Madame Zingara Kapstadt | Party-Shops in Kapstadt

This is not a post office

Madame Zingara’s verrückter Party Shop

Die Kloof Street wird nicht mehr das sein, was sie mal war. Der neueste Shop ist eröffnet und fällt mit all den roten Briefkästen ins Auge – doch der Name sagt 'This is not a post office'.

Madame Zingaras erster Party-Laden ist ein 'One-Stop' Party Shop. Die beste Beschreibung für diesen Laden ist wahrscheinlich diese, dass man ins Wunderland von Alice tritt und nebenbei Aladin und Bibi Blocksberg trifft. Dieser einzigartige, verrückte Laden hat alles! Angefangen bei schrägen Kleidern bis hin zu Radiergummis in Form eines Hühnchens.

"Kreativität ist die Quelle für alles, was wir im Madame Zingara machen", sagt der Gründer und Manager Richard Griffin. Das Geschäft hat sogar ein kleinen Bereich in dem es live Art Installations gibt. "Wir wollten eine Welt erschaffen, in der die Menschen Spaß haben können", fügt Richard hinzu. "Hier wird das Unmögliche real."

Eine Reizüberflutung setzt ein, sobald du einen Fuß in die Tür setzt: Discokugeln hängen an der Decke, Riesen-Lutscher und aufgepustete Schafluftballons sind im Raum verteilt. All diese Dinge machen den Laden zu einem einzigartigen Erlebnis.

Es gibt ein kreatives Team, dass dir dabei hilft, die richtigen Dinge für deine Party zu besorgen. "Wir assistieren bei allem, was bei einer Party dazugehört. Angefangen bei Dekoration bis hin zu coolen Bonobon-Tüten und Entertainern. Ob es eine große Party oder eine kleine Runde ist, hier findet jeder das Richtige." verspricht Griffin.

Von Lindsay Callaghan | Ins Deutsche übersetzt von Carina Schulz

Schaue auch im Bombay Bicycle Club, einem Restaurant von Madame Zingara vorbei.

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter, folge uns bei Twitter und Facebook – so bist du immer auf dem Laufenden.

TRIVIA

image description

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt