Xavier Naidoo mit "Sing meinen Song" in Kapstadt | deutsche TV-Show in Südafrika

KapstadtMagazin.de

Xavier Naidoo mit "Sing meinen Song" in Kapstadt

Jeden Tag tolle Tipps aus der
schönsten Stadt der Welt.
 
www.kapstadtmagazin.de
info@kapstadtmagazin.de
Kapstadtmag
KapstadtMagazin.de
kapstadtmag

Xavier Naidoo mit "Sing meinen Song" in Kapstadt

Xavier Naidoo lädt für die TV-Show "Sing meinen Song" von VOX sechs prominente Sänger nach Kapstadt ein.

Seit dem inoffiziellen WM-Song "Dieser Weg" 2006 kennt ihn wirklich jeder: Xavier Naidoo. Der 1971 in Mannheim geborene Musiker, dessen Eltern aus Südafrika stammen, steht nach der TV-Sensation "The Voice of Germany " nun erneut vor der Kamera. Die Sendung, die ursprünglich aus den Niederlanden kommt, heißt "Sing meinen Song".
Die dritte Staffel "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2016 mit Gastgeber Xavier Naidoo, Nena, Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss", Samy Deluxe, Wolfgang Niedecken, Annett Louisan und Seven gibt es im Frühjahr 2016 bei VOX zu sehen.

Xavier Naidoo in Kapstadt

Wieder haben die Musiker in einer Luxusvilla bei Kapstadt gedreht. Mann gönnt sich ja snst nichts - und die frische Meeresluft tut allen Stimmen gut. 

Das Konzept der Show ist, dass sich die eingeladenen Musiker an den besten Hits der anderen Teilnehmer versuchen und somit eine völlig neue, einzigartige Performance und Interpretation der Songs entwickeln.

Xavier Naidoo hat sich sehr auf die Zeit in Kapstadt gefreut, da seine Familie südafrikanischer Abstammung ist, er aber leider oft keine Zeit findet, nach Südafrika zu reisen.

Wie es den Stars in Kapstadt ergangen ist und wie sie die Tage gemeinsam verbracht haben, siehst du immer dienstags um 20:15 Uhr auf VOX.

Hier findest du einige der Songs, die von den Stars der letzten Staffel gecovert wurden:

Dieser Song darf auf der CD natürlich nicht fehlen: Dieser Weg von Xavier Naidoo ist seit der WM 2006 ein Superhit, und das zurecht.

From Zero to Hero - Sarah Connor

Amoi seg' ma uns wieder - Andreas Gabalier

Du bist das Licht - Gregor Meyle

Und natürlich der Klassiker von Sasha - I feel lonely

 

Die CD mit den Lieder gecovert jeweils von den anderen Stars plus zwei Bonustracks gibt es bei Amazon und iTunes.

 

---

Du willst mehr über südafrikanische Musik erfahren? Dann schau doch mal in unsere Jukebox.

---

Um auf dem Laufenden zu bleiben, like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, Instagram und Pinterest oder trete unserem Google+ Circle bei. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
März 2021
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

pop-up green homeSee Cape Town’s first net zero carbon ...

Have your first experience of an entirely sustainable home at Green Point Park from 1 - ...

WSDC BoatSpectacular rates on shark cage diving ...

For R700 less. Plus ask for current readers’ specials

VW California CaravelleHave you ever seen a Kombi with a ...

And a pop-up rooftop bed, a dining table and an extended roof?

Riebeek Kasteel EventGallery Riebeek Kasteel shows off the ...

This country village also offers good food, excellent wine + lots of history

Rupert Museum Add Rupert Museum to your Stellenbosch ...

Legendary Sam Nhlengethwa has an exhibition and playing personal vinyl collection

Glen carlouFine art, excellent wine, delicious ...

Take the day and visit this top wine farm to view local art and eat exceptional food

Maker's LandingMaker’s Landing, the Waterfront’s ...

Sticky koesisters, authentic Cape Malay curry and gorgeous harbour views

africamps7Discover South Africa with these great ...

From the pet-friendly Stanford Hills to a camp located on a large fishing dam in Limpopo

Watershed 2Known favourites and new discoveries at ...

825 square-meters of the best in African art, craft, design, and now beauty

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt