Jeep Wrangler Sport (Rubicon) | Luxus Autovermietung Kapstadt Südafrika

Der Jeep Wrangler Sport (Rubicon) ist bereit zum Start

Entdecke die andere Seite von Kapstadt mit einem sportlichen Jeep


Du bist in Kapstadt und beeindruckt von der unberührten Natur, dem Meer und den Bergen? Du bist in der Stimmung, so richtig schön wild zu sein? Oder bist du eher ein Typ, der zwar das Abenteuer liebt, aber gleichzeitig Wert auf Luxus und Stil legt? Dann ist der Jeep Wrangler Sport genau das richtige für dich.

Frei und stilvoll

Der Jeep Wrangler Sport Rubicon nimmt jedes Hindernis –  du wirst gar nicht merken, dass du dich abseits der geteerten Straße befindest. Und warum sollte der Spaß erst am Strand beginnen, und nicht schon auf dem Weg dorthin? Wirf die Handtücher in den Kofferraum, vielleicht noch die Bretter, vielleicht aber auch die Kinder, nimm das Verdeck ab und mach dich in dem 5-Sitzer auf den Weg zum Clifton Fourth Beach. Der Jeep Wrangler bietet genug  Platz für jeden Ausflug.

Der Jeep Wrangler 4 Türer


Der Rubicon ist die richtige Wahl, um den Camps Bay Drive herunter bis an den Strand zu cruisen oder vor einem der noblen Restaurants vorzufahren und bei den anderen Gästen Eindruck zu machen. Mit dem automatischen Getriebe gleitest du sanft über die Straßen, auch wenn du vorher noch nie einen Jeep gefahren bist.

Wie jeder große Jeep, hat der Wrangler Sport so einiges zu bieten. Der 3,7 Liter-Motor sorgt für Luxus pur. Der Wagen sieht edel und klassisch aus und deine Fahrgäste können durch die Schiebetüren bequem und galant ein- und aussteigen.

Cruisen – Oben ohne

Der Fünfsitzer beschleunigt von 0 auf 100km/h in 8,7 s und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 176 km/h. Es passt perfekt in die Szenerie von Kapstadt, er ist schön und entspannt, genau wie die Menschen und die Landschaft hier. Cruise mit offenem Verdeck durch die Stadt und ziehe alle Blicke auf dich!

Dressed for success

Der luxuriöse Wrangler Sport hält was sein Name verspricht, das steht außer Frage. Und auch seine Ausstattung überzeugt: Monster Off-Road-Reifen, Differential-Sperre, Automatik-Getriebe und natürlich das vielseitige Open-Air-Dach. Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass das du sicher, komfortabel und elegant an dein Ziel kommst. Besonders, wenn du in deinem Strand Outfit unterwegs bist.

Auf der ganzen Linie ein Gewinner

Selbst Skeptiker werden sich schnell von diesem Allround-Sieger überzeugen lassen. Also rein ins Auto und los geht es entlang der Panoramastraßen bei Paarl und Stellenbosch oder entlang des Chapman’s Peak Drive in Richtung Sonnenuntergang.

Haben wir dein Interesse geweckt? Hier gibt es noch weitere Informationen über den Jeep Wrangler Sport von Status Luxury Vehicles.

Fri
H:17°
L:10°
Sat
H:16°
L:
Sun
H:18°
L:11°
Mon
H:21°
L:
Tue
H:18°
L:12°
Wed
H:16°
L:
Thu
H:15°
L:
WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt