111 Möglichkeiten Kapstadt zu erkunden | Insider Tipps Kapstadt
WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt

111 Insider-Tipps für Kapstadt

Eine Stadt und ein Buch: 111 besondere Tipps und alles was du über Kapstadt noch nicht wusstest, aber immer schon wissen wolltest. 

In ihrem Buch „111 Orte in Kapstadt, die man gesehen haben muss“ stellen die Journalisten und Südafrika-Kenner Rüdiger Liedtke und Laszlo Trankovits 111 besondere Orte in und um Kapstadt vor. Selbst Insider werden positiv überrascht sein, wenn sie feststellen, dass sie Kapstadt doch nicht in- und auswendig kannten und es immer Neues zu entdecken gibt. Der Leser lernt ein Kapstadt fernab der klassischen Touristenmagnete kennen. Wer wissen will, wo man in Kapstadt vier Friedensnobelpreisträgern begegnen und in Nelson Mandelas Gefängnis zu Mittag essen kann oder welches das einzige von schwarzen Südafrikanern geführte Weingut ist, sollte definitiv einen Blick in dieses Buch werfen.

Das Buch ist in allen Buchhandlungen in Deutschland sowie in der Buchhandlung Naumann in Kapstadt erhältlich, mittlerweile auch auf Englisch.

Mehr Informationen zum Buch hier

111 Insider Tipps Kapstadt

 

Fri
H:17°
L:10°
Sat
H:16°
L:
Sun
H:18°
L:11°
Mon
H:21°
L:
Tue
H:18°
L:12°
Wed
H:16°
L:
Thu
H:15°
L:

TRIVIA

image description

Entdecke aufregende Abenteuer in der Mother City - jedesmal neu - jedesmal anders. Gib uns ein Daumen hoch?