Porsche Boxster S, Luxus Autovermietung Kapstadt Südafrika

Miete einen Porsche Cabrio in Kapstadt

Düse durch Kapstadt mit dem stylischen Porsche Boxster S


Kapstadt ist nicht nur für romantische Landschaften bekannt, sondern auch für tolle Küstenstraßen. Zwischen Kapstadts Bergen und Meer gibt es einige der schönsten Autostrecken der Welt. Was gibt es da besseres, als den Asphalt mit seinem eigenen Porsche Cabrio Boxster S einzuheizen? (Zur Miete erhältlich in Kapstadt für einen Tag oder länger).

Es gibt nur wenige Fahrzeuge auf der Welt die deinen Körper mit einem Vehikel verschmelzen lassen können. Der Porsche Boxster S gehört definitiv dazu. Sich dazu noch im Vollspeed den Wind um die Ohren sausen zu lassen, setzt dem ganzen die Krone auf.

Um deinen Urlaub in Kapstadt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten, ist ein Ausflug mit einem Cabrio doch schon mal ein guter Anfang.

Mehr über den Porsche Boxster S

Der Boxster ist ein ganz besonderer Sportwagen. Die 3.4 Liter Maschine ist ein Zwei-Sitzer, hat einen sechs Zylinder Motor und ist ein Qualitätsprodukt deutscher Herstellung. Er verspricht ein berauschendes Gefühl der Beschleunigung, während man in netter Begleitung durch die Landstraßen von Kapstadt düsen kann.

Außerdem ist das Cabrio mit einem Heckmotor ausgestattet – eine Rarität in der Welt der Automobile, welches somit dein Fahrerlebnis noch mal zu etwas ganz besonderem macht. Front/Heck-Ausgleich grenzt an Perfektion. Mit etwas mehr Gewicht am Heck sorgt der Sportwagen für noch mehr Griff. Mit nur wenig Gewicht im Frontbereich fühlt sich der Boxster besonders leicht und geschmeidig an. Wenn du es nicht gewohnt bist mit Hochleistungswagen zu fahren, wird dieses Erlebnis für dich unbeschreiblich werden. Auch mit nur wenig Erfahrung wird dich der Porsche Boxster S nicht enttäuschen.

Nicht nur der Fahrspaß ist garantiert, du bist auch umso schneller an den schönen Hotspots der Mother City. Seien es die traumhaften Strände oder die vielen Beach Bars, wie Caprice oder Shimmy.

Wo kann man einen Porsche Boxster S mieten?

SLV, ist die erste Wahl wenn es um Sachen Luxus-Automiete in Kapstadt geht. Miete dir hier deinen Porsche Boxster S, so lang du möchtest.

Tipp: Als Kapstadtmagazin.de Leser bekommst du Rabatt. Einfach vor der Buchung nach Angeboten fragen und los geht’s.

Tel.: +27 (0) 21 510 0108

Email: info@slv.co.za.

Vergesse außerdem nicht unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren oder folge uns auf Facebook und Twitter

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt