Alcazar: Das kleine Tomorrowland für Silvester

Alcazar NYE

Silvester in Kapstadt mit Alcazar - Das kleine Tomorrowland

Alcazar is the upmarket Cape Town New Year’s Eve extravaganza
31 December 2023: 4pm till 3am
 
082 786 6744
Cape Town High School
http://www.alcazarnye.co.za
hello@alcazarenye.co.za
Alcazar NYE
AlcazarNYE

Silvester in Kapstadt mit Alcazar - Das kleine Tomorrowland

12 Stunden Party non-stop, spektakultäre Bühnenshows und live Performances

Es gibt viele Silvesterpartys in einer Stadt wie Kapstadt. Wir verraten dir, warum Alcazar DIE Party schlechthin ist und warum man das Event auch als “kleines Tomorrowland” bezeichnen kann.

DAS MÄRCHENFESTIVAL AM FUSSE DES TAFELBERGS
Beende das Jahr mit einer würdigen, opulenten Party: Erlebe den letzten Sonnenuntergang 2019 und den ersten Mondaufgang 2020 mit einer einzigartigen Fete am Fuße des Tafelberges. Im Herzen Kapstadts findet die üppige Silvesterfeier Alcazar NYE statt, die bereits im letzten Jahr alle umgehauen hat. In diesem Jahr erreicht das Event sein nächstes Level: Mehr Musik, atemberaubende Shows und eine aufwendige Kulisse! 

 

BÜHNENARCHITEKTUR À LA TOMORROWLAND
Und das Motto lautet... Disco Amazonia! Mystische Klänge des Dschungels oder eine hedonistische 70er-Jahre Disco? Freiluft oder doch lieber indoor? Auf den drei Tanzflächen ist für jeden was dabei! Inspiriert von einem der größten Paläste der Welt - dem Lake Palace of Udaipur in Rajasthan - wird auf der Hauptbühne ein erstaunliches Kunstwerk erschaffen, das mit 3D-Projektionen ergänzt wird. Dich erwartet eine spektakuläre Show, wie sie Südafrika noch nie gesehen hat.

 

MEHR ALS NUR EINE SCHÖNE KULISSE
Nicht ganz so lang, wie das Tomorrowland, dafür umso intensiver: 12 Stunden Party non-stop! Lass dich verzaubern von feinster elektronischer Musik von internationalen DJs. Außerdem präsentieren dir olympische Turner und Feuertänzer ihre atemberaubenden Performances auf den drei Bühnen.

 

UND SO KLINGT ALCAZAR IN DISEM JAHR...

HOL DIE DEN SOUND VON ALCAZAR VORAB NACH HAUSE

DJ Shimza
"Effect Master" oder "Vinyl Assassin" betiteln ihn seine Fans. Sein Stil: Ansteckend und kreativ, charakteristisch ist der "Afro-tech"-Sound, den er gekonnt mit elektrischen Beats mischt. Lass dich mitreißen, wenn Shimza zum Jahreswechsel die Tanzfläche zum Beben bringt.



Dean Fuel
Mit Wurzeln als Vinyl-DJ rockt Dean Fuel seit 16 Jahren die top Festivals und Underground-Clubs in ganz Afrika und darüber hinaus.

DJ Abby Nurock
Abby widmet sich ausschließlich dem Vinyl und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, indem sie Altes und Neues miteinander verschelzen lässt.

Richard Marshall
Marshall, Mitbegründer des Boutique-Festivals Wolfkop Weekender, war an einigen der besten und unterhaltsamsten Orte Kapstadts ansässig. Außerdem hat er eine erfolgreiche Karriere als Remixer und Produzent vorzuweisen.

Bruno Morphet
Bruno begann Ende der 90er Jahre, sich am Rande der Underground-Musikszene von Kapstadt zu bewegen. In zukunftsträchtigen Clubs wie dem Magnet, der Piano Lounge und anderen hat er sich einen Namen gemacht. 

Rich & Bruno



Trancemicsoul
House, Jazz, Hip-Hop, Kwaito, Lounge und Elekto - diese Klänge mischt Trance. Das Ergebnis beschreibt er selbst als melancholisch, tiefgründig und gefühlvoll.

Candice Heyns
Candice Heyns tourte als DJin durch Europa nun spielt sie für dich in der Mother City.

DanTempo
Seit mehr als zwei Jahrzehnten kombiniert Dan Musik aus verschiedenen Genres und glaubt, dass Storytelling durch DJing sowohl in den Tracks selbst als auch in den Einflüssen der Klassiker, von denen sie inspiriert wurden, existiert.

DJ Low
DJ Low lässt sich von der Ära des Übergangs von analog zu digital inspirieren und liebt Funk, Soul, Hip Hop, Acid Jazz, Chill Out und Reggae.

TICKETS FÜR DEINE ALCAZAR SILVESTERPARTY 2019
Schnell sein lohnt sich: Die Ticketpreise reichen von R390 p. P. bis R690 p. P. abhängig von der Phase, in der das Ticket gekauft wird. Also weitaus erschwinglicher als ein Besuch des echten Tomorrowlands!
Wer dem Ganzen die Krone aufsetzen will: Es gibt auch diverse VIP-Optionen. Von R600pP bis R1100pP wird dir zusätzlich Zugang zur erhöhten VIP-Bar und eine Sitzgruppe mit Blick auf den Main-Dancefloor geboten, außerdem gibt´s obendrein eine Champagnerbar und abgelegene Tische.
Noch immer nicht genug? Private VIP-Tische und Zelte für bis zu zehn Personen gibt´s von R25 000 bis R30 000. Exklusiv und sehr begrenzt. Kontaktiere Alcazar unter +27 (0)79 521 1995, um eine Reservierung zu machen.

 

SIEHE DIR DAS MAGISCHE ALCAZAR AN:

 

Tickets kannst du hier kaufen. ABER: Sorry für alle, die noch nicht 21 sind - für diese Veranstaltung musst du mindesten 21 Jahre alt sein.

---

Nach der Party ist für dich vor der Party? Beim Kapstadt-Karneval am 2. Januar wird die Geschichte des Kaps erzählt.

---

Alcazar ist das offizielle NYE-Event von CapeTownMagazine.com. 

---

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

---

Wann? Wie? Und wo?

 

Datum:

31 Dez 2019

Time:

16:00 bis 4:00 Uhr

Ort:

Gardens

Adresse:

105 Hatfield Street

Kosten:

R390pp-R1100pp

Telefon-Nr.:

+27 (0)82 786 6744

Email:

hello@alcazarenye.co.za

Website:

https://www.alcazarnye.co.za

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Comedy on Kloof comedy shows on TuesdayAffordable, weekly comedy show in Cape ...

Comedy on Kloof brings the city’s funniest

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt