Kapstadt Südafrika | Was macht Kapstadt einzigartig? | Eine Umfrage in Kapstadt

Was macht Kapstadt einzigartig?

Wir haben euch gefragt, warum Kapstadt so besonders ist

1) Carlo, 27, Koch: “Die Long Street mit ihrem Nachtleben.“

2) Florence, 27, Promoterin: “Ich mag die große Auswahl an Restaurants und die vielen kleinen Geschäfte.“

3) Clive, 46, Taxi-Fahrer: “Die Geschichte Kapstadts ist sehr wichtig. Der Tafelberg und die Waterfront sind die Wahrzeichen der Stadt. Hier leben verschiedene Menschen aus der ganzen Welt zusammen. Ich bin stolz Südafrikaner zu sein.“

4) Wiebke, 26, Juristin: “Kapstadt ist sehr multikulturell. Außerdem gefällt mir die Mischung aus Bergen, Stränden und der schönen Landschaft.“

5) Sharon, 41, Administrator: “Die verschiedenen Menschen, die hier zusammenleben.“  
 
6) Chloe, 18, Studentin: “Die unterschiedlichen Menschen und die schönen Strände.“

7) Kenny, 42, Personal Assistent: “Im Sommer ist hier alles sehr entspannt.“

8) Molebogeng, 20, Studentin: “Das Meer und die vielen Strände.“

9) Chrisheila, 25, Managerin: “Kapstadt ist eine sehr pulsierende und farbenfrohe Stadt, die schöne Strände und großartiges Essen hat. Man kann hier 4 Jahreszeiten an einem Tag erleben.“

10) Reyghana, 20, Sales-Berater: “Die großartigen Menschen und die Long Street.“

11) Firhaaz, 21, Assistent: “Die Verschiedenheit der Menschen, ihr Glaube und der Spirit der ganzen Stadt.“


Berlinda, 31, Designerin: “Die unterschiedlichsten Kulturen leben miteinander.“ Nornadge, 27, Kassiererin: “Die Menschen und die vielen verschiedenen Plätze.“ Tertia, 38, Personal Assistent: “Die freundlichen Menschen, die immer lächeln, der Ozean und die schönen Gärten.“ Cephas, 25, Barkeeper: “Einfach die eigene Art der Stadt und die netten Menschen.“

Wir haben euch ausserdem gefragt: Gibt es einen WM-Hype? 

Fri
H:17°
L:10°
Sat
H:16°
L:
Sun
H:18°
L:11°
Mon
H:21°
L:
Tue
H:18°
L:12°
Wed
H:16°
L:
Thu
H:15°
L:

TRIVIA

image description

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt