Hudson's - viel mehr als nur Burger

Hudsons Stellenbosch

Hudson's in Stellenbosch - viel mehr als nur Burger

Monday to Sunday: 12pm - 10pm
 
+27 (0) 21 887 2052
77 Dorp Street, Stellenbosch, 7600
www.theburgerjoint.co.za
stellenbosch@theburgerjoint.co.za
hudsonsburgers
Hudson’s The Burger Joint
hudsonsburgers

Hudson's in Stellenbosch - viel mehr als nur Burger

Ja, das Hudsons Burger Joint ist ein wahres Paradies für alle die Burger lieben. Aber neben Burgern bieten sie noch viel mehr.

10. Oktober 2018

Vielleicht ist es der Name „Hudsons the Burger Joint“ der zu dem Missverständnis führt, dass das Restaurant in Stellenbosch sich nur auf Burger spezialisiert hat. Doch sie bieten eine breite Auswahl an gutem Essen an und selbst Veganer kommen voll auf ihre Kosten.

Hudson

Mitten in der Idylle von Stellenbosch

Das Hudsons hat seinen Sitz mitten in Stellenbosch auf der Dorp Street. Von der großen Terasse aus kann man den Ausblick über die wunderschöne Szenerie von Stellenbosch genießen. Es ist der perfekte Ort um sich nach einer Weinverkostung zu stärken. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, ist das aber auch kein Grund zur Sorge. Auch die Inneneinrichtung des Hudsons hat ihren Reiz. Sie greift den studentischen Flair von Stellenbosch auf. Hier kann man leiser Rockmusik lauschen, während man sein Essen genießt.

Optionen für Vegetarier
Für alle die gerne auf Fleisch verzichten möchten, bietet das Hudsons zusätzliche Optionen an. So stehen unter anderem Falafel in verschiedenen Ausführungen auf der Karte. Außerdem kann der Fleischanteil jedes Burgers durch einen veganen Patty ausgetauscht werden. Damit genießen Vegetarier die gleiche Auswahl wie alle anderen.

Burger für alle
Auch wenn das Hudsons viel mehr zu bieten hat als nur Burger, so sind diese doch erstklassig. Das Hudsons hat über 20 einzigartige Burgerkreationen. Unter anderem zählt der „The Original Royale“ dazu, welcher Bacon, Zwiebelringe und Chili enthält. Besonders ausgefallen klingt auch der „Vanilla Thunder“ - gegrillte Hühnerbrust, Pilze, blauer Käse und Rucola. Wer kein Fan des klassischen Burgerpattys ist kann diesen durch Straußenfleisch oder den vegetarischen Patty ersetzen – und das ohne zusätzliche Kosten. Wer sich Kohlenhydrate sparen möchte oder kein klassisches Burgerbrötchen mag, kann sich seinen Burger auch auf einem Bett aus Salat anrichten lassen.

Für alle die Appetit auf etwas ganz anderes gibt es eine Auswahl zwischen Salaten, Sirloin-Steak, Nachos, Chicken Wings oder verschiedenen Pizzavariationen. Anschließend kann man auch noch ein köstliches Dessert genießen. Auf der Karte stehen unter anderem Waffeln, Brownies oder frittierte Oreos mit Eis.

Hudson

Kreiere deinen eigenen Gin & Tonic
Auch für die Versorgung mit guten Getränken wird gesorgt. Neben den klassischen Cocktails wie Mojitos und Strawberry Daiquiri, gibt es auch hier ganz eigene Kreationen. Der Grapefruit Crush mit einer Mischung aus Grapefruit und Vodka und die Pink Lady – ein Whitley Neill Gin mit pinkem Fitch & Leedes und Zuckerwatte- sind nur wenige Beispiele. Neben Cocktails gibt es außerdem eine Auswahl an Bier, Wein, Champagner und Shots. Außerdem kann man sich für R69 seinen eigenen Gin, Tonic und Fruchtmix zusammenstellen.

Für Kinder, Fahrer oder alle die nichts alkoholisches trinken möchten, gibt es neben den klassischen Kaltgetränken und Kaffee auch Milchshakes. Auch hier neigt das Hudsons zu ungewöhnlichen Sorten wie Erdbeer-Zuckerwatte, Gezalsenes-Karamel-Popcorn und Lindt-Schokoladen-Brownie. Jeder Schluck lohnt sich!

Hudson

Von Julia-Janine Schwark

---
Wenn du nicht genug von Burgern bekommen kannst, dann schau dir doch auch mal die besten Burger in Kapstadt oder die besten Cocktailbars an. Oder genieß noch etwas die tollen Weingüter in Stellenbosch.
---

Um auf dem Laufenden zu bleiben, like uns auf Facebook, folge uns auf TwitterInstagram und Pinterest oder trete unserem Google+ Circle bei. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
Juli 2019
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

sounding_the_voidDiscover the Art of Listening At A ...

A free audio exhibition exploring fantasy islands, suits that give you a different ...

Basic Photography WorkshopBoost Your Instagram Skills

Learn basic photography skills at a venue with lots of photo opportunities

Kinky BootsSmash-Hit Kinky Boots Now On At The ...

With music by Cyndi Lauper, several Tonys and a Laurence Olivier Award

onomo_2019_4There’s a New Dinner Special Every ...

From butter chicken curry to beef bobotie: Something fresh, Monday to Sunday

sea kayaking participantsPost-Work Monday Kayak to Revitalise ...

The chance to see marine wildlife and spectacular ocean and mountain views as the sun ...

sgtpepper6Host Your Party (Plus Live Music) On A ...

Bring up to 150 people: Just pay for your food and drinks – the venue (and everything ...

Moyo_Eden2Monday Special: Double Your Burgers ...

Half-price burger special at Moyo Eden on The Bay – psst … it comes with this awesome ...

2 4 1 hqHQ: Not Such a Blue Monday After All

HQ’s #2FOR1Monday: Live acoustic music and two Salad, Steak and Chips set menus for the ...

whale wine and wors wine flies logoWhale, Wine and Wors Tours with Wine ...

Hop aboard a fun-filled minibus and explore the hidden gems of the Western Cape

OX boat rides 110% Off: See The Marine Big 5 on an ...

Whales, dolphins, penguins, cape fur seals and mola mola (sunfish), an awesome boat trip ...

danielasSample Daniela's Exotic Macarons For ...

Salted caramel, purple surprise, ginger sesame, cinnamon milk tart and 20 more Parisian ...

Vergenoegd_duckrun1Cheer On The Ducks At Vergenoegd Löw

Bring the kids along to experience the Duck Parade

house_of_hBig Ass Ribs Special At House Of H

Get 2X800g of Cape Town’s most legendary tender, juicy ribs (with salad and chips) on ...

house of hHalf Kilo Steak Night At House Of H

Plus rooftop shenanigans from Wednesday to Saturday

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt

Entdecke aufregende Abenteuer in der Mother City - jedesmal neu - jedesmal anders. Gib uns ein Daumen hoch?