Two Views Luxus Strandvilla in Camps Bay | Ferienwohnungen, Strandhäuser & Boutique Hotels in Kapstadt

Two Views Beach House

Two Views Luxus Strandvilla in Camps Bay

A most remarkable location for holiday
much used in/for still shoots & commercials.
3 decks, 2 pools and 8 bedrooms included
 
076-4673961
6 Prima Avenue | Camps Bay | Cape Town
www.pinterest.com/TwoViewsCT
andrew.came@gmail.com
TwoViewsCT
Two Views Beach House

Two Views Luxus Strandvilla in Camps Bay

Nach Kapstadt reisen und in das Leben der Schönen und Reichen eintauchen

Von der Straße aus sieht die Two Views Luxus Strandvilla in Camps Bay, dem wohlhabenden Vorort Kapstadts, eigentlich gar nicht so besonders aus. Die einzigen Anzeichen dafür, dass es hier vielleicht etwas mehr zu sehen gibt, als man anfangs ahnt, sind die verräterischen Stufen und das Schimmern einer versteckten Dachterrasse. Sobald man Letztere jedoch betritt, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Nicht ohne Grund war die schicke Villa schon oft Schauplatz für Fotoshootings der großen Modemagazine oder diente als romantische Hochzeitslocation.

Das Two Views macht seinem Namen nämlich alle Ehre: Wer nach vorne blickt, hat einen atemberaubenden Ausblick über den Atlantik, der sanft in den Horizont übergeht. Hinter dem Haus hingegen strecken sich die beeindruckenden Felsen der zwölf Apostel gen Himmel. So hat die Atmosphäre sowohl etwas Mystisches – denkt man einerseits an Zeus und seinen Kampf gegen die Titanen – als auch etwas Biblisches – eröffnet einem der endlose Horizont doch scheinbar das Tor zum Paradies.

Der Besitzer, Andrew Came, fasst treffend zusammen: „Dieser Ort hat definitiv den „Wow-Faktor!“ Nachdem er 15 Jahre damit verbracht hatte, ein luxuriöses Boutique-Hotel auf der idyllischen Insel Likoma in Malawi zu bauen und anschließend zu führen, entschloss er sich 2012 dazu, die private Villa mit acht Schlafzimmern in Camps Bay zu übernehmen. Einst wurde diese nur als Set für Modefotostrecken genutzt und war damit lediglich den Reichen und Schönen zugänglich. Andrew jedoch öffnete sie als Unterkunft der besonderen Art für die breite Öffentlichkeit. Jeder seiner Gäste darf sich dort nun einzigartig fühlen, ohne sich dabei finanziell zu ruinieren. „Es gibt hier in Camps Bay nicht viele Häuser in diesem Stil. Die meisten bestehen vor allem aus Glas und Stahl; aber dieses hier hat Seele und seinen ganz eigenen Charme“, sagt Andrew mit einem wissenden Lächeln.

Über drei Ebenen erstreckt sich dieses kleine Paradies direkt am Meer, passend im mediterranen Stil mit Treibholz, Bambus und Stein geschmückt. Ausgestattet mit zwei Infinity Pools, Braai-Bereich zum Grillen, Bar, Flachbildfernseher und vielem mehr bietet die Two Views Strandvilla alles, was man für einen entspannten Urlaub mit Freunden oder der ganzen Familie braucht. Gleichzeitig bietet die Verteilung der Schlafzimmer auf die verschiedenen Ebenen und die scheinbar endlosen Chillout-Bereiche genügend Privatsphäre und Rückzugsorte.

Grundsätzlich vermietet Andrew das Strandhaus als Selbstversorgungsunterkunft. Nachdem er seinen Gästen jedoch jeden Wunsch erfüllen möchte, organisiert er gegen Aufpreis gerne auch einen privaten Koch. Zwei Angestellte sorgen außerdem für die tägliche Reinigung der Räumlichkeiten.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Two Views: Auch wenn man das Gefühl hat, in einer Art Märchenland weit, weit weg von aller Zivilisation zu sein, ist Camps Bays beliebte Flaniermeile gerade mal die Straße runter. Und auch Kapstadts pulsierendes Nachtleben ist nur einen Katzensprung entfernt.

Das Tüpfelchen auf dem i? Selbst zur Hochsaison kannst du dir diese Traumunterkunft zu einem erschwinglichen Preis ergattern: Für rund 1000 Rand p. P./Nacht kannst du die Villa mit deinen Freunden oder der ganzen Familie füllen und dem Alltag ganz entspannt und komfortabel entfliehen.

Preis- und Buchungsinformationen

Als private Villa wird das Two Views nicht per Zimmer, sondern nur als ganzes Haus vermietet. Die acht Schlafzimmer bieten Platz für 16 Personen. Außerdem stehen sieben Badezimmer zu Verfügung sowie tagsüber von Montag bis Freitag zwei Angestellte, die sich um die Reinigung kümmern. Je nach Wunsch wird die Villa als Selbstversorgungsunterkunft oder gegen Aufpreis mit privatem Koch vermietet. Während der Hochsaison und bei voller Belegung beläuft sich der Preis pro Person auf rund 1000 Rand pro Nacht. Für Kapstadtmagazin-Leser gibt es auf Nachfrage gewisse Vorteile.

Weitere Informationen oder Buchungen unter andrew.came@gmail.com

---

Erfahre mehr über die unzähligen Hotels, Gästehäuser und Backpackers in Kapstadt.

---

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns auf Twitter, like uns auf Facebook, trete unserem Google+ Circle bei und schau auf unsere Pinterest Boards. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 

Übersetzt von Julia Panknin

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Mischu eggs benedict Weekends are for mischu

Where else do you get breakfast under R100 in Sea Point?

Woodstock Brewery beer tastingLocal craft beer tasting even ...

Nine craft beers, small-batch Thursdays + a guide for beginners

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Bamboo Plant Power plant based healthy takeaways Netflix and chill & office lunch are ...

From mushroom burgers and loaded fries to “sticky wings”

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt