Südafrikanische Produkte | Proudly South African

Proudly South African

Unterstütze die südafrikanische Wirtschaft mit dem Kauf lokaler Produkte

Südafrika ist ein Land voller Möglichkeiten und du hast die Gelegenheit bei deinem nächsten Südafrikabesuch das Potential dieses Landes noch weiter zu unterstützen, indem du Proudly South African Produkte kaufst.

Die Proudly South African-Marketingkampagne wurde bereits im Oktober 2001 gestartet mit dem Ziel, Südafrikaner dazu zu bewegen, Produkte aus dem eigenen Land zu kaufen. Die Kampagne basiert auf der Idee, dass, wenn mehr lokale Produkte von Südafrikanern und Touristen gekauft werden, dies zu einem Aufschwung der Wirtschaft und mehr Arbeitsplätzen führen wird.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Proudly South African Logo.
Firmen, die die vorgeschriebenen Standards erfüllen, haben die Wahl zwischen verschiedenen Versionen des Logos um ihr Unternehmen, ihre Produkte oder ihren Service damit zu kennzeichnen.

Die Proudly South African Kampagne, die auf der erfolgreichen Made in Australia-Kampagne basiert, wurde schnell von der Bevölkerung aufgenommen. Das Proudly South African-Logo kann man mittlerweile auf CDs von erfolgreichen südafrikanischen Musikern, auf Fischerbooten aus Südafrika, an Laden-Eingängen, auf Kleidung und auf Lebensmittelverpackungen finden.

Aber Proudly South African ist mehr als nur eine Marketingkampagne – mit dem Kauf von Proudly South African Produkten leistest du deinen persönlichen Beitrag zum Wachstum der südafrikanischen Wirtschaft und bist gleichzeitig auf der sicheren Seite, wenn es um die Qualität der Produkte geht.

Für mehr Informationen über Südafrika und besonders Kapstadt, abonniere unseren beliebten Newsletter  und folge uns auf Twitter.

Fri
H:17°
L:10°
Sat
H:16°
L:
Sun
H:18°
L:11°
Mon
H:21°
L:
Tue
H:18°
L:12°
Wed
H:16°
L:
Thu
H:15°
L:

TRIVIA

image description

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt