Ocean View House: Entspannung zwischen den 12 Aposteln und dem Meer

Ocean View House

Ocean View House: Entspannung zwischen den 12 Aposteln und ...

Luxury accommodation and breathtaking views.
 
+27(0)21 438 1982
33 Victoria Road | Bakoven
www.oceanview-house.com
info@oceanview-house.com
OVH_CapeTown
oceanviewhouse.capetown

Ocean View House: Entspannung zwischen den 12 Aposteln und dem Meer

Entspannung zwischen Berg und Meer mitten in der Stadt

Wenn das Ocean View House verspricht, „Deine Oase am Meer“ zu sein, dann ist es das auch. Katrin und Lambert Ludik halten ihr Versprechen. Sie sind die Besitzer des Ocean View Guesthouses und kümmern sich mit Leidenschaft um das Wohl ihrer Gäste.

Ocean View Gästehaus 4

Diese Schönheit, umgeben von ursprünglichen Milkwood Bäumen, befindet sich in einem luxuriösen 4.000 m² großen Garten und bietet deb Gästen nur das Beste. Nur wenige Gehminuten vom bekannten Camps Bay Strand und den Restaurants an der Promenade entfernt ist das Ocean View Guesthouse immer noch weit weg genug, um Ruhe und Entspannung an Kapstadts Küste zu genießen.

HÜBSCH GELEGEN UND GESCHÜTZT 
Diese familiengeführte Pension ist nur einen Steinwurf vom Wasser entfernt und besitzt eine erstklassige Lage an Kapstadts atemberaubender Atlantikküste. Ja, der Blick auf das Meer und die Berge ist Teil dieses hübschen Angebotes, aber das ist noch nicht alles. Der parkähnliche Garten des Gästehauses hat Khoiteiche und einheimische Bäume. Ein hauseigener Spa bietet noch mehr Luxus. 

Alle 32 individuell eingerichteten Zimmer sind lichtdurchflutet und mit Kunstwerken lokaler Künstler ausgestattet. Große  Wildtiergemälde von Ian Van Zyl schmücken die Wände. Alle Zimmer sind modern ausgestattet und spieglen die Farben der Natur wider.

Ocean View Gästehaus 3

SPA-ÄHNLICHE BÄDER UND PRIVATE WHIRLPOOLS 
Egal, ob du in der Mutterstadt für einen Familien- oder einen romantischen Kurzurlaub bist, es gibt viele Möglichkeiten zu entspannen. Die Auswahl ist nicht leicht: Von geräumigen Classic- und Superior-Zimmern bis hin zu privaten Suiten und Panorama Apartments mit spa-ähnlichen Badezimmern, einer voll ausgestatteten Küche und einem großen privaten Balkon mit einem Whirlpool für vier Personen ist alles vorhanden.

Egal für welche Option du dich entscheidest, du wirst alle modernen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, kostenloses WLAN, Flachbildfernseher mit DSTV, eine Minibar und einen täglichen Aufdeckservice bekommen.

Ocean View Gästehaus 2

UNTER DEN MILCHHOLZBÄUMEN
Das weitläufige Anwesen überblickt den Atlantik, während sich dahinter die majestätische Bergkette der Zwölf Apostel erstreckt. Eine Ansammlung einheimischer Milchholzbäume (Milkwood trees) spenden Schatten. Der Milchholzbaum ist ein afrikanischer Baum und man sagt ihm besondere Engergie nach. Der Milchholzbaum bringt ein tiefes Gefühl der Verbindung und Zugehörigkeit. Sie verwandeln die Terrasse in ein schattiges Märchenland. 

Ocean View Gästehaus 1

ZWISCHEN BERG UND KHOITEICHEN
Gäste können ihr Frühstück auf dem Zimmer oder der Terrasse genießen. Von leckeren Früchten bis hin zum warmen Frühstück ist alles vorhanden. Wer ein leichtes Mittagessen unter den Milchholzbäumen genießen möchte, kann dies beim Hauskoch bestellen. Ein kleiner Bach trägt zur Entspannung bei. Vom Tafelberg kommend fliesst er in die kleinen Khoiteiche, plätschert und bietet auch einigen Fröschen ein Zuhause. Wer nach der Entspannung wieder etwas Stadtleben möchte, läuft einfach zur Camps Bay Promenade oder fährt ins Stadtzentrum (nur 15 Minuten Autofahrt entfernt).

Ocean View Gästehaus

WILDES NACHTLEBEN
Das Ocean View Gästehaus bietet kein Abendessen an. Keine Sorge, denn in nur wenigen Gehminuten bist du auf der Camps Bay Promenade und hast eine Auswahl an zahlreichen Restaurants und Bars. Von Pizza über Steak bis hin zu Sushi ist alles vorhanden.

Sunset Camps Bay Ocean View Guesthouse

LASS DICH IM SPA FALLEN
Wer die Seele mal so richtig baumeln lassen will, sich eine Pärchenbehandlung gönnen oder einfach mal richtig gut durchgeknetet werden möchte, kann Spa Behandlungen im Ocean View Gästehaus buchen. Seit 25 Jahren ist diese Spa-Einrichtung bekannt, geschätzt und seit eh und je nobel. 


Mehr auf Kapstadtmagazin:

Entdecke Camps Bay oder wandere auf den Tafelberg.

Eine Fahrt zur Waterfront zeigt dir das bunte Stadtleben Kapstadts. 

Entdecke auch schöne Strände in der Nähe deines Gästehauses. 

 

---

Um auf dem Laufenden zu bleiben, like uns auf Facebook, folge uns auf TwitterInstagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Comedy on Kloof comedy shows on TuesdayAffordable, weekly comedy show in Cape ...

Comedy on Kloof brings the city’s funniest

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt