Never@Home Internationales Design Hostel in Cape Town | Unterkunft in Kapstadt, Hotels in Kapstadt, Hostels in Kapstadt

never@home Design Hostel

Never@Home Internationales Design Hostel in Cape Town

Offering a hotel-style level of service and
professionalism within the fun environment of a hostel.
 
+27 (0)21 434 9282
107 Main Road | Green Point | Cape Town
neverathomeworld.com
info@neverathomehostels.com
neverathomeSA
neverathome

Never@Home Internationales Design Hostel in Cape Town

Unterkünfte in Kapstadt gibt es viele, doch keines ist so vielfältig und außergewöhnlich wie das Never@home in Green Point.

Hostel Manager Gareth Davey weiß genau, was es bedeutet, nicht zu Hause zu sein. Als er viel auf Reisen war, schleppte er seinen Rucksack durch Australien, Europa, Kanada und Südostasien. Das machte ihn zum Experten für provisorische Behausungen.

never@home hostel kapstadt

So ist es keine Überraschung, dass er durch seine Erfahrungen, ein tiefes Verständnis für Unterkünfte entwickelt hat, insbesondere für Budget-Reisende.

Zusammen mit seinem Geschäftspartner, Andrew Nicholson hat er sein Wissen genutzt und einen ultimativen Ort für Abentuerlustige geschaffen, die wie er, immer in Bewegung und bestrebt sind, neue Leute zu treffen.

Never@home ist daheim in Green Point

Never@home fand ein Zuhause in Green Point und damit war es das erste Hostel in seiner Art, dass Budget und Komfort nicht ausschliesst. Rucksacktouristen wollen auch Stil und Qualität, und vor allem Gastfreundschaft. Daran mangelt es sicher nicht im Never@home.

never@home hostel kapstadt

Er sagt: „Wir sind ein Hotel im Stil, gutem Service und Professionalität – alles unter einem Dach.“

The Randy Warthog - Bar und Grill
Diese Unterkunft organisiert sogar Special Events für die Gäste
wie etwa: jeden Mittwoch Braai Night, jeden Freitag Beer Pong,
Happy Hours und Beer und Burger Specials. Sperre Augen und Ohren auf, um keine dieser tollen Events zu verpassen.

Allerhand für die Gäste

Die Gäste können sich auf ihren Aufenthalt freuen und müssen sich nicht um Sauberkeit, Bettzeug und andere organisatorische Dinge kümmern, die für die bequeme Behausung nötig ist. Never@home hat alles parat. Auch die Location spiele eine wichtige Rolle, denn Green Point biete alles was man zu Leben braucht: Entertainment, Essen und Trinken, Shopping, Kultur und die Waterfront.

Die Unterkunft selbst ist wie ein Bienenstock, so emsig und sozial, hier kann man es gut aushalten.

Neben einer guten Atmosphäre ist das Never@home mit einer modernen Gemeinschaftsküche ausgestattet, einer TV-Lounge und einer extrem sexy Bar: Das Randy Warthog.
Der Swimming Pool draussen lädt natürlich zum relaxen und auch zum feiern ein. Jeden Mittwoch gibts einen Braai und Samstags die legendären Pool Parties. Was für Leute kommen? Ganz unterschiedlich – Reisende eben. Die Abenteuerlust, die Offenheit und Lust auf neue Leute haben sie alle gemein.

never@home hostel kapstadt

Frauen, die lieber in einem „Girls Only“ Dorm schlafen wollen, haben dazu die Möglichkeit, sich nach der wilden Party zurückzuziehen. Bei Never@home ist nichts unmöglich. 24 Stunden rund um die Uhr ist jemand da, der mit Rat und Tat zur Seite steht, ein Gepäckaufbewahrungsraum bietet einen sicheren Platz für Koffer und Rucksäcke und natürlich gibt es Internet. Kostenlos, schnell, zurverlässig. Was will man mehr?

Tipp: Never@home unterstützt das iKhaya le Themba after-care centre in Hout Bay. Diese Einrichtung unterstützt Kinder und Familien, die von HIV/AIDS und deren Umstände betroffen sind. Wenn du auch helfen möchtest, dann frage einfach an der Rezeption.

Die Rechnung: Never@home bietet viel für wenig Geld. Ein Bett in einem Dorm kostet R160 bis R220 (letzterer Preis gilt für die eher luxuriösen “Girls Only” Dorms). Ein Doppelzimmer kostet R700 – Bad wird mit anderen geteilt. Doppelzimmer mit en-suite Bad bekommt der Reisende für R875. 

Frühstück ist nicht mit inbegriffen. Gäste können das all-you-can-eat Frühstück oder das English Breakfast für zwischen R25 und R55 extra dazubuchen.

Ein Zimmer buchen: Jeder kann seine Reservierung online über Neverathomeworld.com vornehmen oder persönlich anrufen unter+27 (0) 21 434 9282.

 

---

Um auf dem Laufenden zu bleiben, like uns auf Facebook, folge uns auf TwitterInstagram undPinterest oder trete unserem Google+ Circle bei. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
Juli 2020
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

jordan winesDonate used clothing and indulge in a ...

Support Jordan Wine Estate’s 12th annual clothing drive and get a free coffee

grubandvineVirtual fine-dining cook-along with ...

Whip up a 5-course gourmet meal along with the Grub & Vine chef

blowfish_new_5Seafood, sushi and a view every day at ...

Blowfish has opening specials for the whole of July

kyle jardine_1The solo exhibition series The Heritage ...

Cape Town gets a quirky makeover from an illustrator this July

spring_2Bradwell Spring: Vredehoek’s fresh ...

It’s the second formalised spring water collection point built by the City

spring_1Newlands Spring: Cape Town’s ...

Rules are in place to ensure everyone’s safety

UCOOK 1Cook along with top Cape Town chefs and ...

Invite Karen Dudley, Franck Dangereux, and Reuben Riffel into your kitchen in these ...

timekeepers4See the Timekeepers in an online ...

The masked portraits are a reflection of what is happening now

Virtual Vertical KM Series 2Conquer three mountains in 12-weeks in ...

Three mountains, three routes and three races to win in the Virtual Vertical KM Series

VW BARONS 2Barons Cape Town VW is open to the ...

Quicker services and courtesy cars for essential workers

Two Oceans Aquarium Birthday Free2Learn about rock pools, turtles and ...

Find out everything from the simplest guppy to the most complex oceanic mammals

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt