WM Videos | FIFA WM 2010 Südafrika

Die besten Videos zur FIFA Weltmeisterschaft 2010

Hier findest du alle Video-Highlights der FIFA WM 2010 in Südafrika

Im Zuge der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 zeigen wir dir hier die besten Szenen und alle Highlights der Spiele. Schau täglich auf unsere Seite, finde heraus, was es Neues gibt und schicke den Link an alle deine Freunde weiter: www.kapstadtmagazin.de/video

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns bei Twitter @kapstadtmag, werde Mitglied in unserer Facebook-Gruppe. Und um nichts mehr zu verpassen, abonniere unseren kostenlosen Newsletter.

Hast du vielleicht selbst ein Video von einem der fantastischen Tore, von den feiernden und jubelnden Fans im Stadion oder auf dem Fan-Park gemacht und möchtest dieses Highlight mit uns und unseren Lesern teilen? Kontaktiere uns über Twitter, Email oder Facebook und wir setzen das Video auf unsere Homepage.


Unser Überblick über die Videos von der Fußball-Weltmeisterschaft 2010

VIDEO Highlights des Eröffnungskonzerts der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 - Freshlyground & Shakira performen “Waka Waka” live:


VIDEO Der offizielle FIFA WM 2010 Song 'Waka Waka" von Shakira & Freshlyground:
"Waka Waka eh eh – This time for Africa!



Das beste südafrikanische Fußball-Video ever!
Warte 47 Sekunden ab, dann bekommst du ein Gefühl für die Stimmung bei einem Fußballspiel in Südafrika. Das Video zeigt, wie wir nach Mzansi einfahren. Wenn du diesen Link twittern oder möchtest - Linke zu www.kapstadtmagazin.de/video.

 
Bei diesem Video bekommst eine Vorstellung davon, was so besonders ist am südafrikanischen Fußball - check it out!

 
VIDEO Deutchland kickt Australien - Alle Tore und Highlights vom 13. Juni 2010 Deutschland vs. Australien
"4:0!!!!!! Das war der absolute Wahnsinn..."


Portugal vs. Korea DPR 7:0 "The world cup is on fire"



VIDEO Highlights Südafrika - Frankreich [22. Juni 2010]
Bafana Bafana machte uns stolz in dem Thriller gegen Frankreich. 



Deutschland vs England [4-1] Alle Tore und Highlights (27. Juni 2010)  



Deutschland vs. Argentinien - Alle Tore - Das schöneste Spiel, das ich je gesehen habe!!!

Hat es dir gefallen? Alle Songs zur Fußball WM 2010 gibt es hier. Diese Seite wird außerdem regelmäßig mit neuen Videos upgedatet.

Bleibe am Ball und folge uns auf Twitter @kapstadtmag oder @wmfussball2010 und via Facebook. Um keines der Videos zu verpassen abonniere unseren kostenlosen Newsletter.

Ke Nako!

TRIVIA

image description

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt