Hilton Hotels & Resorts Kapstadt Südafrika

Hilton Hotels & Resorts öffnen in Kapstadt

Ob für Urlaub oder Arbeit – das Hilton hat ein Bett für jeden

"Kapstadt ist nicht nur für Südafrika, sondern auch für Afrika ein wichtiges Freizeit-Reiseziel", sagt Patrick Gibbon von der SVP Entwicklungsabteilung für Europa und Afrika und Hilton weltweit. "Es ist uns eine Ehre, nun auch das Hilton Kapstadt willkommen zu heißen, unser drittes Hotel in Südafrika und das erste in Kapstadt, mit Abstand eine der schönsten Städte der Welt", sagt Dave Fitzgibbon, Leiter der Abteilung Hotel & Resorts.

Das Hilton Kapstadt unterzog sich einem Umwandlungsprozess, sodass aus dem herkömmlichen Hilton Hotel die Marke Hilton Hotels & Resorts  wurde. Das stylische Hotel, das Teil eines 540 starken, weltweiten Hotelbestands ist, wird voraussichtlich im April 2011 eröffnet.

Das Gebäude wird 137 Zimmer haben, zwei Restaurants, eine Bar, eine Veranda mit Pool, eine Lounge für geschäftliche Angelegenheiten, acht Konferenzräume, einen Sitzungssaal und ein Geschäftszentrum. Zusätzlich haben Gäste die Möglichkeit, Laptops zu mieten und können auf Wi-Fi Internet, Autovermietung, Fitnesscenter, Sauna, Dampfsauna, Parkservice und eine Schokoladenboutique zurückgreifen.

Das Hotel liegt nur fünf Minuten vom Cape Town International Convention Centre (CTICC) entfernt, das mit Sicherheit auch von den  Geschäftspartnern genutzt werden wird, während Urlauber von der Nähe zum Tafelberg, Camps Bay und der V&A Waterfront überzeugt sein werden.

Besucht unsere News-Seite für die aktuellen Neuigkeiten aus Kapstadt, abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf Facebook und Twitter.

Fri
H:17°
L:10°
Sat
H:16°
L:
Sun
H:18°
L:11°
Mon
H:21°
L:
Tue
H:18°
L:12°
Wed
H:16°
L:
Thu
H:15°
L:

TRIVIA

image description

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt