Holistic Life.Style und Eco Messe in Gardens| Märkte & Messen Kapstadt
WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt

Holistic Life.Style und Eco Messe in Gardens

Eine auf Wellness fokussierte Gesundheit und Lifestyle Ausstellung im Herzen der Mother City 

Die Obs Holistic Lifestyle Messe ist umgezogen und umbenannt worden.Am ersten Sonntag des Monats findet sie in der ausgedehnten und üppigen Umgebung der Gardens Commercial High School in Cape Town’s CBD statt.

Seit fast schon 15 Jahren steht die sehr beliebte Holistic Lifestyle Messe für eine bewusste und nahrhafte Lebensweise in Observatory. Jetzt bietet die neue Life.Style und Eco Messe die gleiche Qualität und noch vieles mehr.

Entdecke die neusten Trends und Entwicklungen des gesunden, ganzheitlichen, bewussten, wohlbefindlichen und natürlichen Lebens, die dort an verschiedenen Ständen erhältlich sind. Die Messe zieht Aussteller aller Art an: Gesundheitstherapeute und Wahrsager, Vertreiber natürlicher, umweltfreundliche Produkte; vegetarisches und halaal Essen; maßgeschneiderte Innenausstattung, Fashion-, Kunst - und Schmuck-Designer und noch viele mehr. Verpasst nicht die Lifestyle Filme und Gespräche und die Unterhaltung dort! Hier ist echt für jeden etwas dabei, sogar für die Kinder gibt es einen speziellen Spielbereich und auch Hunde dürfen, an der Leine, mitgeführt werden.

Der Eintritt für die Life.Style & Eco Messe kostet R10 für Erwachsene; R5 für Studenten/Pensionierte/Teenager und für unter 12jährige ist der Eintritt frei. Wenn ihr ungebrauchte Sachen/Kleidung/Bücher/Spielsachen für das monatliche ‚Count your Blessings‘ (Zähle deine Segen) mitbringt, kostet der Eintritt nur noch die Hälfte. Diese Sachen können am Gate abgegeben werden.

Kostenloses Parken ist in der Paddock Ave und Hatfield/ST John´s Street möglich. Gebührenpflichtiges, überwachtes Parken ist in den angrenzenden Museumsparkplätzen möglich.

---

Besucht unsere events section um bei den Dingen sie in Kapstadt passieren immer auf dem neuseten Stand zu sein.

---

Und folgt uns auf TwitterFacebook und Google+.

TRIVIA

image description