Vielfältige Spa-Angebote im Cloud 9.

Cloud 9 Boutique Hotel

Deluxe-Laser und Spa-Behandlungen im Cloud 9 Boutique ...

A stylish boutique hotel
nestled at the foot of Table Mountain.
 
+27 (0)21 424 1133
12 Kloof Nek Road | Tamboerskloof | Cape Town
www.hotelcloudnine.com
marketing@rayhas.com
cloud9hotel
Cloud 9 Boutique Hotel
cloud9hotel

Deluxe-Laser und Spa-Behandlungen im Cloud 9 Boutique Hotel & Spa in Kapstadt

Verwöhnen Sie ihren Körper und ihre Seele in dieser luxuriösen und ruhigen Schönheitsoase im pulsierenden Tamboerskloof.

Das „Cloud 9 Boutique Hotel & Spa“, das vor allem für seine Rooftop-Bar, seine prächtigen Kunstwerke und seine modernen Unterkünfte bekannt ist, hat noch ein weiteres Highlight zu bieten - nämlich sein erstklassiges Day-Spa, das von einer erfahrenen Kosmetikerin geleitet wird.

LUXURIÖSES INTERIEUR UND ENTSPANNTE ATMOSPHÄRE 
Das „Deluxe Laser & Spa“ ist eine Oase inmitten von Kapstadts pulsierendem Vorort Tamboerskloof. Betreten Besucher das Boutique-Hotel, präsentiert sich ihnen eine wahre Opulenz. Das stilvolle, moderne Interieur ist mit großen, farbenfrohen Kunstwerken ausgestattet, und die hellen Möbel sind ein herausragendes ästhetisches Merkmal.
Die dezenten Farben und der minimalistische Raum der drei Behandlungsräume vermittelt ein unmittelbares Gefühl der Ruhe.

MEHR ALS NUR EIN SPA

„Was genau ist es, was Deluxe Laser & Spa so besonders macht?“, wollen wir von dem Gründer von Cloud 9, Raymond Hasselerharm, wissen. „Ich glaube, es ist eine Kombination von Dingen", sagt der gebürtige Holländer und ehemalige Fernsehjournalist. Das historische Gebäude und der Standort in Verbindung mit dem Konzept der Schönheitsbehandlungen und den Produkten, die verwendet werden, würden einfach ein stimmiges Komplettpaket ergeben. Die Behandlungen würden ein frisches und neues Konzept reinbringen und eine neue Wahrnehmung der Schönheitsindustrie mit sich bringen.  Das Day-Spa bietet seinen Kunden High-End-Behandlungen, wie zum Beispiel eine 100% schmerzfreie Laser-Haarentfernung, Anti-Aging-Behandlungen, Körper-Konturierung sowie Gesichtsbehandlungen und Massagen Und dass alles zu halbwegs erschwinglichen Preisen.

SCHMERZFREIE HAARENTFERNUNG

Deluxe Laser & Spa ist stolz darauf, die revolutionäre Lasertechnologie, die Soprano Ice und die eLase Motif zu verwenden. Damit kann jeder Haut- und Haartyp fachmännisch behandelt werden. Der Deluxe-Laser ist effektiv und schmerzlos, ohne dass eine Erholungsphase danach erforderlich ist. Die Behandlung ist für Männer und Frauen jeden Alters geeignet, und die gut ausgebildeten und hochqualifizierten Therapeuten des Spas gewährleisten, dass jeder Kunde die bestmögliche Betreuung erhält.  „Die Behandlungen sind 100% schmerzfrei", behauptet Raymond. Dazu seien sie fachmännisch einwandfrei und recht schnell.


Weitere Deluxe-Behandlungen umfassen verschiedene Gesichtsbehandlungen, Ganzkörper,- Nacken,- und Rückenmassagen sowie eine professionelle Mischung aus Anti-Aging (Falten, Prävention und Reduktion sowie Hautstraffung) und Körperkonturierung (Cellulite- und Fettreduktion).

PREISGEKRÖNTE NATURPRODUKTE

Mit dem Schwerpunkt auf qualitativ hochwertigen und natürlichen Produkten verwendet Deluxe Laser & Spa einige der besten Produkte der Welt, einschließlich Produkte von Kalahari, die natürliche Inhaltsstoffen haben. Das sind unter anderem Pflanzenölen, die aus rotem Sand, nährendem Schlamm und reichhaltigen Mineralien hergestellt werden. Und Produkte der QMS Medi-Kosmetik.  Diese Produktlinie wurde von 2015 bis 2017 zur besten Spa-Marke der Welt gewählt und ist für seine Hautverjüngung und hohe Konzentration an aktiven Inhaltsstoffen bekannt. Sie eignet sich für alle Spa-Behandlungen. Auch Sauerstoffbehandlungen sind mit QMS-Gesichtsbehandlungen möglich. 

"Wir entwickeln auch unsere eigene Palette von Schönheitsprodukten, da wir an lokale Inhaltsstoffe glauben", fügt Raymond hinzu. Die Palette der exklusiven Produkte von Luxe Laser & Spa würden außerdem das Produktangebot des Spas vervollständigen.

EIN HAUS ZUM WOHLFÜHLEN AUF ALLEN EBENEN 

Spa-Kunden sind willkommen, die Einrichtungen des Hotels zu nutzen, einschließlich der Infrarotsauna, des Whirlpools und des Fitnessraums. Der Hotspot des Hotels verfügt außerdem über eine herrliche Dachbar, ein Sonnendeck und einen Pool. Auf der Dachterrasse gibt es einen spektakulären 360-Grad-Blick auf den Tafelberg und die Innenstadt, sowie eine große Auswahl an verschiedenen Cocktails und köstlichen Pizzas.  

Das Cloud 9 Boutique Hotel & Spa Luxe Laser & Spa bietet seinen Gästen Schönheitsbehandlungen der Spitzenklasse für erschwingliche Preise. „Man muss sich das gesamte Angebot des Spas ansehen, um zu erkennen, dass es mehr als nur ein weiterer Schönheitssalon ist. Ich denke, dass es eine Kombination von Dingen ist", sagt Raymond. Das historische Gebäude und der Standort in Verbindung mit dem Konzept der Schönheitsbehandlungen und den Produkten, die sie verwenden, sei ein Gesamtpaket.

MACHEN SIE EINEN ENTSPANNTEN TAG DARAUS

Spa-Kunden sind auch willkommen, die Einrichtungen des Hotels zu nutzen, einschließlich der Infrarotsauna, des Whirlpools und den Fitnessraum. Nach einem Spa-Nachmittag können Sie die entspannte Atmosphäre auf der herrlichen Dachbar, dem Sonnendeck und dem Schwimmbecken ausklingen lassen. Hier finden Sie eine spektakuläre 360-Grad-Aussicht auf den Tafelberg und die Stadt sowie eine große Auswahl an Cocktails und Pizzen. Das Lokal „Charlie“ ist ein modernes Bistro mit Bar und befindet sich direkt neben dem Hotel. Es bieten leckeres Essen und Getränke bei einem Vintage-dekorierten Hintergrund und einer offenen Küche. Es gibt nur Fleisch aus lokaler Freilandhaltung. Außerdem ist die Aussicht auf den Tafelberg von der Terrasse aus gar nicht schlecht.

HINWEIS: Deluxe Laser & Spa nutzt sowohl Kalahari- als auch QMS Medi-Kosmetikprodukte sowie die exklusive Deluxe Laser & Spa-Produktpalette.

----

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Comedy on Kloof comedy shows on TuesdayAffordable, weekly comedy show in Cape ...

Comedy on Kloof brings the city’s funniest

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt