Range Rover Sport Kapstadt | Luxus Autovermietung Kapstadt Südafrika

SLV Luxury Car Hire

Der Range Rover Sport (Supercharged)

SLV often offers specials for
CapeTownMagazine.com readers
Ask about them when you contact SLV !
 
+27 (0)21 510 0108
Cape Town
www.slv.co.za
info@slv.co.za
wwwslvcoza
Status Luxury Vehicles

Der Range Rover Sport (Supercharged)

Ein Geländewagen erobert die Herzen im Sturm

Du willst dich wie ein echter VIP fühlen?  Dann miete einen Range Rover Sport (Supercharged): Schon allein der Anblick dieses stilvollen SUVs überzeugt. Und wenn du erstmal auf dem Fahrersitz Platz genommen hast, merkst du schnell, dass es gleichzeitig entspannend und belebend sein kann, solch ein Luxusauto zu fahren.

Es gibt eine Vielzahl hervorragender Autohersteller, aber Land Rover steht über den Dingen – der Range Rover Sport kann dies stolz bezeugen.

Im Gegensatz zu den meisten Luxus-SUVs, ist der Range Rover Sport nicht nur straßentauglich, sondern ein richtiger Outdoor-Profi. Der erhöhte Blick dient als effizientes Sicherheits-Feature. Dies bedeutet, dass du sowohl durch Camp's Bay cruisen kannst und dabei alle Blicke auf dich lenkst, als auch dass du ohne Probleme den Sir Lowry's Pass bewältigst und über die Schotterpisten unserer prächtigen Weingüter düst.

Der Wagen wird als Sport Tourer vermarktet, da er speziell auf den Fahrer ausgerichtet ist. Der Heckspoiler und die Rückleuchten sind durch ihre aerodynamische Effizienz geprägt und die Leistung des Range Rover Sports übertrifft sogar den Rest der Land Rover Serie. Aussehen und Leistung – Geht das überhaupt?

Mit einem Supercharged 4,2-Liter-V8-Motor brauchst du dir keine Sorgen machen, ob du genügend Kraft unterm Pedal hast. Das enorme 550Nm Drehmoment verspricht, dass dieser eindrucksvolle SUV jeden Hügel erklimmen kann. Außerdem gibt es ein Dynamik-Programm (nur verfügbar beim Supercharged Modell), das Lenkung und Karosserieregelung verbindet und gleichzeitig das Stabilitätskontroll-System für eine noch bessere Reaktionszeit konfiguriert.

Und das Innendesign? Zierelemente aus Holz und Bezüge aus hochwertigem Leder schmücken den Wagen von innen – da fühlt es sich eher so an, als würde man es sich in einer gemütlichen Lounge bequem machen.

SUVs (oder auch 4x4er) stehen schon seit den 1940er Jahren ganz oben auf der Wunschliste eines jeden Auto-Fans. Zu dieser Zeit wurde die erste Variante des Militärfahrzeugs der Öffentlichkeit präsentiert. Dass die Fähigkeit, richtig gut auszusehen und gleichzeitig schnell fahren zu können überzeugt, ist nicht überraschend. Felsiges Gelände ja, aber ohne die ganze Zeit hin und hergeschleudert zu werden!

Mehr Informationen und Details zur Buchung bei Status Luxury Vehicles hier und in unserer Rubrik "Unterwegs".

Du willst immer auf dem Laufenden sein und wissen, was in Kapstadt abgeht? Abboniere unseren kostenlosen Newsletter und folge und bei Twitter.

Cape Town Events Calendar
April 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Cape Town Opera at the Artscape ArenaOpera shows in Cape Town

Cape Town Opera’s festival, from comedy to high drama

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

EARTHBOX new immersive experience cape townEARTHBOX is a first-of-its-kind ...

Experience an immersive sensory journey into the depths of the earth

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Promenade MondaysPromenade Mondays – where all things ...

It’s a kick ass way to start your week + make new friends

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt