Sonne-Satt-Wochenende

KapstadtMagazin.de

Sonne Satt

Jeden Tag tolle Tipps aus der
schönsten Stadt der Welt.
 
www.kapstadtmagazin.de
info@kapstadtmagazin.de
Kapstadtmag
KapstadtMagazin.de
kapstadtmag

Sonne Satt

Das Wetter weiß noch nicht ganz wohin mit sich. Nach monsunartigen Regentagen ist jetzt strahlendblauer Himmel und Sonne satt angesagt.

04. Juli 2018

Es sind natürich keine 30 Grad, aber immerhin 20 Grad. 
Da lässt es sich super aushalten. In der Mittagspause fix einen Bagel und eine Kaffee holen und raus. Die Laune steigt und die Unternehmungslust ebenfalls.

Unsere Sonne-Satt Tipps für das anstehende Wochenende:

STRANDTAG

Sonne, Strand und Meer. Genießt den Tag am Strand in Muizenberg. Macht einen Spaziergang, trefft euch mit Freunden oder für die ganz Harten unter euch: geht surfen! Aber aufpassen, denn das Wasser ist kalt. Geht am Besten nicht ohne Neoprenanzug ins Wasser. Boards könnt ihr euch zum Beispiel hier leihen:
African Soul Surfer I Surfers Corner, Beach Rd I 021 788 1771


KULINARISCH

Zum Mittagessen könnt ihr euch den Wind an der Waterfront um die Ohren wehen lassen.
Bei der Vielfalt an Auswahl ist für jeden was dabei. Lasst euch von der Menge treiben. Hinweis: Es könnte sehr voll werden bei dem Wetter. Wer keine Lust auf Trubel hat, der sollte von der Waterfront an diesem Wochenende lieber fern bleiben.

Waterfront


AUSKLANG

Um den Tag perfekt abzurunden, können wir euch den Sunset Beach empfehlen.
Ein Bilderbuch Sonnenuntergang mit Postkartenblick auf den Tafelberg und Lions Head.

 

---

Von Jana Bierwirth

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
April 2020
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

coronavirus-cape-town-together_2Events and things to do during the ...

You can still live a little with many events and things to do without leaving home

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt