Fifa enthüllt Entwurf des WM 2010 Moses Mabhida Stadion in Durban Südafrika

Durban enthüllt Entwurf seines neuen WM 2010 Fussballstadion

Modell des neuen FIFA 2010 Fussballstadions in Durban von KwaZulu-Natals Premierminister enthüllt.

Diesen Morgen wurde das neue Moses Mabhida FIFA WM 2010 Stadion in Durban von KwaZulu-Natals Premierminister Sbu Ndebele und Thekwinis Stadtratsvorsitzender Obed Mlaba enthüllt.

Das neue FIFA Fussball WM 2010 Moses Maghida Stadion wird auf dem Gelände des jetzigen King's Park Stadions erbaut. Es wurde als erste-Klasse-multifunktionale-Sportstätte konstruiert. Das neue Stadion wird gebaut, um den internationalen Sicherheitsstandards gerecht zu werden.

Die Kosten des FIFA Fussball WM 2010 Projektes werden auf 1,6 Mrd. Rand geschätzt, was dieses Fussball-Bauprojekt bis heute zum Ehrgeizigsten in Südafrika macht.

Das 2010 FIFA Weltmeisterschafts-Stadion wird Sitzplätze für 70 000 Zuschauer haben, das Gewälbe wird 100 Metern hoch sein, das Stadion wird eine Fläche von 320 x 280 Metern und eine Hähe von 45 Metern haben. Der Abriss des bestehenden King's Park Stadions sowie der Neubau werden Ende diesen Jahren beginnen.

PRESSEMATERIAL:
Speziell für alle unseren Medienpartner haben wir benutzerfreundliche URL's erstellt, um das Veröffentlichen in Web Blogs, Magazinen oder Zeitungen deutlich zu vereinfachen.

Finden Sie hier die aktuellsten News über die WM 2010:
www.kapstadtmagazin.de/2010-google-earth
www.kapstadtmagazin.de/wm2010
www.kapstadtmagazin.de/2010-stadien

Downloaden Sie hier unsere einzigartige 2010 Google Earth Karte um stets über alle Standorte der WM 2010 informiert zu sein.

TRIVIA

image description

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt