Diamantenringe in Kapstadt kaufen

Cape Diamonds

Handgeschmiedete Verlobungsringe

Bespoke, handcrafted engagement and wedding rings.
 
+27 (0)21 421 5364
Unit 6, Victoria Junction, Gate 1 & 2, 57 Prestwich St, Green Point, Cape Town, 8005
https://www.capediamonds.co.za/
sales@capediamonds.co.za
Cape_Diamonds
Cape Diamonds
CapeDiamonds

Handgeschmiedete Verlobungsringe

Verliebe dich in die Verlobungsringe von Cape Diamonds, die vom berühmten Cape Floral Kingdom inspiriert sind.

letztes Update: 14. August 2019

Prinzessin Protea? Orchidee? Atemberaubende Strelitzia? Selten ist ein Verlobungsring so einzigartig wie die, die die Form der Cape Fynbos annehmen. Kapstadts Edeljuwelier Cape Diamonds hat sich auf die Kreation maßgeschneiderter und selbstverständlich handgefertigter Schmuckstücke spezialisiert.


Traditionelle Wurzeln treffen auf modernes Denken 
Die Kap-Fynbos-Verlobungsringe von Cape Diamond sind selten, exklusiv und einzigartig in Kapstadt, ein Symbol für die Liebe und auch für die Liebe zu Kapstadt. So speziell und einzigartig das florale Königreich am Kap, genauso speziell und einzigartig sind die Schmuckstücke.

Cape Diamonds Fynbos ring

Die erfahrenen Hände des Meister Joel Graham
Cape Diamonds sind weder die neuen Trendsetter noch darauf aus, Massenware mit Manschinen zu produzieren. Hier zählt Handwerk und langjährige Erfahrung. Dadurch entstehen Ringe, genauso besonders und einzigartig, wie der Tag, an dem das Ja-Wort gesprochen wird.

Die geschulten Meisterhände von Cape Diamonds gehören zu Joel Graham. Aufgewachsen in Hogsback, Eastern Cape war er umgeben von Wäldern, Pflanzen und Blumen, die ihn sichtlich beeindruckt haben. Jede Form ist einzigartig. Jeder Ring ist speziell. In jedem Schmuckstück kommt die Pflanze wieder zu Leben, die Joel Graham inspiriert hat.

Cape Diamonds 1

Seit mehr als 18 Jahren trainierte, verfeinerte und schliff Joel Graham sein Handwerk zur Perfektion. Ob Reposé, Handgravur, Anheben oder Ausheben oder Pavé-Veredelung, er ist ein Meister Juwelierkunst.
Sein Wissen und Können konnte er unter anderem durch das Arbeiten bei The Fine Jewellery Room bei Harrods in London und das Anfertigen von Designs für Barbara Tipple, selbst eine rekordverdächtige Gewinnerin von vier De Beers International Jewellery Design Awards, verfeinern. Kein Wunder also, dass Anglo Platinum ihn zu einem Vortrag über Platin und handgemachte Schmucktechniken eingeladen hat. Dadurch konnte er auch Studenten der Stellenbosch Universität inspirieren.

Der große Tag - die Qual der Wahl
Joel und sein Team verstehen, dass ein Verlobungsring sowohl eine emotionale als auch eine finanzielle Investition ist. Sie verstehen, dass der Prozess auch sehr überwältigend sein kann, besonders, wenn der Bräutigam finanziell alleine alles stemmen muss. Form, Metall und das Setting liegen in dann in seiner Entscheidung. Auch hierbei unterstützt Joel jeden Kunden. Er weiß, worauf es letztendlich ankommt und weiß, wie und wann das JA noch verliebter klingt.

Verlobungsringe Kapstadt

Cape Diamonds bietet Tausende von Diamanten und Schnitte zur Auswahl, und: Cape Diamond findet das perfekte Muster für jedes Paar. Joel übernimmt ebenfalls Idee, Entwurf und Design eines noch nie dagewesenen Ringes, individuell auf das Paar angepasst - für jeden Geschmack und jedes Budget.
Von sogenannten Soulringen, die eine maximale Diamantensichtbarkeit in einer eleganten Fassung bieten, bis hin zum Trilogy-Verlobungsring aus drei Steinen und den klassischen Solitärringen, gibt es einen Ring für jede Hand und jede Beziehung.

Wie man einen Ring in Südafrika kauft

  • Stelle sicher, du kaufst zertifizierte Diamanten (Gemological Institute of America (GIA) zertifiziert). Dies bestätigt Glanz, Farbe, Schnitt, Form und Größe des Diamanten oder Karat. Kein Zertifikat, keine Garantie.
  • Suche nach einzigartigen Seriennummern - bei Cape Diamonds werden diese in den Gürtel des Edelsteins eingelasert. Jede Seriennummer ist einzigartig für diesen Edelstein und verbindet die Diamanten mit einem ebenso einzigartigen GIA-Zertifikat. Wenn es keine Seriennummer gibt, kann der Verkäufer leicht ein gefälschtes Zertifikat liefern.
  • Trägt dein Edelstein das Kimberley-Zertifikat? - Dieses Zertifikat garantiert, dass dein Diamant aus einem konfliktfreien Land stammt. Alle Edelsteine ​​von Cape Diamonds tragen dieses Zertifikat.
  • Frage, ob das Studio beim Jewellery Council of South Africa registriert ist - alle namhaften Studios, wie Cape Diamonds, müssen bei diesem Gremium registriert sein und ein Konto bei der GIA haben. 

Du willst um ihre Hand anhalten und in Kapstadt heiraten? Wir sagen dir warum und zeigen dir schöne Hochzeitslocations

---

Um auf dem Laufenden zu bleiben, bestelle unseren kostenlosen Newsletter, like uns auf Facebook, folge uns auf TwitterInstagram und Pinterest.

Cape Town Events Calendar
Juni 2020
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

VW BARONS 2Barons Cape Town VW is open to the ...

Quicker services and courtesy cars for essential workers

Marcia Moon tribute show Relive the ‘80s with SA folk singer ...

She’ll be singing all the top songs from the ’80s along with a few originals

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt