zur Lage der Nation (State of the ...

Die jährliche Rede zur Lage der Nation (State of the Nation Adress, kurz ...

Winter-Lunch-Special 2019 _The Silo_1Winter-Lunch-Special im The Silo

Direkt an der Waterfront steht Afrikas womöglich teuerstes Hotel: The ...

4 Seasons Car Rental4 Seasons Mietwagen in Kapstadt

Der führende Anbieter für Mietwagen, Campervans und Allrad-Fahrzeuge bietet ...

Electricity south africaDiesen Adapter brauchst du in Südafrika

Wissenswertes zur Stromversorgung und Steckdosen in Südafrika. 

Kinky BootsSmash-Hit Kinky Boots Now On At The ...

Don’t miss the award-winning musical that’s wowing audiences at Cape Town’s most ...

conrad_hicksStudio Tours Of The Artist’s Forge To ...

View for free: A new collection of hand-forged metal furniture and sculpture rippling ...

onomo_2019_4There’s a New Dinner Special Every ...

From butter chicken curry to beef bobotie: Something fresh, Monday to Sunday

sea kayaking participantsPost-Work Monday Kayak to Revitalise ...

The chance to see marine wildlife and spectacular ocean and mountain views as the sun ...

sgtpepper6Host Your Party (Plus Live Music) On A ...

Bring up to 150 people: Just pay for your food and drinks – the venue (and everything ...

Moyo_Eden2Monday Special: Double Your Burgers ...

Half-price burger special at Moyo Eden on The Bay – psst … it comes with this awesome ...

2 4 1 hqHQ: Not Such a Blue Monday After All

HQ’s #2FOR1Monday: Live acoustic music and two Salad, Steak and Chips set menus for the ...

whale wine and wors wine flies logoWhale, Wine and Wors Tours with Wine ...

Hop aboard a fun-filled minibus and explore the hidden gems of the Western Cape

OX boat rides 110% Off: See The Marine Big 5 on an ...

Whales, dolphins, penguins, cape fur seals and mola mola (sunfish), an awesome boat trip ...

Roast and Co Daily: Two Hours of 2-For-1 Specials at ...

Plus: Half-price on all “To Share” plates – see what’s on the menu here

danielasSample Daniela's Exotic Macarons For ...

Salted caramel, purple surprise, ginger sesame, cinnamon milk tart and 20 more Parisian ...

Vergenoegd_duckrun1Cheer On The Ducks At Vergenoegd Löw

Bring the kids along to experience the Duck Parade

Kinky BootsSmash-Hit Kinky Boots Now On At The ...

Don’t miss the award-winning musical that’s wowing audiences at Cape Town’s most ...

fpl_5Get Moving in Functional Training Class

Improve your fitness, strength and overall functionality with the Functional Performance ...

royalteaA Tuesday Treat to Share with a Friend

Royaltea at the V&A Food Market is offering one of their special teas at half the price

conrad_hicksStudio Tours Of The Artist’s Forge To ...

View for free: A new collection of hand-forged metal furniture and sculpture rippling ...

devonvale15Free With Your Food: Specials at ...

From a free glass to a free bottle of estate wine, get something extra with your lunch or ...

sgtpepper152-for-1 Burger or Pizza Deal At Sgt ...

A reason to eat out: Get a free pizza on Tuesdays and a free burger on Thursdays at this ...

Barrs14Your Pharmacy Medicine Delivered For ...

Just Whatsapp or email your request, from basics to travel medications and emergency ...

Om Revolution vinyasa poseHave an Outdoor Yoga Experience with ...

Embrace your inner yogi outdoors

Haskell Vineyards 3Save On A Gourmet Food and Syrah Wine ...

Sip the renowned wines and taste delicious gourmet food from Haskell Vineyards

OX boat rides 110% Off: See The Marine Big 5 on an ...

Whales, dolphins, penguins, cape fur seals and mola mola (sunfish), an awesome boat trip ...

Roast and Co Daily: Two Hours of 2-For-1 Specials at ...

Plus: Half-price on all “To Share” plates – see what’s on the menu here

date night hq#HQDateNight: Served in Pairs, for Pairs

Planning a date or even for catching up with a mate? You’ll want to check out ...

grub_vine_3Free Wine Tasting Every Wednesday at ...

Grub & Vine’s #VineNight hosts a different wine farm

Vergenoegd_duckrun1Cheer On The Ducks At Vergenoegd Löw

Bring the kids along to experience the Duck Parade

NEW THIS WEEK:

Rede zur Lage der Nation (State of the Nation Adress) am 7. Februar 2019

Lies mehr image description
WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt

Entdecke aufregende Abenteuer in der Mother City - jedesmal neu - jedesmal anders. Gib uns ein Daumen hoch?