Beste Clubs in Kapstadt

KapstadtMagazin.de

Beste Clubs in Kapstadt

Jeden Tag tolle Tipps aus der
schönsten Provinz der Welt.
 
www.kapstadtmagazin.de
info@kapstadtmagazin.de
Kapstadtmag
KapstadtMagazin.de
kapstadtmag

Beste Clubs in Kapstadt

Kapstadts Parties sind hot. 

Zuletzt aktualisiert März 2018

Ambiente, Ästhetik, Schönheit, Glamour – das Rundumwohlfühl-Paket bietet die Mother City auch zum Abfeiern. Wer gerne abfeiert und tanzt ist hier richtig, dein Überblick über die Clubs und Discos in Kapstadt.

Reset – das neue ERA
Mitte letzten Jahres kam die Hiobsbotschaft: Nach gut drei Jahren schliesst der wohl beste Techno-Club Kapstadts seine Türen. Die Ära ERA ist beendet. Aber die Techno-Szene musste nicht lange trauern – gut zwei Monate nach der Schliessung, wurde ein neuer Veranstalter, mit neuem Namen und neuem Logo gefunden, das «Reset» war geboren. Seit einem halben Jahr tritt er nun in die grossen Fussstapfen des ERA und begeistert! Denn eins ist gleichgeblieben: Es ist und bleibt ein Platz für alle Liebhaber der elektronischen Klänge und nichts für schwache Ohren, denn der Bass hat es in sich! Auch die Augen kommen hier nicht zu kurz, es wird nämlich sehr viel Wert auf visual Effects und Arts gelegt, sodass das gesamte Ambiente zu einem harmonischen Gesamtkunstwerk verschmilzt.

RESET – das neue ERA

Öffnungszeiten: Donnerstag - Samstag: 17:00 - 04:00 Uhr
71A Loop Street | City Centre | Cape Town | www.reset.co.za |+27 (0)21 422 0202

Cocoon Club im 31. Stock
Ausicht pur. Glamour pur! Hier feierst du im 31.Stock, hoch über den Dächern von Kapstadt. Erwarten wird euch oben neben dem unglaublichen Panorama der pure Luxus: imposante Kronleuchter, Innenausstattung vom Feinsten und edler Marmorboden. Die Mitarbeiter geben zudem alles dafür, dass ihr euch wie Könige fühlt, während euch die DJs mit feinster Pop-Musik verwöhnen.

cocoon club cape town 1

Öffnungszeiten: Freitag - Samstag: 22:00 - 04:00 Uhr
2 Riebeek St  |  Cape Town City Centre  |  Cape Town  |www.cocooncapetown.com |+27 21 421 0581 

Chez Ntemba Nightclub
Diese Disko ist Teil einer internationalen Kette und besitzt mittlerweile 41 Clubs auf dem afrikanischen Kontinent. Chez Ntemba heißt sowas wie "Zuhause" und ist tatsächlich das Zuhause des Dancehalls in Kapstadt. Dancehall Donnerstage und "Africano" Sonntage sind populär. Neben Live Musik wird hier äußerst Wert auf elegant Garderobe gelegt. Also schmeiß dich in Schale und los gehts!

Öffnungszeiten: Mittwoch – Sonntag: 22 – 4 Uhr
4c Buiten Street | City Centre | Cape Town | +27 (0)21 423 7575

Chez Ntemba Kapstadt Disko

Shimmys Beach Club
Extravaganz steht hier ganz an oberster Stelle. Die pompöse Einrichtung ist nicht unbedingt klassisch elegant, sie macht trotzdem jede Party zu etwas Außergewöhnlichem. Hier zählt Sehen und Gesehen werden, je höher die Stilettos, desto besser.

Auch das Essen hier lässt einem das Herz höher schlagen. Das absolute Highlight ist natürlich der Glaspool und der Strandbereich. Hier könnt ihr euren Feierabend mit einem leckeren Cocktail und dem Sonnenuntergang ausklingen lassen. Roten Lippenstift nicht vergessen!

Öffnungszeiten: Mo.: – Fr.: 11:00 – 23:00 Uhr; Sa.: 11:00- 04:00 Uhr; So.: 11:00 – 02:00 Uhr;
die Küche schließt um 23 Uhr
South Arm Road | V&A Harbour Waterfront | Cape Town| www.shimmybeachclub.com |+27 (0)21 200 7778

Shimmys-  Nightlife Cape Town

Coco 
Nightclub
Eleganz und Klasse lautet das Motto und vor allem eins: Sexy! Im Jahr 2013 eröffnete dieser schicke Laden und vereint Club, Bar und Lounge. Das Tanzbein könnt ihr zu deepen House-Sound, HipHop und zu gutem RnB schwingen. Den Abend über werdet ihr mit leckeren Cocktails und Champagner versorgt.

Öffnungszeiten: Freitag – Samstag: 22:00 – 03:00 Uhr
70 Loop Street | City Centre| Cape Town cococpt.co.za | +27 (0) 72 673 6869 coco Club Kapstadt, Nightlife Kapstadt

Living Room
Style, stylischer, Living Room. Die Innenausstattung ist sehr edel gehalten, an der Decke protzt ein Kronleuchter und an Lichteffekten wurde auch nicht gespart. Es gibt eine Cocktailbar, VIP Lounge, Cigar Lounge und natürlich das Wichtigste: eine große Tanzfläche zum Abtanzen. Für die richtige Musik sorgen einige der besten DJs der Stadt; sie bringen euch mit heißem RnB, House und den beliebtesten Charts so richtig in Stimmung. Auf die richtige Kleidung wird hier sehr großen Wert gelegt. Ohne Highheels geht gar nichts.

Öffnungszeiten: Freitag – Samstag: 21:00 – 05:00 Uhr
Weltevreden Street | Bellville | Cape Town | www.living-room.co.za |+27 (0) 836193320

party in Kapstadt

The Dragon Room
Über einen roten Teppich gelangt ihr zum Eingang des The Dragon Room und auch im Innenbereich werdet ihr das Gefühl haben, etwas Besonderes zu sein. Hier gibt es prunkvolle Kronleuchter, samtige Sitzgelegenheiten und als Highlight, einen mit Spiegelmosaiken bestückten Totenkopf, der dem bekannten Designer Alexander Mcqueen nachempfunden ist. Es gibt vier Bars und zwei Tanzflächen, hier heizen Gogo-Tänzer der Partymeute so richtig ein. Musiktechnisch werdet ihr  hauptsächlich mit elektronischen Klängen versorgt.

Öffnungszeiten: Freitag – Samstag: 20:00 – 04:00 Uhr
Zonnebloem | City Centre | Cape Town | +27 (0) 214614920

Dragon Room, Party in Kapstadt

Mavericks
Eigentlich ist das Mavericks ja ein Stripclub. Da die Küche aber durchgehend auf hat und wirklich gut ist, die Cocktails internationalen Standard haben und Frauen freien Eintritt bekommen, hat sich dieser Gentlemen's Club zu einem Geheimtipp unter Nachteulen gemausert.
Öffnungszeiten: Montag - Samstag 19:00 - 04:00
68 Barrack Street | Cape Town | +27 (0)21 461 9988 

Mavericks Strip Club Kapstadt

The Waiting Room
Mitten auf der Longstreet, Kapstadts berühmt-berüchtigter Partymeile, findet sich dieses kleine Juwel. Am Wochenende wird meistens Hip-Hop und Trap gespielt. Unter der Woche ist von Strictly 90s bis R&B- Nights alles dabei. Der Waiting Room punktet vor allem mit seiner großzügigen Außenterrasse, wo du dich zwischendurch abkühlen kannst, wenn es dir auf der, immer gut gefüllten, Tanzfläche zu heiß wird. Einen Dresscode gibt es nicht. Hier kannst du dich in ganz ungezwungenem Ambiente komplett der Musik hingeben. Es lohnt sich etwas früher zu kommen. Die Schlange kann vor allem am Wochenende recht lang werden.

Öffnungszeiten: Dienstag- Samstag: 19:00 – 02:00 Uhr
Royale Eatery | 273 Long Street |City Centre| Cape Town| +27(0) 21 422 4536

waiting room

 Mehr auf KapstadtMagazin.de

  1. Essen und Trinken in Kapstadt
  2. Live Musik in Kapstadt
  3. Theater in Kapstadt
  4. Restaurants in Kapstadt
  5. Festivals in Kapstadt
  6. Shopping in Kapstadt

---

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Big Cook Little Cook Makers LandingWhat's on at the V&A Waterfront during ...

Easter egg hunts, live shows, kids market, vinyl fair + 5 more

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Mischu eggs benedict Weekends are for mischu

Where else do you get breakfast under R100 in Sea Point?

Harringtons Cocktail Lounge District SixFridays at East City's Harrington Street

Bar hop in one building, from happy hour to live music

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Bamboo Plant Power plant based healthy takeaways Netflix and chill & office lunch are ...

From mushroom burgers and loaded fries to “sticky wings”

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt