Die Strandloper-Restaurant in Langebaan

KapstadtMagazin.de

Fisch essen in Langebaan - entdecke Südafrikas Westküste

Jeden Tag tolle Tipps aus der
schönsten Stadt der Welt.
 
www.kapstadtmagazin.de
info@kapstadtmagazin.de
Kapstadtmag
KapstadtMagazin.de
kapstadtmag

Fisch essen in Langebaan - entdecke Südafrikas Westküste

Fangfrischer Fisch mit Süßkartoffeln, dazu ein Glas Wein. Klingt gut? Ist es auch. 

Wer Fisch und Meeresfrüchte mag, der ist an der südafrikanischen Westküste genau richtig. Im Open-Air-Restaurant "Strandloper" in Langebaan schlägt das Feinschmeckerherz höher.

Das Restaurant "Die Strandloper" ist der absolute Insidertipp für deinen Südafrikaaufenthalt. Die Zehen im Sand, ein Getränk in der Hand und auf dem Teller liegt fangfrischer Meeresfisch. Was will man mehr? 

Fischliebhaber werden sich hier wohl fühlen, denn das Restaurant befindet sich direkt am Strand - direkt im Sand.
Planen zu Dächern gespannt spenden Schatten, Fischernetze mit Bojen und Muscheln dienen zur Dekoration. Mit Sicherheit würde sich Arielle, die Meerjungfrau im Strandloper wohlfühlen.

Restaurants in Kapstadt, Die Strandloper

Zehn Gänge werden serviert, ja zehn! Und wer dann immer noch nicht satt ist, darf sich so viel Nachschlag nehmen wie er will. 
Frisch von der Angel landet der Fisch auf dem Grill - Sardinen, Meeresfrüchte, Snoek. Die Beilagen sind traditionelle südafrikanische Gerichte wie etwa Potjiekos, ein Kartoffeleintopf. Für diejenigen, die es eher fleischig mögen bietet der Strandloper auch ein Gericht mit Fleisch etwa mit Lamm an.

Fisch essen in Kapstadt

Die Feuerstelle im Restaurant ist gleichzeitig das Buffet. Kleine Holzbänke und Tische, selbstverständlich überdacht, um vor der prallen Sonne zu schützen, bieten Platz für alle Besucher.

Eine weitere Besonderheit dieses Restaurants ist: Es gibt kein Besteck. Muschelschalen ersetzen Löffel und Gabel.

Strandloper Langebaan

Die Getränkekarte ist sehr abwechslungsreich, denn jeder Gast darf sich seine Getränke mitbringen. Wer zu wenig einkalkulert hat, kann an der Bar seinen Lieblingswein einkaufen.  

Wenn nicht hier wo sonst kann man auf den Fischgeschmack kommen? Und zum Nachtisch verwöhnen süße Früchtekompotte und die traditionellen Koeksisters den Gaumen - Kaffee gibts gratis dazu.  

Restaurants in Kapstadt, Die Strandloper

Das Fischrestaurant Die Strandloper ist ein optimales Ausflugsziel für einen schönen Tag am Strand. Kinder dürfen laut sein und sich im Wasser und an Land austoben. Wir empfehlen zu reservieren.

Die Strandloper | 7357 Langebaan | Südafrika
Tel: +27 (0) 83 22 77 195 ; +27 (0)22 77 22 490
Öffnungszeiten: 
Freitag 12:00–15:00Uhr, 18:00–21:30Uhr
Samstag 12:00–15:00Uhr, 18:00–21:30Uhr
Sonntag 12:00–15:00Uhr
Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 12:00–15:00Uhr
Donnerstag Geschlossen
Email: http://www.strandloper.com, strandlopers@mweb.co.za


---

Jetzt mal Butter bei die Fische: Du hast noch nicht genug? Wir verraten dir die besten Fisch-Läden in Kapstadt. 
Du möchtest noch mehr Zeit an der Westküste verbringen? Prima, denn wir stellen dir 8 idylische Fischerorte vor. 

Du bist Vegetarier oder gar Veganer? Auch dafür haben wir für dich die besten Restaurants in Kapstadt herausgesucht. 

--- 

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
Juni 2020
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

VW BARONS 2Barons Cape Town VW is open to the ...

Quicker services and courtesy cars for essential workers

Marcia Moon tribute show Relive the ‘80s with SA folk singer ...

She’ll be singing all the top songs from the ’80s along with a few originals

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt