Xavier Naidoo mit "Sing meinen Song" in wieder Kapstadt | deutsche TV-Show in Südafrika, Filmindustrie Kapstadt

Xavier Naidoo mit "Sing meinen Song" wieder in Kapstadt

Zum zweiten Mal hat Xavier Naidoo für die TV-Show "Sing meinen Song" von VOX sechs prominente deutsche Sänger nach Kapstadt eingeladen.

"Sing meinen Song" Musiker aus Deutschland waren wieder in Kapstadt. Und auch diese zweite Staffel im März 2015 war wieder ausgezeichnet.  

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ erhielt 2014 den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Unterhaltung.“

Die neuen Kandidaten, die nun unter der Sonne Südafrikas singen, in der Heimat von Xavier Naidoo (43), sind unter anderem Yvonne Catterfeld (35) und Andreas Bourani (31). Das bestätigte auch die Sender-Sprecherin Julia Kikillis auf Nachfrage.​

Die neue Staffel wird wieder im Luxus-Resort „Grootbos Private Nature Reserve“ gedreht, wo sieben Musiker aus verschiedenen Genres zusammentreffen. Das Konzept der Show ist, dass sich die eingeladenen Musiker an den besten Hits der anderen Teilnehmer versuchen und somit eine völlig neue, einzigartige Performance und Interpretation der Songs entwickeln. 

Die erste Staffel (im Durchschnitt zwei Mio. Zuschauer) war mit den Sängern Sarah Connor, Sasha, Sandra Nasic (Guano Apes), Roger Cicero, Andreas Gabalier und Gregor Meyle ein voller Erfolg.

Hier findest du einige der Songs, die von den Sing meinen Song Musiker in der letzten Staffel gecovert wurden:

Sasha - I feel lonely

Dieser Weg von Xavier Naidoo ist seit der WM 2006 in Deutschland ein Superhit.

Sarah Connor - From Zero to Hero

---

Mehr auf KapstadtMagazin.de

  1. Xavier Naidoo mit Sing meinen Song 2014 in Kapstadt
  2. Musiker Eckart Borutto lebt in Hamburg und in Kapstadt
  3. Goldfish macht die Musik
  4. Promilocation Kapstadt
  5. Afrikanische Livemusik in Kapstadt
  6. Südafrikanische Musik Online

---

Um auf dem Laufenden zu bleiben, bestelle unseren kostenlosen Newsletter, like uns auf Facebook, folge uns auf TwitterInstagram und Pinterest oder trete unserem Google+ Circle bei.

TRIVIA

image description

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt