Durch Kapstadt cruisen mit Stil | Kapstadtmagazin.de

KapstadtMagazin.de

Klassische Mietwagen in Kapstadt: They see me rollin', they ...

Jeden Tag tolle Tipps aus der
schönsten Stadt der Welt.
 
www.kapstadtmagazin.de
info@kapstadtmagazin.de
Kapstadtmag
KapstadtMagazin.de
kapstadtmag

Klassische Mietwagen in Kapstadt: They see me rollin', they hatin'

Schluss mit langweiligen Autos ohne Charme! Das Classicdepot in Kapstadt verleiht unter der Leitung von Dirk Salomon Klassiker, die deinen Roadtrip perfekt machen und neidische Blicke auf sich ziehen!

Du fährst die wunderschönen Küstenstraßen Südafrikas entlang, die Sonne scheint, dein nächster Stopp ist ein weißer Sandstrand und deine Haare wehen im Wind der Klimaanlage deines winzigen Hyundai, der sich nur langsam den Hügel hinaufquält.
Moment- ein langweiliges Auto aus asiatischer Massenproduktion vor dieser spektakulären Kulisse? Das muss nicht sein!
Dirk Salomon sagt mit seinem Classicdepot in Kapstadt den charakterlosen Mietwagen den Kampf an. Nachdem sein Konzept in Deutschland schon seit 1999 ein Erfolg ist, kann man seit März 2015 nun auch in Kapstadt wahre Klassiker mieten, um seinen Roadtrip zu einem noch besseren Erlebnis zu machen.
Das Classicdepot bietet die Sammlerstücke sowohl zum Verleih an Selbstfahrer, als auch für geführte Touren durch beispielsweise die umliegenden Weinfarmen an.

car


Dirk Salomon selbst kam eher durch Zufall nach Südafrika- ein Freund hatte ihm vor etwa zehn Jahren Flugtickets geschenkt. Und wie es so vielen Menschen geht, die nach Kapstadt kommen: Er hat sich direkt in die Mutterstadt verliebt. Seither kam er in jedem deutschen Winter nach Südafrika und musste zu seinem Bedauern immer wieder auf eine der charakterlosen Mietkarossen zurückgreifen.
Dieses Problem hat er mit der Eröffnung der südafrikanischen Außenstelle des Classicdepots nun gelöst- für sich und alle anderen Fans schöner Autos.

car

Ob für einen Roadtrip, einen Filmdreh oder für Hochzeiten: Ein historischer VW Bulli, ein betagter Mercedes 280 S oder ein sportlicher Jaguar 420 machen sich zu jedem Anlass und überall gut und versprechen ein unvergessliches Erlebnis. Also: Buche dir für deinen nächsten Südafrikaurlaub doch mal keinen langweiligen, charakterlosen Wagen, sondern einen echten Klassiker!

 

Kontakt: 21 Union Street, 8001 Cape Town/ South Africa, info@classicdepot.com,Tel: 0027 (0) 71 400 8867

 

---

von Hanna Eschenhagen

---

Du hast lieber nur eine Pferdestärke unter dem Hintern? In Kapstadt gibt es zahlreiche Orte, an denen du Ausflüge auf dem Pferderücken unternehmen kannst.
---

Um auf dem Laufenden zu bleiben, bestelle unseren kostenlosen Newsletter, like uns auf Facebook, folge uns auf TwitterInstagram und Pinterest oder trete unserem Google+ Circle bei.

Cape Town Events Calendar
Dezember 2020
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

One&Only A glamorous escape at One&Only Cape ...

A resort holiday with special experiences for less than ever

Distillers & Union Make your unique brand of gin

And there’s more: vodka, rum, fiery ginger beer plus the chance to tour this working ...

IVEE Free: Learn how to homeschool better at ...

The Virtual Education Expo is free to attend

africamps7Discover South Africa with these great ...

From the pet-friendly Stanford Hills to a camp located on a large fishing dam in Limpopo

virtual_garden3Discover the McGregor Magic Virtual ...

Explore South Africa’s amazing biodiversity without leaving home

robin_hoodLunch is sorted at Robin Hood Burger ...

Robin Hood in Kloof Street has basket lunch deals every day

The grill father The Grillfather is back with a hearty ...

Enjoy their 2.8kg pure beef patty and backyard braai vibes

spring_2Bradwell Spring: Vredehoek’s fresh ...

It’s the second formalised spring water collection point built by the City

spring_1Newlands Spring: Cape Town’s ...

Rules are in place to ensure everyone’s safety

VW_October_promotions4Barons Cape Town VW is open to the ...

Quicker services and courtesy cars for essential workers

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt