Hudson's - viel mehr als nur Burger

Hudsons Stellenbosch

Hudson's in Stellenbosch - viel mehr als nur Burger

Monday to Sunday: 12pm - 10pm
 
+27 (0) 21 887 2052
77 Dorp Street, Stellenbosch, 7600
www.theburgerjoint.co.za
stellenbosch@theburgerjoint.co.za
hudsonsburgers
Hudson’s The Burger Joint
hudsonsburgers

Hudson's in Stellenbosch - viel mehr als nur Burger

Ja, das Hudsons Burger Joint ist ein wahres Paradies für alle die Burger lieben. Aber neben Burgern bieten sie noch viel mehr.

10. Oktober 2018

Vielleicht ist es der Name „Hudsons the Burger Joint“ der zu dem Missverständnis führt, dass das Restaurant in Stellenbosch sich nur auf Burger spezialisiert hat. Doch sie bieten eine breite Auswahl an gutem Essen an und selbst Veganer kommen voll auf ihre Kosten.

Hudson

Mitten in der Idylle von Stellenbosch

Das Hudsons hat seinen Sitz mitten in Stellenbosch auf der Dorp Street. Von der großen Terasse aus kann man den Ausblick über die wunderschöne Szenerie von Stellenbosch genießen. Es ist der perfekte Ort um sich nach einer Weinverkostung zu stärken. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, ist das aber auch kein Grund zur Sorge. Auch die Inneneinrichtung des Hudsons hat ihren Reiz. Sie greift den studentischen Flair von Stellenbosch auf. Hier kann man leiser Rockmusik lauschen, während man sein Essen genießt.

Optionen für Vegetarier
Für alle die gerne auf Fleisch verzichten möchten, bietet das Hudsons zusätzliche Optionen an. So stehen unter anderem Falafel in verschiedenen Ausführungen auf der Karte. Außerdem kann der Fleischanteil jedes Burgers durch einen veganen Patty ausgetauscht werden. Damit genießen Vegetarier die gleiche Auswahl wie alle anderen.

Burger für alle
Auch wenn das Hudsons viel mehr zu bieten hat als nur Burger, so sind diese doch erstklassig. Das Hudsons hat über 20 einzigartige Burgerkreationen. Unter anderem zählt der „The Original Royale“ dazu, welcher Bacon, Zwiebelringe und Chili enthält. Besonders ausgefallen klingt auch der „Vanilla Thunder“ - gegrillte Hühnerbrust, Pilze, blauer Käse und Rucola. Wer kein Fan des klassischen Burgerpattys ist kann diesen durch Straußenfleisch oder den vegetarischen Patty ersetzen – und das ohne zusätzliche Kosten. Wer sich Kohlenhydrate sparen möchte oder kein klassisches Burgerbrötchen mag, kann sich seinen Burger auch auf einem Bett aus Salat anrichten lassen.

Für alle die Appetit auf etwas ganz anderes gibt es eine Auswahl zwischen Salaten, Sirloin-Steak, Nachos, Chicken Wings oder verschiedenen Pizzavariationen. Anschließend kann man auch noch ein köstliches Dessert genießen. Auf der Karte stehen unter anderem Waffeln, Brownies oder frittierte Oreos mit Eis.

Hudson

Kreiere deinen eigenen Gin & Tonic
Auch für die Versorgung mit guten Getränken wird gesorgt. Neben den klassischen Cocktails wie Mojitos und Strawberry Daiquiri, gibt es auch hier ganz eigene Kreationen. Der Grapefruit Crush mit einer Mischung aus Grapefruit und Vodka und die Pink Lady – ein Whitley Neill Gin mit pinkem Fitch & Leedes und Zuckerwatte- sind nur wenige Beispiele. Neben Cocktails gibt es außerdem eine Auswahl an Bier, Wein, Champagner und Shots. Außerdem kann man sich für R69 seinen eigenen Gin, Tonic und Fruchtmix zusammenstellen.

Für Kinder, Fahrer oder alle die nichts alkoholisches trinken möchten, gibt es neben den klassischen Kaltgetränken und Kaffee auch Milchshakes. Auch hier neigt das Hudsons zu ungewöhnlichen Sorten wie Erdbeer-Zuckerwatte, Gezalsenes-Karamel-Popcorn und Lindt-Schokoladen-Brownie. Jeder Schluck lohnt sich!

Hudson

Von Julia-Janine Schwark

---
Wenn du nicht genug von Burgern bekommen kannst, dann schau dir doch auch mal die besten Burger in Kapstadt oder die besten Cocktailbars an. Oder genieß noch etwas die tollen Weingüter in Stellenbosch.
---

Um auf dem Laufenden zu bleiben, like uns auf Facebook, folge uns auf TwitterInstagram und Pinterest oder trete unserem Google+ Circle bei. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
April 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

EARTHBOX new immersive experience cape townEARTHBOX is a first-of-its-kind ...

Experience an immersive sensory journey into the depths of the earth

Cape Town Opera at the Artscape ArenaOpera shows in Cape Town

Cape Town Opera’s festival, from comedy to high drama

Mischu eggs benedict Weekends are for mischu

Where else do you get breakfast under R100 in Sea Point?

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Harringtons Cocktail Lounge District SixFridays at East City's Harrington Street

Bar hop in one building, from happy hour to live music

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Bamboo Plant Power plant based healthy takeaways Netflix and chill & office lunch are ...

From mushroom burgers and loaded fries to “sticky wings”

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt