Heiraten in Kapstadt Südafrika | Hochzeit Kapstadt

CapeTownMagazine.com

Plane eine unvergessliche Hochzeit in Kapstadt

For Moments of Joy. Follow our social channels
for useful news, daily local champions
 
072 350 2062
Ideas Cartel, The Old Foundry, 1 Sand Hill Road, Green Point
www.capetownmagazine.com/subscribe
now@capetownmagazine.com
CapeTownMag
CapeTownMagazine.com
capetownmag

Plane eine unvergessliche Hochzeit in Kapstadt

Es gibt viel mehr zu sagen als 'Ja, ich will'

Sonnenuntergang am Clifton Beach: Du starrst fragend deinem Liebhaber in die Augen bei einem Picknick, als er die Frage fragt. Du antwortest sofort "ja", denn es gab bereits mehr als einen Hinweis darauf, dass „es“ bald soweit ist.

Zeit, die Hochzeit zu planen: Kuchen, Blumen, Einladungen, Kleid. Es gibt eine Menge mehr zu tun, als einfach zu sagen, 'Ja, ich will'. Deshalb haben wir für dich eine kleine Auswahl von Kapstadt's Wedding Wonderland.

Starte früh mit dem Exquisite Wedding Package:

Gestaffelt über zwei bis drei Monate, bietet das ultimative Hochzeits-Paket Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und Wimpernverlängerung. Ein wirklich schöner  Start ins Eheleben im schönen Bantry Bay, ganz nah am Meer. 

Bantry 3 Steps | Bantry Bay | Kapstadt


Wedding Rocks bei Shimansky:

Du wirst einen Diamanten oder Tansanit noch mehr schätzen, wenn du eine kreative Rolle in der Herstellung deines lebenslangen Freundes spielst. Shimansky verwendet eine Kombination aus alten und modernen Diamanten-Techniken.

Shimansky Collection | Shop 3 | Town Square | Saint Georges Mall | V & A Waterfront | Kapstadt

Fit mit Cape Crossfit:

Eine Beziehung ist bequem wie ein verschwenderisches Abendessen und Kekse im Bett - nicht so toll, wenn du in dieses wunderbare Kleid passen willst. Cape Crossfit basiert auf einer Reihe von Körperbewegungen und Gewichten - ein anstrengendes Training für sexy Hochzeitsbilder.

Top Floor | Roodehek House | 2 Roodehek Street | Gardens | Kapstadt


Hochzeitstorte von Charly’s Bakery:

In Insiderkreisen heißt es, dass Charly’s Bakery die besten Kuchen im ganzen Western Cape hat – besonders die dekadenten Brownies und Törtchen sollen der Hammer sein. Die Bäckerei hat sich auf Hochzeitskuchen spezialisiert und die Torten sehen nicht nur unglaublich träumerisch aus, sondern schmecken auch noch dazu.

38 Canterbury Street | Gardens | Kapstadt


Spassige Hochzeitsbilder eingefangen von kreativen Verliebten:

Wer könnte die besonderen Momente an deinem großen Tag besser einfangen, als ein Paar, das selbst bald ihre eigene kreative Hochzeit plant? Toni und Desmond haben mehr als zehn Jahre fotografische Erfahrung und verfügen über eine innovativen, künstlerischen Stil.

Weitere Informationen findest du auf www.desmondlouw.co.za


Nimm seine Mastercard zur Wedding Box und kauf dein Traumkleid:

Die Wedding Box bietet moderne und klassische Designs (aus New York importiert), gepaart mit Schuhen und Accessoires. Buche eine private Beratung mit Foula, um deine Ideen zu verwirklichen.

1 Millicent House | 313 Main Road Kenilworth | Kapstadt

Wenn du ein maßgeschneidertes Brautkleid bevorzugst, halte Ausschau nach Gavin Rajah, Paul van Zyl oder Gert van der Merwe – Kapstadt’s wohl beste Brautkleid-Designer.


Wenn Musik der Liebe Nahrung ist ...

Die meisten Paare empfinden den Hochzeitstanz als einen wichtigen Moment.  Es ist wichtig, die richtige Musik zu wählen, DJ oder Band ...

... Buche das Wired String Quartet:

Dieses begehrte Quartett spielte schon auf internationalen Musik-Festivals durchgeführt und hat sogar einen Film-Soundtrack aufgenommen. Ihr zweistündiges Hochzeitspaket beinhaltet erhebend klassische Musik, Tango und Latin Jazz-Standards.

Noordhoek


Blumen sagen mehr als Worte:

Blumen sind ein wichtiges Feature von Hochzeiten: Farben, Persönlichkeit und Aroma.

Mont Petit Fleur:

Wähle aus der Vielzahl von Hochzeit-Designs oder erstelle dein eigenes aus Geweben, Bildern und eigenen Ideen. Die einzigartigen Blumenarrangements werden den Raum erhellen und das I-Tüpfelchen für dein Prinzessinnen-Kleid sein.

13 Amalfi | Hibiscus Road | Durbanville


Die Einladung:

Deine Hochzeitseinladung sollte sagen: "Kommt zu meiner Hochzeit, wo ich ein heisses Prinzessinnenkleid tragen werde. " Wenn jeder auftauchen soll, ist die Präsentation der Schlüssel. The Letterpress ist die einzig antike handwerkliche Druckerei, die handbetriebene Drucktechniken verwendet, Luxus-Baumwoll-Papiere und elegante Verpackungen.

V & A Waterfront | Kapstadt


Pimp your Wedding mit einer Fahrt im Bentley Flying Spur:

Miete ein Luxus-Auto und komme zur Kirche in einem elegant ausgestatteten Luxuswagen, der dazu auch noch einen großen Motor hat. Hier mietest du den Wagen, der dich sprachlos macht.


Timeless Hochzeiten:

Heiraten bei afrikanischen Pinguinen, in einer Limousine jetten, Champagner in der Hand, oder dein Gelübde unter einem floralen Torbogen am Camps Bay sagen. Hochzeiten wie diese passieren nicht von alleine! Das ist, wo Timeless ins Spiel kommt. Sie organisieren alles, was du dir vorstellen kannst und lassen den Pfarrer oder Standesbeamten zum Strand kommen.


Towerbosch Restaurant (Knorhoek Estate):

Eine Hochzeit auf einem Weingut ist romantisch, besonders im nostalgisch schönen Towerbosch Restaurants. Deine Trauung kann unter einem Pavillon oder unter idyllischen Bäumen stattfinden und deine Gäste erwartet eine Vielzahl von Gourmet-Optionen. Hier findest du weitere Infos zum Towerbosch Restaurant.

Knorhoek Wine Farm | Knorhoek Road | off R44 | Koelenhof | Stellenbosch


Seal the Deal mit einem Schluck aus dem Hochzeitsbecher:

Der Hochzeitsbecher wurde das Logo des Warwick Weinguts und ein Symbol der Liebe, Treue und Glück. Viele Hochzeitspaare besuchen das Gut um aus dem Kelch zu trinken und ihre Liebe zu feiern. Eine Legende aus dem 14. Jahrhundert in Deutschland besagt, dass eine verliebter Goldschmied es schaffte, einen Becher zu schmieden, aus dem zwei zur gleichen Zeit trinken können, ohne einen Tropfen zu verschütten und damit die Hand einer schönen Frau namens Kunigunde gewann. Genieße auch Gourmet-Picknicks, erlesene Weine und eine herrliche Aussicht auf False Bay und die Cape Winelands.

R44 | Zwischen Stellenbosch & Klapmuts | Stellenbosch


Fotos von Desmond Louw Photographers

Du kriegst Lust Ja zu sagen? Lies unsere 10 Top Plätze zum Heiraten in Kapstadt.

Cruise durch www.KapstadtMagazin.de und bekomme Inspiration für einen wichtigen Tag in deinem Leben! Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und finde uns bei Facebook und Twitter!

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Mischu eggs benedict Weekends are for mischu

Where else do you get breakfast under R100 in Sea Point?

Woodstock Brewery beer tastingLocal craft beer tasting even ...

Nine craft beers, small-batch Thursdays + a guide for beginners

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Bamboo Plant Power plant based healthy takeaways Netflix and chill & office lunch are ...

From mushroom burgers and loaded fries to “sticky wings”

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt